Durchbricht Bärlauch die Blut-Hirnschranke?

Themenstarter
Beitritt
30.05.12
Beiträge
291
Hallo,
ein Heilpraktiker sagte zu mir, dass auch Bärlauch die Blut-Hirnschranke durchbricht. Ist das wahr? Ich dachte dazu wäre nur Koriander (oder ALA) in der Lage. Was stimmt nun?

Ich hab vor kurzer Zeit versucht mit Algen und Bärlauch auszuleiten. Als ich nur die Algen einnahm hatte ich kaum Auffälligkeiten, doch sobald ich Bärlauch zu mir nahm (nur 2 x 5 Tropfen), bekam ich eine unglaubliche Schwäche im ganzen Körper - vor allem auch im Hirn! Demnach muss doch das Bärlauch auch im Hirn wirken. Was meint ihr?
 
Ich kann es nicht genau beantworten, aber ich weiß aus meinen kinesiologischen Tests, dass viele mit dem Bärlauch nicht gut klarkommen.
Vielleicht liegt es am Schwefel - dann wäre Molybdän eine mögliche Hilfe.

LG, Esther.
 
Oben