Ein Gedenken an die Zeit

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo...
hier ein Video, es geht um das Verbot natürlicher Heilmittel:



Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Guten Morgen Jürgen-Ernst,

meine Frage, warum nicht mit einem Artikel beginnen? hast Du trotzdem nicht beantwortet.

Ich denke mit einem Artikel über Dein Ansinnen erreichst Du mehr Leser als mit einem Buch?

denkt peter
 
Hallo...
hier ein Video, welches zeigt, wie frei wir noch sind in Deutschland, bzw. wie Unfrei:



Es wird immer schlimmer...ich will hier nicht mehr leben...bin froh, wenn es vorbei ist!

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Guten Morgen Jürgen-Ernst,

meine Frage, warum nicht mit einem Artikel beginnen? hast Du trotzdem nicht beantwortet.

Ich denke mit einem Artikel über Dein Ansinnen erreichst Du mehr Leser als mit einem Buch?

denkt peter

Ach peter,
mir geht es nicht gut, ich habe einen Koller, weil bald keinerlei Freiheit mehr in Deutschland sein wird.

Ehemalige Science Fiction ist eine Realität geworden!
 
Hallo...
jetzt dauert es nicht mehr lange, bis Menschen in Deutschland weggesperrt werden...wenn sie das System am stören sind...politische Gefangene in Deutschland?, oder sie kommen in die Psychiatrie, alles was stört, kommt fort, wird entsorgt.

Wann wird es die ersten Militäreinsätze gegen das Deutsche Volk geben?

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Freiheit Ade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gorbatschow dementiert Wiedervereinigungs Story von Kohl...Video:



Helmut Kohls Lügen bei der Einführung des Euro - 01.07.2010 Video:



J-E
 
Hallo...
hier ein Video, natürlich geht es um die Politik:



J-E
 
Alles ist gut...Hola, alles ist schön...Deutschland und Europa hat Zukunft!

:freu:

:))) :))) :))) :))) :)))

J-E
 
Hallo...
wieviele Milliarden Euro, in einem Jahr, werden bezahlt, nur in Deutschland alleine, für die Werbung?

Der Werbung kannst Du nicht entfliehen...sie verfolgt Dich!

All dies Geld, diese gewaltige Summe von Euros, für die Werbung ausgegeben, von denjenigen, welche Macht haben, vom Volk jedoch bezahlt...es ist ein Hohn!

Milliarden von Euros, wie pervers, wie abartig, denn was könnte man helfen, für all dieses Geld, den Menschen, welche nach Hilfe schreien, Hilfe brauchen, um überleben zu können!

Ich lebe in einer pervertierten Gesellschaft, einer kranken Gesellschaft, ich lebe in einem Land, in dem die Menschen nicht einmal mehr erfassen können, was am Geschehen ist.

Es ist so traurig...und mir ist kalt, ich friere und es wird Nacht!

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht und Geld; und die Dummheit des Volkes, hat sich vereint, so das, all das, was ist, hat werden können, was es ist!

J-E
 
Der Mensch sehnt sich nach der Freiheit und gleichzeitig trampelt er auf ihr herum!

Ist das Anglitz der Dummheit schön, oder ist es widerlich?

Wo sind die wirklich geistig freien Menschen, welche nachdenken können?

Wieviele Menschen sind noch wirklich frei?

Was glauben die Menschen alles, was in keinster weise real ist, was Humbug ist, nur, weil sie es so gelernt haben in Unfreiheit?

Vieviele Menschen sind in der Lage, ein Kind erziehen zu können?

Kinder wachsen heran, ohne Erziehung, denn das Wissen, um die Erziehung ist verlohren gegangen.

Am Anfang ist Erziehung...dies ist passe und vorbei!

Kinder werden geprägt, durch das, was ist...ist eine Gesellschaft erkrankt, werden auch die Kinder krank, so ist es!

Wir haben eine regelrechte Flut, von kranken Kindern, jedoch ist dies kein Wunder, sondern völlig normal.

Wer weiß hier, was der Zeitgeist ist, was der Zeitgeist am beinhalten ist, an Gesetzmässigkeiten?

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
wo sind die freien Menschen, wo sind sie?

Ein Mensch, welcher wirklich frei ist, der denkt nicht nur an sich selbst, sondern bekümmert sich darum, was aus der Menschheit werden wird.

Wollen wir den Wahnsinn suchen?

Gehen wir auf die Suche?

Oh, was finden wir?

Massenweise finden wir Wahnsinn, massenweise finden wir die Unfreiheit.

Doch wir machen die Augen zu, weil wir nicht sehen wollen, was ist!

Wir lassen uns prägen, ohne einen größeren Zusammenhang jemals erkennen zu können, von dem, was ist.

Es ist so traurig, traurig, traurig...

J-E

PS
Fesslung ist niemals Freiheit, Fesselung ist Sklaventum!
 
Hallo...
die Zeit, diese verändert so vieles im Leben...das eine geht, das andere kommt, doch damit alleine ist es nicht getan, denn die Ganzheit ist noch viel mehr...als ein Kommen oder ein Gehen.

All jene Ungerechtigkeiten, um die wir wissen...und einfach stillschweigend hinnehmen, sind Ungerechtigkeiten, völlig fern dessen, was für das Menschsein das bedeutungsvollste ist.

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
was haben sich Menschen schon bekümmert...sich Sorgen gemacht, um die Zukunft der Menschheit...

haben Werke geschrieben, um aufzuklähren!

Was hat all dies gebracht?

Nichts hat es gebracht!

Die Menschheit steht unmittelbar vor dem totalem Sklaventum, so traurig, doch so wahr.

Ach ja...das Glas, es ist doch halb voll, nicht wahr!

J-E
 
Hallo...
was ist die Gesellschaft?

Wer weiß darum?

Aus was wohl, setzt sich die Gesellschaft zusammen?

Wer denkt darüber nach?

Wer hat einen Horizont dafür?

Fesslung ist nicht Freiheit!

Die Gesellschaft, ist alles, alles was zu finden ist...im vollem Glas dessen, was ist.

J-E
 
Hallo...
wie wird sich ein Mensch fühlen, der innerlich frei ist, jedoch im Außen mit völliger Unfreiheit konfrontiert wird?

Was geht wohl in solch einem Menschen vor sich?

Was ist die Frage?

Was ist der Sinn?

Wohin geht der Weg?

Ich lebe in einer völlig pervertierten Gesellschaft, welche die Freiheit mit Füssen tritt.

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
wollen wir die Wahrheit sehen, dessen was ist, oder unsere Augen verschließen, weil wir ja in unserer Selbstgefälligkeit leben wollen?

Was ist der Mensch, was ist er?:)))

Im vollem Gefäß, all dessen was ist, ist alles, all das, was der Mensch ist.

Es ist so einfach, doch unendlich schwer zu verstehn, wenn man es nicht verstehen kann...nicht nachvollziehen kann.

J-E
 
Hallo...
so viel völlig sinnloses Leid, was der Mensch leben muss, durch Hierachien, durch die Macht des Geldes.

Der Mensch ist meist völlig gefesselt in sich selbst, lebt sein Leben, ohne jemals ein Wissen zu erlangen, um all das, was an Kräften existent ist.

Ist dies ein Wunder?

Nein!

Der Mensch hat in der Regel keine Zeit, um nachzudenken...und dort, wo Zeit ist, dort denkt er nicht nach, sondern er zerstreut sich, um auf andere Gedanken zu kommen, von der täglichen Last des Seins.

Freiheit, was ist Freiheit?

Gehe auf die Strasse...und frage mal die Menschen, was sie meinen, was Freiheit ist...was glaubst Du, wass Du finden wirst an Antworten?

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
es ist endlos pervers und abartig, was der Mensch lebt, in Unfreiheit.

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
wovor Angst haben?

Angst hat immer einen Ursprung, Angst resultiert immer aus einer vorhandenen Quelle...welche für das Leben restriktiv am wirken ist.

Mit der Angst wird viel Geld verdient...denken wir nach, wieviele Menchen sehr gut leben können, weil die Angst ein realer Fakt ist, für viele Menschen.

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben