DMPS/Unithiol Bezugsquelle

Hallo,

Unithiol von Klösterl hatte bei der Kiefermobilisation dramatische Effekte. Beim letzten Mal, vor ein paar Wochen, fand ich mich eine halbe Stunde danach (es tat noch weh) breit lächelnd, ohne jeden Grund. Der kuriose Zustand hielt gut zwei Tage an. (Aber lächelnd durch die Welt zu gehen - vielleicht würden wir das ja tun, wenn wir nicht vergiftet wären?) Allerdings hatte ich 2 Amp. Unithiol plus 2 Amp. Procain 2% 5ml (in alle vier Quadranten zusammen) spritzen lassen - mehr geht nicht rein.

(Immer gut vorbereitet: Alkalisierung, Glutathion i.v., NAC, viel Se usw.)

Die "Erlebnisse" waren unterschiedlich, aber immer positiv. Sie traten nicht auf bei den ersten Kiefermobilisationen und nie bei Infusion. Auch nicht bei Infiltration des Kiefers selbst mittels Stabident-Methode ("X-Tips"). Auch waren die Schwermetallwerte im Urin II nach Kiefermobilisation höher.

(Das Wort "Kiefermobilisation" ist irreführend; es wird ja "nur" in die Bucalfalte gequaddelt.)

Liebe Grüße
Windpferd
 
Aber dass du Zeug spritzt, dessen Zusammensetzung völlig unklar ist, kann ich üebrhaupt nicht nachvollziehen. Angst vor Hg und allem möglichen - aber dann "irgendwas" einfach so spritzen?!

Deshalb warnt TanjaBK hier doch Jeden, da Sie merkte das Unithiol Ferein und Unithiol unterschiedliche Medikamente mit unterschiedlichen Wirkstoffen sein könnten. Sie erwähnte schon das Sie es deshalb sofort abgesetzt hat. Leider konnte diese Frage immer noch nicht abschliessend geklärt werden, was für einen Wirkstoff Unithiol Ferein jetzt wirklich enthält.
Alles Gute,
ZG
 
Also:

wenn Ihr den Duft der Dithiole als "Gestank" oder als "schlimm" empfindet - das ist eine rein subjektive Bewertung. Man kann sie gut überwinden, indem man nach dem Aufbrechen jeder Ampulle gründlich schnüffelt. Dadurch gelangt nach Daunderer der Duft direkt ins Riechhirn, was aus irgendwelchen Gründen sehr förderlich ist.

Außerdem ist eine Kur in einem Schwefelbad zu empfehlen, z.B. in Bad Abbach (schön gelegen, an der Donau, nahe Regensburg). Da ist der Duft nicht so intensiv aber 24 Stunden in der Luft.

Viel Freunde dort und überall,
heitere Grüße
Windpferd




Also ich habe bislang auch bei fast allen DMPS- und DMSA-Injektionen zuvor noch an der Ampulle geschnüffelt (obwohl ich davon nie etwas Positives bemerken konnte). Es stinkt halt nach faulen Eiern, aber nicht abartig schlimm. Das Abartige war ja nur, dass sich dieser Gestank am Folgetag nach der Injektion beim Naseschnäuzen in einem ganzen Raum ausbreitete, und zwar so, dass es peinlich war. Es war nämlich während einer ärztlichen Begutachtung, und sowohl der Gutachter als auch meine Begleitperson hatten mit ziemlich großer Sicherheit gedacht, dass ich einen hätte fahren lassen... :)

Grüße
Lukas
 
... normalerweise.... in Deutschland gibt es kein Unithiol, es gibt hier Dimaval. Und das Medikament UNITHIOL ist russisch. Das erste Unithiol war BAL, Dimercaprol.

