Ein Gedenken an die Zeit

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Oregano,
welche Gefahr und welches Wegschauen?

Hallo Sternenstaub,

Meinst Du nicht, jeder User hier könnte selbst die Videos aussuchen, die er ansehen möchte?

Ja, selbstverständlich meine ich dies...und darüber hinaus können sich die User auch den Thread aussuchen, in welchen diese hineinsehen möchten.;)

Dies nennt sich dann Freiheit, eine Freiheit, auf welche ich auch nicht den geringsten Einfluss ausüben kann.:)


Mir ist schon klar, dass Du an Deinen Gedanken teilhaben möchtest und wahrscheinlich Gleichgesinnte suchst. Das tut ja auch jeweils gut.

Vielen Dank, dass Du dies verstehen kannst!:kiss:

Was Du jedoch darunter verstehst...also was Du meinst, was ich suche, dies dürfte jedoch etwas anderes sein, als das, was ich tatsächlich suche.:)

Denn es ist gänzlich unvorstellbar für mich, dass Du wissen könntest, was ich am Suchen bin.

Es sind Dinge da, die sind gefunden...und Dinge, welche gefunden werden wollen!
J-E

Aber für mich z.b. gilt: ich beschränke die negativen Gedanken soweit nur möglich. Deshalb werde ich hier nicht mehr mitlesen.

Ich bedauere auf das Tiefste, wenn Du glaubst, ich hätte negative Gedanken.

Ich bin nur ein Kanal, welcher Energien wahrnehmen kann, welche der Masse völlig fern sind.

Mag es meine Gabe sein, oder der Einfluss der Spirochäten, welches aus mir hat das werden lassen, was ich Heute bin, dies sei dahingestellt... jedoch werde ich niemals die Wahrheit mit Füssen treten; und darum mache ich meine Augen auf und nicht zu.:klatschen

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Liebe Oregano,
niemand zwingt Dich, oder hat Dich je gezwungen, hier, in diesem Thread hineinzuschauen.

Dies ist doch wahr, nicht wahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
es ist nur peinlich, wenn man sieht, was alles am Geschehen ist unter den Menschen!

Mein gesamtes Leben habe ich damit zugebracht, das menschliche Dasein zu enträtzeln, dadurch bin ich immer weiter gewandert, auf dem Pfad des Wissens, um die Menschen.

Ich nehme die Energien wahr der Menschen, dies ist meine Gabe.

Ich verfolge den Werdegang in Energien der Menschen, dies ist meine Gabe.

Weder vor dem Tod habe ich Angst, noch vor dem Leben!

Klar im Bewusstsein bin ich und klar im Geiste, daran fehlt es mir in keinster Weise.

Man kann protokollieren, was ich schreibe, ich stehe dazu!

Quo vadis?

Ecce Homo

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Ich habe viele Videos gepostet, jedoch auch zur Aussage gebracht, dass ich meine eigenen Gedanken habe, um all die Informationen, welche darin mitgeteilt werden.

Diese Videos haben dazu gedient, eine andere Betrachtungsebene erwachsen lassen zu können, in Form der Betrachtung.

Wie ich selber dazu stehe, dies ist etwas ganz anderes.

Das eine bin ich selbst, dass andere ist die Information...und Informationen können sehr trügerisch sein.

Denkt an das Kippbild, denkt an das halb volle Glas, was kein halbvolles ist, sondern ein Ganzes, denn im Leben ist immer das Ganze vorhanden...und nichts halb volles!
 
Hallo Jürgen Ernst,


das hier solltest du dir mal durchlesen, wenn du zum Kopp Verlag verlinkst.

„Kopp“: Ein Verlag ganz Rechts. « Reflexion

Hallo Bergversetzerer,
nun nehme ich Stellung zu Deinem Posting:

Ja, ich habe Deinen Link selbstverständlich gelesen, doch kann ich nicht Wissen, was da nun wiederum an Kräften im verborgen liegt...?

Daran erkennt man, in welch einer komplizierten Welt wir momentan leben, weil einfach nichts mehr einfach ist.

Bekommt der Deutsche die Wahrheit mitgeteilt?

Definitiv ein Nein!

Teilen die Koppnachrichen die Wahrheit mit?

?

Wenn jedoch die Nachrichten der Wahrheit entsprechen...dann, egal aus welchem Hintergrund, dann sind diese Informationen allemal von Wert.

