Hallo Uta
Dir völlig zustimme dass Körper/Seele/Geist nicht trennbar sind.
Es ist uns hier auch allen klar, dass der materielle Körper mit der materielle Umwelt verbunden ist. Deshalb kann sich diese auch negativ auf den körper einwirken. Bsp: Schwermetalle. So ist es auch möglich, dass Zahnlöcher und Schmerzen. zB mittels Amalganfüllungen verschwinden können, aber das entsprechende (langfristige) Nebenwirkungen weitasu schlimmer als die behobenene Zahnschmerzen sein können.
Bei der Seele ist es analogisch ähnlich. Wieso soll dies also nicht auch für den Geist gelten? Anders gesagt, welche geistige Kräfte und Nebenwirkungen werden bei den geschilderten Ebenen aktiviert?
Ist die kinesologie ein energisches Testverfahren und wenn ja welche Energieen zapft man da an? Mit welchen nebenwirkungen (die vordergründig wie beim amalgan nicht sichtbar sind) muss man da rechnen?
Wieso gibt es relativ viele Leuute die nach kinesologischen sitzungen weinerlich bis depressiv werden? Gute Energieen sollen aufgestautes (wie geht das überhaupt, wenn es ja nur Energieen sind? ) loslösen dass dann solche negative Wirkungen ausklösen soll? sO GUT SCHEINT ES MIR ERSTENS NICHT ZU SEIN UND ZWIETENS IST MAN SICH DA SOOO SICHER BZW WIE KANN MAN SICH da so sicher sein, dass es so ist? Eiige sind sich sicher das es eben nicht so sei bzw sein kann.
Kurz gesagt, energetisches Energieverfahrenn tönt gut, der Voodoozauberer spricht auch von Kräften (Energieen) nur da werden die Kräfte offen ausgewiesen. Bei Kinesologie leider nicht.