Den Chemiker aus dem vorigen Beitrag würde ich nicht weiterempfehlen, er sitzt im Verkauf "HEAD OF SALES" ist also Verkaufsleiter, und nicht im Labor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Antwort auf eine E-Mail von mir an Heyl:

Hallo Herr Malte S. :)

Alternativ könntest Du Dich an Doktor Schlett wenden, der schaltet doch Labore dazwischen und prüft Chargen.
Die möglichen Kosten entsprechen wahrscheinlich mindestens dem Wert von 10 Ampullen Klösterl-DMPS-Unithiol.
;););)

Hallo Bodo, ich bekomme leider keine Antwort vom Produzenten des Unithiols-Ferein.
Du bist doch an die email-Adresse von denen gekommen, hast Du vielleicht auch eine Telefonnr.?
Hallo Zahngesund. :)

(007 499) 611 54 91 - Müsste die Nummer sein (einschließlich Vorwahl Russland/Moskau, ohne Gewähr).

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich sehe keinen wirklichen Grund für eine Analyse.

Malte . . . äh, sorry . . . aber Du warst es, der wegen potentieller Analyse Ruprecht anschriebst.

Ihr kommt doch auch nicht auf den Gedanken, den Wirkstoff des Dimaval in
Zweifel zu ziehen. Aber in Russland soll das meiste Unithiol BAL enthalten ...

Bei Dimaval steht nun wirklich außer Frage, dass es DMPS ist.
Selbes gilt für 'mein' geprüftes Klösterl-Unithiol.
Das meiste Unithiol diverser Hersteller enthält sicherlich kein
BAL - aber als Anwender würde mir dies hier zu denken geben:

Wenn ich daheim unithiol-Ferein öffne stinkt das bestialisch,
und ja es ist ganz leicht ölig im Gegensatz zu DMPS.

Mir könnte es wirklich egal sein, was im Unithiol von Ferein drin ist. Stimmt.
Wäre ich rein egoistisch, würde ich nix zu einem fraglichen Produkt schreiben!
Da wir aber noch immer keine Sicherheit haben, schreiben wir drüber, ohne zu verteufeln.

Dir ist es doch egal, ob Du 500, 180 oder 10 Euro für 10 Ampullen bezahlst
(vermutlich, weil Du Deine Rechnungen nicht selbst bezahlen musst) - . . .

Wie kommst Du denn auf solchen Schmarrn??! Schön wärs! Wenn Du willst, bastel ich die Überweisung rein!




Schönen Abend, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Prinzip ist mir wurscht wer sich was wohin spritzt...

Aber allen die sich, aus welchen Gründen auch immer, für DMPS-Injektionen interessieren sei gesagt, das:

- unter UNITHIOL in Russland sowohl Dimercaprol als auch der Nachfolgerwirkstoff DMPS verkauft wird.

- die UNITHIOL importierende, deutsche Apotheke Klösterl in München, ihr Unithiol stets von der gleichen russ. Pharmafirma einkauft, und trotzdem(!!) jede gelieferte Charge im Labor untersucht wird ob es sich um DMPS oder Dimercaprol (BAL) handelt. Ein solch vorsichtiges Vorgehen bei Medikamenten aus dem Ausland ist keineswegs üblich und zeugt von allergrößter Vorsicht / Misstrauen.

- DMPS UNITHIOL, welches von der Klösterl Apotheke importiert wird, auch in Russland der Verschreibungspflicht unterliegt.

- UNITHIOL mit dem veralteten und nicht nur ungefährlichen Wirkstoff Dimercaprol, ist in Russland nicht verschreibungspflichtig und ist in Deutschland gar nicht mehr auf dem Markt.

So, wer denken kann der überlege, an welcher Stelle er sparen möchte...

LG
Tanja
 
- die UNITHIOL importierende, deutsche Apotheke Klösterl in München, ihr Unithiol stets von der gleichen russ. Pharmafirma einkauft, und trotzdem(!!) jede gelieferte Charge im Labor untersucht wird ob es sich um DMPS oder Dimercaprol (BAL) handelt. Ein solch vorsichtiges Vorgehen bei Medikamenten aus dem Ausland ist keineswegs üblich und zeugt von allergrößter Vorsicht / Misstrauen.


Ich spreche halbwegs Russisch und habe ziemlich enge Kontakt in das Land, habe auch selber ein paar Monate dort verbracht. Meine Freunde dort lieben die Russen - und hassen das Land, die Meinung ist einhellig.

Einer, bei dem ich vor 2 Jahren auf der Hochzeit bei Moskau war (er Deutscher, sie Russin), wird demnächst mit Frau und Kind nach Deutschland ziehen - nach 10 Jahren dort. Sein Geschäfte dort wird er von Deutschland aus weiter betreiben, pro Monat für 1 Woche rüber fliegen.

Es ist eines der korruptesten Länder überhaupt, und es wird nur für morgen gelebt, übermorgen zählt nicht.

Wer so unglaublich naiv, blöd, DUMM ist, einfach irgendwas ohne immer und immer wieder zu prüfen und zu hinterfragen von dort hinzunehmen, besonders wo's hier um etwas geht, dass man sich direkt in den eigenen Körper spritzen will, der soll das gerne tun.
Selbst wenn du jemandem persönlich wirklich vertraust, in der Lieferkette befinden sich auch Leute, die du nicht kennst. Du KANNST Geschäfte machen - aber du musst viel, viel, VIEL mehr kontrollieren. Hat nichts mit den Russen an sich zu tun - hole sie raus aus dem System, und sie werden anders sein. Das ist wie in Deutschland, da wird jeder, der gerade noch im Ausland fröhlich und herzlich war, zum wütenden Negativisten und Schreiber von bösen Leserbriefen, sobald er wieder hier ist. Jedes Land hat halt so sein Atmosphäre, "Kultur", und die in Russland ist so, dass du dein DMPS lieber dreimal kontrollierst!

Ich würde, auf der anderen Seite, aber niemanden davon abhalten - nichtmal wenn ich daneben stehen würde - der sich trotz der Warnungen einfach irgendwas aus Russland spritzt, von dem er glaubt er wüsste was es sei. Ich glaube nämlich an die reinigende Kraft von Darwin, im Sinne der "Darwin Awards" - nur, in dem Sinne, macht das bitte BEVOR ihr euch fortpflanzt :)

Crazy Russians - Die lustigen Beispielbilder soll nur zeigen, die haben eine "lockerere" Sicht als wir bei vielen Dingen, etwas "weiter":

crazy-russians9.jpg


More:
https://www.hilavitkutin.com/wp-content/uploads/2008/11/crazy-russians8.jpg
https://www.hilavitkutin.com/wp-content/uploads/2008/11/crazy-russians3.jpg
https://www.hilavitkutin.com/wp-content/uploads/2008/11/crazy-russians2.jpg
https://www.hilavitkutin.com/wp-content/uploads/2008/11/crazy-russians.jpg
https://www.hilavitkutin.com/wp-content/uploads/2008/11/crazy-russians4.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0009.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0022.jpg ;-)
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0023.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0028.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0035.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0029.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0030.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0031.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0032.jpg
https://2dives.com/wp-content/gallery/11-crazy-russians/thumbs/thumbs_crazy_russia-0034.jpg

(so, reicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines müsstest Du mir mal erklären: Warum sollte ein Hersteller BAL statt DMPS in die Ampullen füllen? Welchen Vorteil hätte er davon?

Siehe meine Antwort eben. Aber vielleicht hast du auch nicht richtig gelesen, oder hast Probleme beim Kombinieren: gerade wurde hier weiter oben erwähnt, dass (echtes) DMPS auch in Russland verschreibungspflichtig ist, BAL dagegen nicht.

Hmm... welchen Vorteil hätte jetzt jemand, der BAL als DMPS verkauft und sich jede Menge Bürokratie (=Ausgaben) spart... tja, schwierig, da muss ich dir recht geben.

180 Euro sind verdammt viel, wenn man weiß, dass die gleichen Ampullen in Russland für 10 Euro verkauft werden.

Du spielst viel Computerspiele, wo du unendlich viele Leben hast und nach dem Tod einfach wieder irgendwo "spawnst", was? Tja, dann spar mal schön weiter. Du kannst übrigens insgesamt in Russland viel billiger leben. Okay, das Wasser aus der Leitung würde ich nicht trinken (hatte mal den Fehler gemacht, damit Nudeln zu machen - eigentlich ist es für NICHTS verwendbar), aber du kannst SPAREN gegenüber den horrenden Wassergebühren der bösen Abzocker in den deutschen Wasserwerken!

Dich aber scheint das kaum zu interessieren ...

Nee, MICH interessieren Leute, die über das "Sparen" alles andere vergessen, auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nochmal, Malte. :)

Eines müsstest Du mir mal erklären: Warum sollte ein Hersteller BAL
statt DMPS in die Ampullen füllen? Welchen Vorteil hätte er davon?

Weil die Herstellung von BAL wesentlich einfacher und billiger ist.
Die Chemische Synthese des Dimercaptan ist viel komplizierter und teurer.
Lese Dir bitte auch noch mal durch, was ich zum BAL und zum DMPS schrieb.

Du tust immer so, als ob wir Dir irgend etwas madig machen wollten.
Pustekuchen - davon kann nicht die Rede sein. Es ist aber leider so,
wie es Mha schrieb. Und gegen Ferein wird in Russland zudem apotheke-adhoc.de/Branchennews/1195.html

Dass Alles in den Wind zu schlagen, wäre nicht sehr klug. Wenn es wirklich BAL ist, dann wirst
Du langfristig damit möglicher Weise enormen Schaden riskieren, da BAL Hg ins Hirn schiebt.

Dass wäre mir kein Stolz der Welt und keine Rechthaberei wert -
in Anbetracht dessen sind 180€ doch nun wirklich ein Fliegenschiss!

180 Euro sind verdammt viel, wenn man weiß, dass die gleichen Ampullen in
Russland für 10 Euro verkauft werden. Solche Preise bezahle ich nicht und
schon gar nicht mit der Begeisterung, die ich bei Dir erkenne. Weil ich meine
Rechnungen selbst bezahle. Bei contraceptin zahlt man ca. 55 Euro im Moment
inkl. Versand. Immer noch ein Unterschied, an dem eigentlich keiner vorbei
kommt. Dich aber scheint das kaum zu interessieren ...

Irgendwie verstehe ich Dich. Aber in letzter Konsequenz auch nicht.
180€ für ein gutes, geprüftes Produkt, das ist nicht zu teuer!
Du sparst hier definitiv am falschen Ende, bei einem solchen Antidot -
dass ja auch mit Nebenwirkungen behaftet ist - ist Geiz fehl am Platze!
Und wieso Du immer schreibst, ich zahlte meine Rechnungen nicht selbst,
dass bleibt nebulös. Malte, ich werde Dir Dein Ferein-Zeugs nicht ausreden!

Für mich wars das hier bis auf Weiteres, Malte. Ich habe alles Erwähnenswerte mitgeteilt.

Liebe Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He Leute,
was geht denn hier ab?
Unser Feind ist das Quecksilber in unseren Körpern das uns krank und aggresiv macht und nicht Andere Menschen die selbst versuchen gesund zu werden und versuchen sich hier einzubringen.
Ich jedenfalls bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar den ich hier bekommen kann.
Alles Gute,
ZG
 
OFF TOPIC


Hallo ZG - also Feindseligkeit oder gar Feindschaft kann ich hier nicht erkennen.
Und von mir geht sie bestimmt nicht aus. Falls doch, dann bitte ich um Zitate.


GB
 
Meine Erfahrung mit Ferein war, dass als mein Arzt eine Ampule davon (bräunliche Verpackungsfarbe) in die Spritze füllte, dort nur 3 ml drin waren, obwohl ausdrücklich 5 ml drauf stand. Gespritz bekommen habe ich sie nicht, aber auch beim Schnüffeln von Ferein-Unithiol habe ich keine Auswirkung bemerkt.