Ist dies nicht so, dann sind die Nachrichen von Kopp völlig wertlos und darüber hinaus sogar strafbar!

Wenn die Nachrichen nicht der Wahrheit entsprechen, dann würde doch dagegen vorgegangen werden oder?

Warum wird nicht dagegen vorgegangen?

Eine schöne Frage, nicht wahr!

Nun, wie immer dem sei, ich bin nicht mehr abhängig davon, mir ein Bild zu machen, von dem, was ist.

Ist Haarp zum Beispiel nur ein Fantasyproduckt, oder existiert es in der Realität.

Nimm es mir bitte nicht für übel, doch ich stehe am Anfang, all dessen, was mir am Herzen liegt.

Das der Mensch an Bewusstsein zunimmt, dies ist mir wichtig!

Die Gräultaten, welche hier vonstatten gehen, welche auch real sind, diese zu erkennen und wahrzunehmen, in der Veränderung, dazu brauche ich keine Nachrichten, denn dies ist eine Frage der sich verändernden Energien, welche sowohl eine Ursache haben, als auch begründet werden können.

Vielen Dank für den Link!

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Ich verfüge um genug eigenes Wissen, trotz allem ist es wichtig zu suchen und zu recherchieren.

Das, was sich verbergen will, wird alles dafür tun, damit die Wahrheit niemals ans Licht kommen kann!

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
es hat sich auf dieser Welt alles immer so entwickelt, wie ich es vorausgesehen habe.

Ich habe mir diese Gabe nicht ausgesucht, ganz gewiss nicht!

Mein ganzes Leben lasse ich los...um das losgelassene aus weiter Ferne zu inspizieren, zu betrachten.

Jahrzehntelang habe ich alles miteinander verknüpft, alles aufgesaugt, um verstehen zu können, was das Leben ist.

Alles was wichtig gewesen ist, auf meinem Weg, um es zu ergründen, dies habe ich getan.

Alles menschliche Treiben ist von der Energie bestimmt, Energie, welche aus einem Menschen macht, was er ist, Energie, was in der Gruppe am Geschehen ist, Energie, was im größerem, im Globalen am Geschehen ist.

Ich verachte die Menschen nicht, ich habe Mitgefühl für die Menschen.

Die Menschen tun mir einfach leid, sie tun mir leid, um ihrer Unfreiheit und um ihrer Fesselung.

Mein Wissen ist reichhaltig, dieses brauche ich nun nicht mehr zu verbergen.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann schieß ma los Jürgen Ernst! Erklär mir dein reichhaltiges Wissen.

Hallo Bergeversetzer,
jetzt machst Du doch sicherlich einen Spass, nicht wahr?:)))

Liebend gerne würde ich Dir mal mein Bewusstsein herüberschicken, doch so etwas ist, wie Du selbst weißt, völlig irreal.;)

Wissen hat sehr viel mit Bewusstsein, mit Bewusstwerdung zu tun...und wenn die Menschheit dahingehend weiter entwickelt sein würde, dann hätten wir auch eine andere Welt.

Ich habe nach der Ganzheit gesucht...und dieses Wissen darum, dies soll ich Dir schnell mal kurz mitteilen?;)

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Ich bin mir sicher, wenn wir uns einige Wochen lang unterhalten würden, Du verstehen könntest, dann würdest Du vieles mit anderen Augen sowohl sehen, als auch betrachten können.:)
 
Das wär schon möglich Jürgen Ernst, es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt.

Hallo Bergversetzer,
darauf kann ich keine Antwort geben...eine soche Thematik kann sich ins uferlose auslaufen, ohne das ein Sinn dabei zum Vorschein kommen kann.

Mir ist der Mensch wichtig und ich habe Jahrzehnte lang darüber nachgedacht, welche positiven Veränderungen vorhanden sein müssten, dass der Mensch eine Chace erhält, sich besser entwickeln zu können.

Ich bin nicht irreal im Denken, ich bin real im Denken...würde umgesetzt, was ich erkenne, dann würde unsagbar viel Leid verhindert werden auf dieser Welt.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Ich würde unsagbar gerne ein Buch dazu schreiben, jedoch bräuchte ich intensive Unterstüzung, weil ich liebe Menschen dazu bräuchte, welche mich darin unterstützen.

Ich habe das Wissen, ein soches Buch zu schreiben, weil alles in meinem Kopf dafür vorhanden ist, was dafür notwendig ist.
 
Ein Buch schreiben, ist nicht so schwer. Du mußt deine konkrete Idee an einen Verlag schicken und der/die Lektor (in) hilft dir dann.
 
Ein Buch schreiben, ist nicht so schwer. Du mußt deine konkrete Idee an einen Verlag schicken und der/die Lektor (in) hilft dir dann.

Hallo Bergeversetzer,
ich bin nicht firm, auf einem solchem Sektor, da fehlt es mir an Wissen.

Ich weiß nur eins, es könnte ein Weltbestzeller werden, definitiv ja!

Ein ganzes Team würde für die recherchearbeit benötigt werden, weil alles Hand und Fuss haben muss.

Ich habe sämtliche Recherchen die gemacht werden müssen in meinem Kopf.

Diese dienen dann der Beweißaufnahme.

Das, was ich an Wissen habe, dieses wird selbstverständlich das Primäre sein.

Ich will etwas für die Menschen tun, und dies wird definitiv nicht pessimistisch sein, sondern soll etwas positiv bewegen.

Es schmerzt mich, wenn ich als ein negatives Wesen hingestellt werde, denn all das sinnlose Leid ist doch definitiv existent und viele Menschen müssen darunter leiden.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternie, ich fände es eine geniale Idee, wenn du ein Buch schreiben würdest.:)

Du könntest doch schon "probeweise" hier etwas reinstellen.

Leg los....:bang: bin neugierig...

Liebe Grüsse, Angie:wave:
 
Sternie, ich fände es eine geniale Idee, wenn du ein Buch schreiben würdest.:)

Du könntest doch schon "probeweise" hier etwas reinstellen.

Leg los....:bang: bin neugierig...

Liebe Grüsse, Angie:wave:

Hallo Angie,::D
vielen Dank, für die vorab Lorbeeren.;)

So einfach ist es denn doch nicht...denn, wie ich schon erwähnt habe, braucht dies auch die Mithilfe anderer, weil die Recherchen, von dem, was ich im Buch an Daten, Fakten uswusf. mitteilen will, inclusive Literaturnachweise uswusf. auch vorhanden sein muss.

Sehr viele Bücher, welche geschrieben worden sind, haben letztendlich nur dadurch entstehen können:

"Durch die Mithilfe und die inhaltlichen Auseinandersetzungen; und durch das Mitwirken einiger anderen Menschen".... bevor das Buch druckreif gewesen ist."

Viele Autoren bedanken sich dann auch ausführlich, in dem Buch selbst, um all die Mithelfer... letztendlich auch mit dem Hinweis:"
......,ohne die das Buch nicht geschrieben hätte werden können."

Ich bin ein sensitiver Mensch, habe mein ganzes Leben über die Menschheit nachgedacht und mich eingefühlt, jedoch bin ich nicht Größenwahnsinnig.

Ich bin nicht verblödet und weiß, was alles getan werden muss, dass es das Buch werden kann, was mir am Herzen liegt.

Es braucht auch die richtigen Voraussetzungen für das Arbeitsklima, welche leider auch nicht gegeben sind.

Um ein Buch schreiben zu können, braucht man Ruhe...doch auch einen klaren Geist und klare Gedanken...es muss einfach alles stimmen.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternie, ich kenn mich nicht besonders gut, was da alles wichtig ist, als Buchautor.

Vielleicht wäre es sinnvoll so eine Art "Brainstorming" niederzuschreiben, um zu schauen, wie dir geholfen werden kann.

Ich denke schon, dass du die Voraussetzungen dafür hast.;):)

Wichtig ist doch der Weg, der ans Ziel führt.:) Der Rest gibt sich dann von selbst.

Ciao, Angie:wave:
 
Ich denke, dieser Thread ist Dein Buch. Noch unsortiert, weder in Kapiteln eingeteilt, noch thematisch geordnet. Dafür mit reichlich Poesie garniert.

Lieber Sternenstaub, Deine Analysen, kritischen Betrachtungen der Welt, Dein Gedenken an diese chaotische Zeit sind real.

Manche mögen es nicht wahrhaben wollen, daß unsere Welt verrückt spielt. Aus Selbstschutz neigen wir alle dazu, Dinge zu verdrängen. Doch besonders viele neigen zu einer Art Selbstbetrug und eigennützigem Optimismus, wiegen sich möglichst blind in Sicherheit, solange nur sie selbst nicht betroffen sind. Das ist naiv und wird sich für sie eines Tages als kontraproduktiv erweisen, um nicht zu sagen, daß sich das einmal "rächt". Als Gläubiger wird mir das auch vorgeworfen. Die Frage ist halt, wer recht hat.

Gutes und Schlechtes durchmischen sich heute, manchmal auf das Perverseste. Das ist die Realität.

Die Frage ist nur, welche Schlüsse wirst Du daraus ziehen?
Erwartest Du wirklich, daß Menschen sich selbst retten können?
Dass dafür "gute" Absichten oder ein "guter" Wille schon ausreichen?
Ganz zu schweigen davon, daß der Mensch oder eine menschl. Führung gar nicht die Macht und Weitsicht besitzen.

Die einzig vernünftige Schlußfolgerung ist hier: Das Menschengeschlecht braucht die Zuwendung und Fürsorge eines liebevollen, allweisen und mächtigen Gottes.

Alle Versprechungen, die die Menschen ohne Gott noch machen werden, sind zum Scheitern verurteilt. Ginge die Geschichte ohne sein Eingreifen weiter wie gehabt, würde nach der Globalisierung wieder ein Zerfall der Weltgemeinschaft eintreten, weil die alten Probleme immer wieder auftreten: Rivalität, Streit, Machtgier, Interessenkonflikte, Kampf um Resourcen/Privilegien, blanker Wahnsinn und fortschreitender Werteverlust. Abgesehen davon, kann der Mensch die wichtigsten Probleme überhaupt nicht lösen: Tod, Krankheit, moralischer Verfall, der verhängnisvolle Wahnsinn von Querulanten, Sinnfindung als Subjekt.

Letzteres erscheint mir fast als wichtigstes Kriterium: Wer oder was gibt dem Leben den Sinn, den es braucht, um fortwährend motiviert zu sein? Die rechte Motivation ist die eigentliche Antriebsfeder für jedes Opfer, jede Anstrengung, an einer gedeihenden Weltgemeinschaft mitzuwirken. Die kann kein Mensch liefern.

Wir Menschen brauchen unseren himmlischen Vater als Quelle für echte Hoffnung, Seelenfrieden und Herzensfreude. Ohne sein Licht können wir den Sinn nicht sehen. Wie die Luft zum Atmen, brauchen wir Gottes Inspiration auf allen Ebenen. Hat Dein vieles Nachdenken bisher das Thema Gott ausgeklammert? Wer wirklich nach einer ganzheitlichen Sicht strebt, muß einmal erkennen, daß Religion am Anfang und auch am Ende aller Betrachtung steht. Sie umgibt die Schöpfung wie einen Mantel.

Hat es Dich denn umsonst geschaudert, bei der bisherigen Betrachtung der ganzen Schrecknisse? Dann wäre es in der Tat besser gewesen, alles so gut wie möglich zu ignorieren, und ein kurzes Leben zu leben und dann eben Schluß.

Selbst wenn der Mensch alle Herausforderungen seiner physischen Existenz meistern könnte, bräuchte er noch eine spirituelle Ausrichtung, die ihn glücklich macht. Was nützt ewiges Leben bei bester Gesundheit ohne Erfüllung, einen tieferen Sinn und universelle Werte als Basis, die nur von einer Instanz kommen können, die auch das Recht dazu hat, diese festzulegen. Bitte denke doch auch mal darüber nach.

Ich weiß, daß einige dies vehemennt bestreiten, sie hätten keinen Sinn und keine Erfüllung in ihrem Leben. Aber ich glaube ihnen nicht. Langfristig sind es genauso verlorene Seelen, wie wir alle es wären, gäbe es keinen Gott.

Nur ein echter Glaube an Gott wird zum Erfolg führen. Alle anderen Bemühungen ohne IHN Frieden, Sicherheit oder Lebensglück zu schaffen, werden früher oder später scheitern, mindestens keinen Bestand haben, sollte einer einmal einen vorübergehenden Erfolg feiern können.

Auf jeden Fall wird alles vom großen Weltenlenker selbst so bloßgestellt. Deswegen sind alle diese Zeiten bis heute gewesen, und ihr Gedenken daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Sternie!



Um ein Buch schreiben zu können, braucht man Ruhe...doch auch
einen klaren Geist und klare Gedanken...es muss einfach alles stimmen.

Da hast Du Dir viel vorgenommen. Vor allem, weil Dein Sujet breit gestreut ist.
Vielleicht führst Du Tagebuch. Das kann Grundlage für ein erstes Konzept sein.

Ich arbeite konzeptionell an einem Büchlein über meine Amalgamgeschichte.

Obwohl ich vom Thema her alles 'auf dem Tisch habe' und das Grundgerüst bereits steht,
gibt es viel zu tun. Themenschwerpunkte, Strukturierungen, (Schluss)Recherche, Copyrights usw.

Ich möchte Dich kurz noch mal an unseren kleinen Gedankenaustausch erinnern:

Bitte achte aber ein wenig darauf, dass es nicht in geistig-
seelische Onanie ausartet. Du weißt, was ich meine. ;)

Du sahst das damals genauso:

Ja, Sorry, ich weiß nur zu gut und zu genau,
was du mit geistig-seelischer Onanie meinst.:eek:)

Würde an Deiner Stelle einfach drauf achten, Wiederholungen zu (ver)meiden.






Halt die Ohren steif und Erfolg bei allem, was Dir wichtig ist, Bodo :)
 
Hallo...
es tut mir Leid, denn ich kann Heute keine Postings beantworten, was ich sehr gerne getan hätte.

Mir fehlt die Kraft dazu, denn ich bin unsagbar müde.

Ich möchte mich für die Postings recht herzlich bedanken.:freu:

Ich führe meinen momentanen Zustand auf die Einnahme der NEMs zurück...durch diese kommt, so denke ich, mein Imunsystem wieder besser in Trapp und vernichtet wohl so einiges, was nicht zu mir gehört.

Ich denke, dass sich nun viele Toxine in meinem Blutkreislauf befinden... sowie auch noch abgestorbenes Material.

So etwas kann dann sehr schlapp und müde machen.

Zwei Videos habe ich jedoch, welche zum Nachdenken anregen sollten, es geht um die Politik:





Wladimir Wolfowitsch Schirinowski


Und nun noch einen Bericht von Spiegel online, über das Bienensterben:

Uno-Bericht: Bienensterben wird zum globalen Problem - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Hallo...

man muss ja immer lieb und brav sein, sogar in diesem Forum.:)

Damit ist mir auch verwehrt, dass ich ehrlich sein kann, leider ist dem so!:eek:

Hier einmal ein Mensch, der nicht immer nur lieb und brav gewesen ist;):

Klaus Kinski...














Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo J.-E.,

geht es um lieb und brav? Ich denke K. war ein riesengroßer Narziss. Siehe seine Biographie. Braucht die Welt solche Menschen?

peter
 
Hallo...
ich habe schon ein paar mal geschrieben, dass ich mich mit den geposteten Videos nicht selbst identifiziere, sondern diese hier hereinstelle, damit darüber nachgedacht werden kann...
es ist eine Art von Konfrontation!

Es ist meine Art, etwas nahezubringen, worüber nachgedacht werden kann...oder auch nicht, denn niemand ist verpflichtet, in diesen Thread hineinzuschauen.

Ich bin es, der konfrontiert worden ist, mit der Realität der Außenwelt!

Ich bin es, der feststellen musste, wie unfrei die Gesellschaft ist, in der ich lebe; und wie unfrei die Gesellschaften sind auf der ganzen Welt!

Ich bin nicht der negative, sondern derjenige, welcher unter dieser ganzen Negativität, welche weltweit vorhanden ist, intensiv gelitten hat!

Ich bin derjenige, welcher sich eine bessere Welt verspricht, mit mehr Freiheit für einen jeden Menschen!

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Kinski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
ich sehne mich direkt danach, von dieser Menschenwelt erlößt zu werden, in welcher die Freiheit für die Menschheit nur ein Hohn ist.

Dies ist nicht negativ, sondern ein realer Fakt, denn die Möglichkeiten für freie Menschen würden andere sein, als jene, welche im Moment gelebt werden.

Zwei Möglichkeiten habe ich für meine Zukunft, bzw. für mein Weiterleben!

1.
Ich denke nur an mich selbst!

2.
Ich denke an die Menschheit!


Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben