Quantcast

Drehschwindel

Themenstarter
Beitritt
28.09.20
Beiträge
2
Eigentlich weiß ich , was mein Problem ist - ich suche Antworten und Hilfe.
Sollte ich mich in der falschen Rubrik befinden, dann bitte lieber Admin, verschiebe mich in die richtige Sparte.


zu meinem Problem. Ich habe seit 12 Jahren Parkinson. lt. meines Neurologen bin ich AUSTHERAPIERT! was mir
bleibt, wäre eine DuoDopa Pumpe oder die Tiefen-Hirn-Stimulation. Beides möchte ich nicht bzw. noch nicht!
Mein Problem ist folgendes - Ich habe sehr arge Überbewegungen mit dem Kopf! Ich kann ihn einfach nicht stillhalten.
Er bewegt sich so stark, dass ich ein Leben mit ständigen Kopfschmerzen und argem Schwindel führe. Ich habe Angst vorm Fallen
und verlasse mein zuhause nur mit einem Gehstock.
Ich habe keine Lebensqualität mehr. Was kann man machen? Hat jemand einen Rat für mich?

Danke und lieben Gruß
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
2.967
an deiner stelle würde ich es mit einer homöopathischen therapie versuchen (bei richtiger anwendung haben hom. mittel keine nebenwirkungen) und zwar da, wo man sich wirklich gut damit auskennt.
viele ärzte haben leider nur homöopathie auf dem schild stehen und absolut keine ahnung.

es gibt aber auch gute hom. ärzte und auch kiniken, die überwiegend hom. behandeln (stat. und ambulant) und auch erfahrung mit parkinson haben.
u.a. auch anthroposophische kliniken.

eine (wahrscheinlich gute) ist in herdecke, aber es gibt die auch an anderen orten.



um bei interesse eine in deiner gegend zu finden, kannst du ja bei den o.g. anrufen oder halt einfach googeln.

außerdem ist es wahrscheinlich beim parkinson, wie auch bei anderen nervenleiden usw., hilfreich, wenn man alle chemikalien soweit möglich meidet, also zusatzstoffe in nahrungsmitteln (bio ist eh am besten), parfümierte wasch- und pflegemittel usw., das sind heutzutage fast alle (bei dm gibt es alles auch parfümfrei, gut und billig), gifte in der wohnung (oft in bodenbelägen, möbeln usw.) usw. usw.


lg
sunny
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.154
Hast Du schon unsere Wiki-Seite Schwindel entdeckt? Da Dein Schwindel eine Folge von Parkinson ist, bist Du in dieser Rubrik besser aufgehoben als in der Rubrik "Schwindel"
 
Beitritt
08.11.10
Beiträge
4.641
Hallo Sabine.

Was nimmst du denn bisher? Vitamin B12 Mangel ist bei Parkison häufig ein Problem und wichtig sind Omega 3 Fettsäuren.
 

Neueste Beiträge

Oben