Ein Arzt in Österreich - sehr gute Webseite

Clematis

Hallo,

bei Recherchen ist mir diese Seite:
Dr. Retzek - umfassend gesund!
als rundum Information zu vielen Gesundheitsfragen und vielem mehr als sehr gut aufgefallen, nicht nur Homöopathie, wie man vielleicht vermutet, sondern wirklich alles, was uns auch hier beschäftigt.

Es lohnt sich auch dort nach Infos zu suchen...

Grüße,
Clematis
 
wundermittel

Windpferd

Hallo Clematis,

danke für den Hinweis. Interessiert mich sehr, weil ich gerade in dieser Gegend (Oberösterreich) einen guten Arzt für eine Freundin suche.

Beim kursorischen Durchsehen kam mir einiges auf der Website nicht unbedingt vertrauenerweckend vor. (Hab im Augenblick nicht die Zeit, darüber mehr zu schreiben.) Vielleicht kennt ja hier jemand diesen Arzt oder hat Interesse seine vielen, langen Texte zu studieren und sich dazu zu äußern.

Liebe Grüße,
Windpferd
 

Clematis

danke für den Hinweis. Interessiert mich sehr, weil ich gerade in dieser Gegend (Oberösterreich) einen guten Arzt für eine Freundin suche.

Beim kursorischen Durchsehen kam mir einiges auf der Website nicht unbedingt vertrauenerweckend vor. (Hab im Augenblick nicht die Zeit, darüber mehr zu schreiben.) Vielleicht kennt ja hier jemand diesen Arzt oder hat Interesse seine vielen, langen Texte zu studieren und sich dazu zu äußern.

Hallo Windpferd,

Vorsicht ist auch bei diesem Arzt geboten. Ich bezog mich auf seine Seite mit den pharmakritischen Filmen. Bitte den Tip sich diese Filme anzusehen NICHT als Empfehlung für den Arzt betrachten.

Was er sonst macht habe ich mir nicht angesehen. Siehe Kommentar Nr. 18 hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/nachdenken/97022-pharmastudien-todesfaelle.html

Gruß,
Clematis
 
regulat-pro-immune
Oben