Ganz anders dagegen verhält es sich mit Unithiol mit gelblicher Verpackung (Bild: https://contraceptin.com/image/cache/data/2/UNITHIOL-500x500.jpg). Hier führt das Schnüffeln wie auch das Spritzen zu unglaublichen Symptomverbesserungen.

Leider gehen mir die Unithiol-Ampullen in der gelben Verpackung (habe es von Bekannten aus Russland mitgebracht bekommen) aus, und da habe ich wie in dieser Diskussion beschrieben bei Contraceptin bestellt. Dort wird ja die gelbe Verpackung abgebildet. Leider habe ich aber Ferein-Unithiol (braune Verpackung) bekommen.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Wer hat die gelbe Verpackung (wo wirklich 5 ml drin sind) bekommen? Glaubt Ihr es nützt was, beim nächsten Bestellen Andy extra darum zu bitten nur das Unithiol (in gelb) zu schicken?
 
Das Bitten kann niemand verbieten... Aber ich denke, das die das genauso wie die anderen Internetanbieter handhaben:

DMPS abbilden und Dimercaprol schicken.

Der Zoll kontrolliert in Deutschland inzwischen fast alle Pakete... DMPS würde abgefangen und vernichtet werden..

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bitten kann niemand verbieten... Aber ich denke, das die das genauso wie die anderen Internetanbieter: DMPS abbilden und Dimercaprol schicken.

Falsch. Ich habe von contraceptin kein Unithiol-Ferein zugeschickt bekommen. Wenn es sich bei Unithiol-Ferein um Dimercaprol handelt, möchte ich Dich bitten, dies stichhaltig nachzuweisen. Ansonsten ist das Irreführung.

Der Zoll kontrolliert in Deutschland inzwischen fast alle Pakete... DMPS würde abgefangen und vernichtet werden..LG
Tanja

Arbeitest Du in einer leitenden Position beim Zoll? Oder woher weißt Du das?
 
Meine Erfahrung mit Ferein war, dass als mein Arzt eine Ampule davon (bräunliche Verpackungsfarbe) in die Spritze füllte, dort nur 3 ml drin waren, obwohl ausdrücklich 5 ml drauf stand. Gespritz bekommen habe ich sie nicht, aber auch beim Schnüffeln von Ferein-Unithiol habe ich keine Auswirkung bemerkt.

Ganz anders dagegen verhält es sich mit Unithiol mit gelblicher Verpackung (Bild: https://contraceptin.com/image/cache/data/2/UNITHIOL-500x500.jpg). Hier führt das Schnüffeln wie auch das Spritzen zu unglaublichen Symptomverbesserungen.

Leider gehen mir die Unithiol-Ampullen in der gelben Verpackung (habe es von Bekannten aus Russland mitgebracht bekommen) aus, und da habe ich wie in dieser Diskussion beschrieben bei Contraceptin bestellt. Dort wird ja die gelbe Verpackung abgebildet. Leider habe ich aber Ferein-Unithiol (braune Verpackung) bekommen.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Wer hat die gelbe Verpackung (wo wirklich 5 ml drin sind) bekommen? Glaubt Ihr es nützt was, beim nächsten Bestellen Andy extra darum zu bitten nur das Unithiol (in gelb) zu schicken?

Danke, endlich wieder ein vernünftiger Beitrag. Und dazu von einem, der das gefährliche Abenteuer gewagt hat ... :)
"Höllenotter" spricht aber auch schon für sich ...:)

Ich habe von contraceptin das Unithiol in der von Dir gezeigten gelben Verpackung erhalten. Es stammt von Moschimfarmpreparati. Die Ampullen enthalten saubere 5 ml. Die Flüssigkeit ist klar, nicht gelblich, und wässrig, nicht ölig. Der Geruch ist intensiv, aber für mich nicht unangenehm. "Stinken" tut da nix.

