Dosierung von Chlorella

Themenstarter
Beitritt
28.08.06
Beiträge
26
Guten Abend!
Ich hab mir letzte Woche dieses Produkt gekauft (Warnke Vital - Gesundheitsprodukte)
und weiß jetzt nicht wie ich es einnehmen muss. Täglich bis zu 10 Tabletten, aber wie. Alle auf einmal, oder über den Tag verteilt und wieviel Wasser dazu trinken ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Eine halbe Stunde vor dem Essen, da ist die Entgiftungsfähigkeit am Größten. Die Algen sind dann zum Beginn der Verdauung in der Nähe des Gallenausganges, so daß sie dann von der Gallenflüssigkeit umspült werden. Über die Gallenflüssigkeit werden auch viele Gifte ausgeschieden (z.B. Schwermetalle), die dann von den Chlorella gebunden werden können.
Bei 10 Stück nimmst Du z.B. vor dem Frühstück 3, vor dem Mittagessen 4 und vor dem Abendbrot wieder 3.
Als gute Menge zur Vorbeugung und Versorgung (z.B. mit Vitamin B12) gelten 3g pro Tag. Will man eine richtige Entgiftungskur machen (Bärlauch und Koriander einsetzen), braucht man aber in der Regel mehr.
Mit Wasser einnehmen, damit sie schön die Speiseröhre hinunterrutschen. Du kannst sie auch zerkauen, hast aber dann für eine Weile grüne Zähne. :schock:
Du kannst auch einen Liter Wasser dazu trinken, das ist egal.
Liebe Grüße

Günter
 
Themenstarter
Beitritt
28.08.06
Beiträge
26
Vielen Dank, für die Antwort Günter :klatschen
Dann fang ich mal am Wochenende damit an.
 
Oben