Liebe Leser,
meine Klarheit wächst mehr und mehr. Ich kann fast tägl. positive Veränderungen in mir wahrnehmen.
Dies ist schön, einerseits, andererseits jedoch muss ich im Moment noch leben, wohin die Krankheit mich hingeführt hat, nämlich in die Armut.
Zu solch einem Siechtum sage ich ein klares und deutliches Nein!
Ich bedauere zutiefst, dass es so viele Menschen in Armut gibt auf dieser Welt, weil einfach vieles so ungerecht verteilt ist.
Ich bin kein Gott und auch kein Halbgott, sondern nur ein Mensch, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich werde entschlossen dafür kämpfen, um einen Weg aus meiner Armut finden zu können.
In all den Jahren meiner Krankheit war ich nicht untätig, sondern habe in mir sehr viel erarbeitet.
Was ich mir erarbeitet habe, dies könnte ich durch mein gesund geworden sein in die Tat umsetzten.
Könnte darum, weil mir das nötige Kapital fehlt, um richtig losstarten zu können.
Wer von euch weiß den nicht, was alles vom Geld abhängig ist?
Welchen Eindruck macht ein Mensch mit zerschlissenen Klamotten, wenn er seine Ideen kundgeben will?
Im Moment suche ich in mir einen Weg, um in das ungerechte System einzusteigen.
Alle bissherigen Ziele habe ich erreicht, einige müssen noch warten, weil anderes wichtiger ist.
Im System zu sein, dies ist auch eine Forum von Energie...jedoch ist der Einstieg wenn man draußen ist nicht einfach, doch werde ich es letztendlich schaffen.
Ich habe mich niemals aufgegeben (bis auf manche, jedoch nur kurze Momente), warum sollte ich dies jetzt tun, wo mir nur noch die Chance zum Einstieg fehlt?
Ein Mensch voller Sentimentalitäten wird es wohl unweit schwerer haben, ins System zu kommen, als ein knallharter Realist oder?
Auf jeden Fall kann ich mir, um ins System zu kommen keine Sentimentalitäten oder gefühlsduseleien erlauben.
Sicherlich kommt es auch mal zu einem madigem Tag bei mir, dies ist normal und ich denke fast alle hier kennen dies auch bei sich selbst, nicht wahr?
Gestern hatte ich solch einen madigen Tag, weil es mich einfach fuchsig macht, vom System ausgespeert zu sein und noch keinen Zugang gefunden zu haben.
Alle Gedanken, die ich mir bissher gemacht habe, über meinen Wiedereinstieg ins reale Leben sind auf der Strecke geblieben durch:"Zugriff verweigert, Zugriff verweigert".
Jedenfalls werde ich mich nicht aufgeben und arbeite weiter daran, die richtige Lösung für mich zu finden, denn ich weiß, dass diese Lösung existent ist.
Wenn der Stein zum Einstieg ins System erst einmal ins Rollen gekommen ist, habe ich es geschafft.
Ich habe in harter und schwerer Arbeit an mir selbst, seit ich dieses Forum fand, so viel erreicht, was im Prinzip außergewöhnlich ist.
Ich bin nicht Weltfremd und weiß auf einem hohem Bewusstseinslevel um das Treiben der Menschen und auch um mein eigenes.
Ich bin ganz klar bei mir und alles andere als größenwahnsinnig oder gespalten, daher werde ich mein Licht auch nicht unter den Scheffel stellen.
Wenn ein Niemand ins System will, dann wird er doch zumeist nur belächelt.

))
Auf jeden Fall werde ich es schaffen, wieder ins System zu kommen, denn mein Wille dazu ist wie ein Fels in der Brandung.
Wenn ich erst einmal wieder drin bin im System, dann wird man mich auch für ernst nehmen müssen.
Ich habe mich sehr lieb und daher auch ganz und gar selbst angenommen, auf einer Ebene, die nicht so leicht ein jeder Mensch nachvollziehen kann.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen ersten Mai, lasst es euch allen recht gut ergehen.
Herzliche Grüße Jürgen-Ernst