Nur 3 ml Inhalt? Das ist ja ein Ding. TanjaBK hat davon gar nicht gesprochen - obwohl so was doch sofort auffällt, oder nicht?
Klar würde ich Andy das mitteilen. Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass das Unithiol-Ferein nicht akzeptabel ist. Er möge doch das Unithiol von Moschimfarmpreparati schicken oder ein anderes, nur kein Unithiol-Ferein. Jeder sollte das vorher ansprechen und klären. Damit die das überhaupt nicht mehr rausschicken. Die Leute von contraceptin sind ok, die sollten das verstehen.

Ansonsten: Einfach mal für ein paar Tage nach Moskau fliegen und schön mit Unithiol nach Wahl und Zorex eindecken. Dann hat das Theater ein Ende. Und der Zoll kann auch nichts anderes machen als zuschauen ... Persönlicher Bedarf im Reiseverkehr eben ...
 
Ich wünsche allen nur das Beste auf ihrem Gesundheitsweg, und genau darum verweise ich immer gerne darauf, das die UNITHIOL DMPS importierende Apotheke Klösterl, jede Charge im Labor testen lässt, da es nicht einmal für Pharmazeuten an Verpackung oder Geruch möglich ist, den Wirkstoff Dimercaprol von DMPS zu unterscheiden. Geschweige denn, dass Verkäufer oder Endverbraucher DMPS von Dimercaprol unterscheiden können...

Und ich wünsche mir, das jeder, der UNITHIOL an andere weiterempfiehlt, auf diese Vorsichtsmassnahmen gewissenhaft hinweist.

Machen, denken und meinen tut ja eh jeder wie er meint...:)

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Ich habe von contraceptin kein Unithiol-Ferein zugeschickt bekommen. Wenn es sich bei Unithiol-Ferein um Dimercaprol handelt, möchte ich Dich bitten, dies stichhaltig nachzuweisen. Ansonsten ist das Irreführung.

Wenn Du DMPS importiert hast, und kein importrberechtigter Apotheker bist hast Du Dich strafbar gemacht (AMG Arzneimittelgesetz). DMPS ist in D verschreibungspflichtig!!!!


Arbeitest Du in einer leitenden Position beim Zoll? Oder woher weißt Du das?

Ich habe schon importierte Medis vom Zoll abgeholt.... inzwischen weiß ich, dass es schwierig sein kann, an seine Sachen zu kommen. Und es liegt eben auch daran, das das Ausland gerne "auf gut Glück" nach D verkauft, wo seit den Terrordrohungen fast alles kontrolliert wird.... Der Endverbraucher sieht illegale Ware zum Teil niemals...

Wer drei Lieferungen a´ ca 50,- Euro bezahlt und vllt. eine dann bekommt hat nicht viel gespart zu kontrolliertem DMPS von Klösterl für € 180,--

LG
Tanja
 
Ganz anders dagegen verhält es sich mit Unithiol mit gelblicher Verpackung (Bild: https://contraceptin.com/image/cache/data/2/UNITHIOL-500x500.jpg). Hier führt das Schnüffeln wie auch das Spritzen zu unglaublichen Symptomverbesserungen.

Glaubt Ihr es nützt was, beim nächsten Bestellen Andy extra darum zu bitten nur das Unithiol (in gelb) zu schicken?

Hallo,
habe Andy informiert das er mir das Unithiol aus der gelben Schachtel schicken soll, also da wo außen auf der Packung Unithiol draufsteht und nicht Dimercaprol, sobald sie mein Packet vom deutschen Zoll (Pharmaschutzmafia) zurückbekommen.

Er meinte:

Hello .............,

it is exactly what was sent to you...

--
Regards
Andy
Support Team

Alles Gute,
Zahngesund
 
Hi ZG.


Scanne dann doch bitte mal den Beipackzettel und die Packung der 'gelben' Verpackung rein.
Hast Du eigentlich mal 'meine' Nummer in Moskau angerufen?! Du wolltest doch Kontaktinfos.





HGB
 
Oben