DMSA/DMPS - Bitte um Rat

Jetzt habe ich's aber langsam satt. Bodo postet hier seit JAHREN, seine (schulmed.) *Nachweise*(!!!) der deutlichen Verbesserung seines Hirns durch DMPS sind hier einsehbar.

Hmmm.. woher weisst du so genau dass diese durch DMPS erzielt wurden? Ich habe von einer Frau gelesen die bereits Löcher im Hirn hatte durch Amalgam und die sind in den Jahren dem Expositionstopp langsam von alleine verheilt.(ohne DMPS)

Deutliche Verbesserungen heisst auch nicht automatisch volle Entgiftung.

Lg
 
Meines Wissens nach, ist es nirgends belegt, dass DMPS die BHS
überqueren kann. Bodo's Erfolge könnten auch mit durch die Sanierung gekommen sein.Er kann dazu leider, so glaube ich, nichts wissenschaftlich belegen, dass seine Heilung rein nur vom DMPS kam.Er kann nur von seinem rein subjektivem Eindruck schreiben.So hab ich es verstanden.Man berichtige mich, wenn diese Aussage falsch ist.
Meiner Meinung nach hatte sich Indianerblut korrekt ausgedrückt, indem er schrieb:
die Tatsache, dass DMPS die BHS nicht durchschreiten kann scheinst
du völlig zu ignorieren.
Praktisch alle namhaften Experten sind sich da einig.
Leider haben aber viele Probleme ihren Ursprung vom Quecksilber im Gehirn.
Wie bekommst du das raus?
Er wollte hauptsächlich wissen, wie man Hg aus der Birne bekommt, so hatte ich den Eindruck.
Passte jetzt nicht zum Palladiumthema, aber ansich schon in diesen Thread, da es hier um DMPS
und Hg geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kirsten. :)

Meines Wissens nach, ist es nirgends belegt,
dass DMPS die BHS überqueren kann.

Dass tut es auch nicht: Trotzdem kommt es zu einer (indirekten) Hirnentgiftung.
Es ist gar nicht notwendig, mit dem Chelat direkt ins Hirn reinzugehen.

Bodo's Erfolge könnten auch mit durch die Sanierung gekommen sein.

Nein - die Sanierung brachte mich ja fast ins Grab!

Er kann dazu leider, so glaube ich, nichts wissenschaftlich
belegen, dass seine Heilung rein nur vom DMPS kam.

Doch, kann er. Radiologisch wurde diese frappierende Hirnbesserung einwandfrei
der guten DMPS-Spritzen-Entgiftung zugeordnet, eine andere Therapie gab es nicht.
Im Link (den ich bereits oben setzte) wird auch erklärt, warum dies möglich ist.

Allein Radiologe Koenig aus Düsseldorf hat Dutzende ähnliche Diagnosen und
Anamnesen vorliegen, die eine DMPS-Hirnentgiftung detailliert belegen. Danke!

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Grund warum ich etwas skeptisch bei Bodo's Hirntgiftungsgeschichte bin ist dass er meines Wissens nach Verbesserungen hatte aber noch Jahre nachdem er er die HirnSpects machen hatte lassen(die die Verbesserung bewiesen haben) hier im Forum beschrieben hat was für Beschwerden er hatte und die Vergiftungserscheinungen die er beschrieb waren m.E weitaus schlimmer als ich sie jemals gehabt hatte sogar zu meinen schlimmsten Zeiten waren die nicht so schlimm und ich war KEIN leichter Vergiftungsfall sondern auch ein ganz schön schlimmer.

Deshalb sieht es aus meiner Perspektive so aus als ob ihm das DMPS sehr geholfen hat, wie es auch viele andere Leute beschrieben haben aber so wirklich kann ich nicht glauben dass DMPS sein Gehirn grösstenteils entgiften konnte, das ist für mich aus den Berichten nicht so ersichtlich. Deshalb ist meine Schlussfolgerung dass DMPS zwar sehr helfen kann und auch durchaus dem Hirn hilft aber es zu keiner vollständigen Entgiftung kommt. Was ja im Grunde genommen die allgemeine Meinung zu DMPS ganz gut widerspiegelt. Hoffe Bodo nimmt mir das nicht so übel, das war halt nur mein persönlicher Eindruck von der Geschichte.

Lg
 
HALLELUJA!

*GENAU DAS* steht hier doch schon immer und immer wieder, seit langem. Schallplatte: Nein, DMPS geht nicht ins Hirn, bzw. ein wenig geht schon, das sind aber marginale Mengen (Details in DMPS Monographie). Der Entgiftungsprozess des Hirns geschieht durch Umverteilung. Oder so - so genau weiß niemand nichts, nur DASS es passiert, dafür haben wir allein hier einen lebenden Beweis.

dmps123: Ach ja klar, wenn man nichts macht, entgiftet das Hirn von alleine innerhalb sehr weniger Jahre, so sehr, dass es der Neurologe bei Bodo auf seinen schönen Bildern gesehen hat . Und morgen ist Weihnachten, gelle? Was machst du dann noch HIER? Du suchst dir deine Argumente ziemlich gezielt aus, aber diesmal ist es eine Spur zu blöd.


Meines Wissens nach, ist es nirgends belegt, dass DMPS die BHS überqueren kann. Bodo's Erfolge könnten auch mit durch die Sanierung gekommen sein.Er kann dazu leider, so glaube ich, nichts wissenschaftlich belegen, dass seine Heilung rein nur vom DMPS kam.Er kann nur von seinem rein subjektivem Eindruck schreiben.So hab ich es verstanden.Man berichtige mich, wenn diese Aussage falsch ist. Meiner Meinung nach hatte sich Indianerblut korrekt ausgedrückt, indem er schrieb:
Er wollte hauptsächlich wissen, wie man Hg aus der Birne bekommt, so hatte ich den Eindruck.
Passte jetzt nicht zum Palladiumthema, aber an sich schon in diesen Thread, da es hier um DMPS und Hg geht.

Und die Phrase "er kann nicht wissenschaftlich belegen" ist so dümmlich, mir fehlen die Worte. Gleich auf mehreren Ebenen. Wir können gerne über "wissenschaftlich" reden, im Popperschen Sinne, oder nein, lieber nicht. Das ist einfach auf mehreren Ebenen und Sichtweisen einfach nur... (ein Wort fehlt mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund warum ich etwas skeptisch bei Bodo's Hirntgiftungsgeschichte bin ist dass er meines Wissens nach Verbesserungen hatte aber noch Jahre nachdem er er die HirnSpects machen hatte lassen(die die Verbesserung bewiesen haben)...


Na klar: Was man SIEHT, und sogar der Neurologe (was der HP oder der Kineseologe so unter "sehen" versteht, da akzeptiere ich Skepsis), dem traust du weniger als allgemeinem Beschwerdepalaver. Alles klar, keine weiteren Fragen.


zu keiner vollständigen Entgiftung

Also jetzt reicht's! Also mit DER Begründung bist du hier dauernd auf der Schiene???
Bodos Hirn wurde zwar massiv(!) geheilt durch DMPS, aber weil es nicht VOLLSTÄNDIG bis zum letzten Hg-Atom geschah, deswegen postest du hier auf der "DMPS wirkt nicht im Hirn" Schiene?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja klar, wenn man nichts macht, entgiftet das Hirn von alleine innerhalb sehr weniger Jahre, so sehr, dass es der Neurologe bei Bodo auf seinen schönen Bildern gesehen hat

Nein es entgiftet sich nicht aber es kann sich trotzdem dramatisch regenerieren wenn kein HG mehr dazukommt. Manche MSler kommen sogar aus dem Rollstuhl ohne Entgiftung nur durch Expositionstopp.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodos Hirn wurde zwar massiv(!) geheilt durch DMPS, aber weil es nicht VOLLSTÄNDIG bis zum letzten Hg-Atom geschah, deswegen postest du hier auf der "DMPS wirkt nicht im Hirn" Schiene?

Nein ich poste weil er Jahre nach der erfolgreichen DMPS Entgiftung klinische Symptome einer schwersten Hg Vergiftung beschrieb. Daraus ist für mich keine so grosse Hirnntgiftung ersichtlich wie du es beschreibst.

Lg
 
Nein es entgiftet sich nicht aber es kann sich trotzdem dramatisch regenerieren wenn kein HG mehr dazukommt. Manche MSler kommen sogar aus dem Rollstuhl ohne Entgiftung nur durch Expositionstopp.

Lg


Ja, wir bewegen uns hier auf der Ebene was ist MÖGLICH - möglich ist ALLES, sogar, dass es Gott gibt und den jüngsten Tag, lässt sich alles nicht widerlegen. Also ich bewege mich deshalb lieber im irdischen - was ist WAHRSCHEINLICH.

(Sätze zu Wissenschaft und Belegbarkeit, etc. Popper etc. mal besser gestrichen)
 
Nein ich poste weil er Jahre nach der erfolgreichen DMPS Entgiftung klinische Symptome einer schwersten Hg Vergiftung beschrieb. Daraus ist für mich keine so grosse Hirnntgiftung ersichtlich wie du es beschreibst.

Lg


Schön dass du dich wiederholst, dann spiele ich halt auch Schallplatte: was du SIEHST glaubst du nicht, schön.

Es ist natürlich unglaublich wundersam, dass da noch mehr als genug Beschwerden im Hirn sind, auch wenn nichts mehr zu sehen ist mit heutigen Methoden, weil wir ja auch schon soooo weit sind in der Forschung oder gar Praxis. Oh Mann.


SCHLUSS (alles schon mehrfach gesagt).
 
Also ich bewege mich deshalb lieber im irdischen - was ist WAHRSCHEINLICH.

Genau. Und ich halte es für unwahrscheinlich dass wenn jemand starke Hirnvergiftungssymptome beschreibt dass das Gehirn ausreichend entgiftet wurde sondern ich halte es für WAHRSCHEINLICH dass noch genügend Hg vorhanden ist um solche Symptome auszulösen.

Hg im Hirn kann man nicht sehen man kann einen verbesserte Durchblutung sehen zb. aber was heisst das schon.

Bodo hatte schwerste Vergiftungsbeschwerden nach eigenen Angaben. Ich kann da keine vollständige Entgiftung erkennen. Tut leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und ich halte es für unwahrscheinlich dass wenn jemand starke Hirnvergiftungssymptome beschreibt dass das Gehirn ausreichend entgiftet wurde sondern ich halte es für WAHRSCHEINLICH dass noch genügend Hg vorhanden ist um solche Symptome auszulösen.

Aber das vorher das DMPS genug Hg rausgeschafft hat, um sogar (mit den heutigen kruden Methoden) SICHTBARE Schäden voll zu beseitigen, das zählt nichts? Das zeigt, dass man mit DMPS *super* das Hirn sanieren kann (was ja wohl nur durch entgiften des Hg in Bodos Kopf funktioniert haben kann, da dieses auch durch den Neurologen für die Schäden verantwortlich gemacht wurde). Willst du hier jemanden vera?schen???
Na höchstens doch dich selbst.
 
Hi Bodo,:)
ich meinte ja nicht Deine ungeschützte Amalgamrausbohrerei,
sondern die spätere Zahnsanierung,Zähne raus/Kiefer ausfräsen.
Ich meine, dass das zeitgleich mit der DMPS Ausleitung geschah?!
Aber ich bin heut auch im Stress,schreib nur zwischendurch.Das ist glaub ich
nicht so gut.
LG
Der Entgiftungsprozess des Hirns geschieht durch Umverteilung. Oder so - so genau weiß niemand nichts
Na also!
 
Ja er hat ja auch viele andere Dinge gemacht zb. Zahnherde saniert etc. Das hat sicher auch geholfen. DMPS hat ihm sicher geholfen. Aber ein Gehirn kann sogar ganz ohne Entgiftung heilen, das hat man ja schon oft gesehen.

Ich sage ja nur meine Meinung und ich sehe da nicht so einen Beweis wie du (Mha) es tut.

