Themenstarter
- Beitritt
- 10.08.17
Hallo,
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich lebe vegan und versuche wo es möglich ist das auch zu befolgen. Ich habe eine Bauchspeicheldrüsenschwäche. Ein Arzt, der leider nicht mehr praktiziert hat mir Nortase empfohlen, die auch eine zeitlang genommen habe. Leider ist dort Titandioxid enthalten, was ich möglichst nicht nehmen möchte.
Auf der Suche nach anderen Möglichkeiten, bin ich durch Dr. Schmiedel auf NatuGena auf N-Zymarase Intest und Mega N-Zyme gestoßen, nach eine weiteren Suche auf Sunday Natural auf DigeZyme und DigeZyme EC.
Mein Problem eine Kapsel je Produkt enthält unterschiedlich Maßeinheiten. Wie kann man die Umrechnen bzw. woher weiß ich, welches Produkt ähnlich ist.
Ein Apotheker kann mir keine Auskunft geben, da er nicht diese Produkte vertreibt, Hersteller sagt an Arzt wenden, aber mein Arzt gibt mir für privat ´gekaufte keine Auskunft.
Nortase hat 1 Kapsel
Lipase 7000 FIP Einheiten
Protease 54 FIP
Amylase 700 FIP
NatuGena N-Zymarase
Lipase 100 000 u/g wieviel FIP Einheiten sind das?
Protease 100 000 IE/g wieviel FIP Einheiten sind das?
Amylase 3 200 FIP
NatuGena Mega N-Zyme
Lipase Blend 7 155 FIP
Protease 210 000 HUT wieviel FIP
Protease 3.0 75 SAPU wieviel FIP
GlucoAmylase 5 505 DU wieviel FIP
Sunday Natural
DigeZyme
Lipase 30 FIP U
Protease 900 PC wieviel FIP?
Amylase 3600 DU l
Sunday Natural
DigeZyme EC
Lipase 30 FIP U
Protease 900 PC wieviel FIP
Amylase 3600 DU wieviel FIP
Kann mir irgendjemand weiter helfen? Gibt es einen Umrechner, ich konnte keinen finden. Habt ihr eine Idee wie ich das raus finde?
Als Verbraucher hat man es nicht leicht, warum muss nicht jeder die gleichen Einheiten nehmen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder jemand ist Apotheker.
Liebe Grüsse
Alischa
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich lebe vegan und versuche wo es möglich ist das auch zu befolgen. Ich habe eine Bauchspeicheldrüsenschwäche. Ein Arzt, der leider nicht mehr praktiziert hat mir Nortase empfohlen, die auch eine zeitlang genommen habe. Leider ist dort Titandioxid enthalten, was ich möglichst nicht nehmen möchte.
ilfsstoff Lactose-1-Wasser | + |
Hilfsstoff Hypromellose | + |
Hilfsstoff Eisen(III)-oxid, rot | + |
Hilfsstoff Titandioxid |
Auf der Suche nach anderen Möglichkeiten, bin ich durch Dr. Schmiedel auf NatuGena auf N-Zymarase Intest und Mega N-Zyme gestoßen, nach eine weiteren Suche auf Sunday Natural auf DigeZyme und DigeZyme EC.
Mein Problem eine Kapsel je Produkt enthält unterschiedlich Maßeinheiten. Wie kann man die Umrechnen bzw. woher weiß ich, welches Produkt ähnlich ist.
Ein Apotheker kann mir keine Auskunft geben, da er nicht diese Produkte vertreibt, Hersteller sagt an Arzt wenden, aber mein Arzt gibt mir für privat ´gekaufte keine Auskunft.
Nortase hat 1 Kapsel
Lipase 7000 FIP Einheiten
Protease 54 FIP
Amylase 700 FIP
NatuGena N-Zymarase
Lipase 100 000 u/g wieviel FIP Einheiten sind das?
Protease 100 000 IE/g wieviel FIP Einheiten sind das?
Amylase 3 200 FIP
NatuGena Mega N-Zyme
Lipase Blend 7 155 FIP
Protease 210 000 HUT wieviel FIP
Protease 3.0 75 SAPU wieviel FIP
GlucoAmylase 5 505 DU wieviel FIP
Sunday Natural
DigeZyme
Lipase 30 FIP U
Protease 900 PC wieviel FIP?
Amylase 3600 DU l
Sunday Natural
DigeZyme EC
Lipase 30 FIP U
Protease 900 PC wieviel FIP
Amylase 3600 DU wieviel FIP
Kann mir irgendjemand weiter helfen? Gibt es einen Umrechner, ich konnte keinen finden. Habt ihr eine Idee wie ich das raus finde?
Als Verbraucher hat man es nicht leicht, warum muss nicht jeder die gleichen Einheiten nehmen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder jemand ist Apotheker.
Liebe Grüsse
Alischa