Lg
 


Nicht "na also" - es geht nicht darum, irgendwas definitiv zu wissen. Das gibt es nicht, "definitiv" ist IMMER nur das Gegenteil, die Widerlegung, wenn überhaupt. Es geht darum, wer eher eine Basis für irgendwelche Behauptungen hat - und da hat Bodo eine sehr gute Basis und du nicht.
 
ja wenn du meinst. Spects könne sich durch so viele Massnahmen bessern. Du solltest dir mal verschiedene Fallbeispiele ansehen. ich sehe das nicht so besseres SPECT = Kein Quecksilber.

Alleine schon eine bessere Leber kann ein besseres Spect erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, prügelt Euch bitte nicht um mein armes Gehirn . . . :D

Fest steht, dass DMPS-Injektionen subjektiv und objektiv mein Hirn massiv entgiften halfen.

Und das ist in Anbetracht meines ehemaligen Zustandes mehr als beachtlich:

Ich darf über ein Nahtoderlebnis berichten. Dies hatte ich mit mehrwöchigem
Vorlauf im April 1997, um Ostern herum. Nomen est Omen. Ausgelöst wurde
dieses unvergessliche Erlebnis durch einen Zahnarzt, der mir 16 Amalgamplomben
ohne Sauerstoff - mit chronischer Schwermetallbelastung als Vorbelastung -
ausbohrte. Das dampfförmig freigesetzte Quecksilber führte zu schlimmsten
neurologischen Ausfällen, die darin gipfelten, dass ich bewegungsunfähig im
Bett lag, meine Eltern mit Tränen in den Augen zu mir bat und sagte:

"Liebe Eltern. Ich spüre, dass ich sterben werde. Diese Ahnung ist derart fest,
dass ich sie nicht ignorieren und wegdrängen kann. Bitte bleibt diese Nacht bei
mir am Bett. Was immer auch geschieht, ich liebe und ich danke Euch."

Ich habe es überlebt. In dieser Nacht spürte ich, wie ich meinen Körper verlasse.
Mein Vater massierte mir auf meinen Wunsch die eiskalten Hände und Füße, fönte
sie und sprach mit mir ganz ruhig und liebenswert - ich fühlte mich geborgen
und aufgehoben, wie damals, wenn etwas Schlimmes in der Kindheit passierte.

Der Übergang in den Tod wurde durch äußerste Willensanstrengung und durch
Gebete abgewendet, der lebensbedrohliche Zustand durch Antidote gebessert.

Lesen, Schreiben und Reden musste ich nach dieser Katastrophe neu erlernen.

Mein tiefer Dank gehört meinen Eltern, Dr. Wevers und Dr. Daunderer.

Neben der Verschiebung der Kompartimente hebt DMPS eben auch das Zell-Glutathion.
Wenn man diese Doppel-Funktion bedenkt, dann wird die enorme Besserung noch verständlicher.

Ich werde (neben seltenen Unithiol-Gaben) versuchen durch Liponsäure weitere Besserungen zu erzielen.
Vergessen werden darf auch nicht, dass meine Birne zusätzlich noch massiv durch Saufen geschädigt wurde.
Da ich seit zweieinhalb Jahren trocken bin, wird sich auch da noch was regenerieren können.

Übrigens, 123: Ein Rest wird immer bei entsprechend belasteten Menschen an Hg im Hirn bleiben.
Die Vorstellung, das Hirn sei ein T-Shirt, das mittels ALA kräftig durchgewaschen wird
und danach blütenrein (Hg-frei) zum Vorschein kommt, halte ich für nicht erfüllbar.
Darüber hinaus müssen Betroffene einfach in erster Linie mit den Hg-Schäden leben.
Denn selbst wenn, wie in meinem Fall, ein Großteil des Hirn-Hg abgebaut werden konnte,
muss ich mich mit den Folgeschäden konfrontieren. Hier geht es dann nicht mehr um Chelatierung,
sondern es geht um Zellregeneration und das Knüpfen neuer neuronaler Synapse-Verbindungen.

Entgiftung ist wichtig - der Anschluss ist die 'Reha', ergo Regeneration.

Für mich ist das Bodo-Hirnthema hiermit durch. Denkt bitte auch an die Thread-Starterin!!!

LGB :) (off)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Thread-Starterin lernt auch durch diese Diskussion dazu. :D

Laßt Euch nicht stören. Ich lese einfach mit...

LG,
miss.pitti
 
Oben