Hallo Japanworm !
Als erstes fällt mir eine Zöliakie ein weil du ja auch schriebst, dass du am Untergewicht "kratzt" und Verdauungsstörungen hast.
Eine Zöliakie ist eine Autoimmunerkrankung , die unbehandelt weitere nach sich ziehen kann.
Was mir ins Auge sticht ist, dass Zuhause alles besser ist. Was machst du oder was ist dort anders ?
Die Pille ist ja bekanntermaßen nicht gesund und es wundert mich nicht, dass es dir nach absetzen besser geht. Mir ging es ähnlich. Ich hatte nach 11 Jahren das erste Mal wieder das Gefühl, in meinem Körper zuhause zu sein und die Depressionen waren weg.
Für die anderen Symptome habe ich auch keine Erklärung.
Ich habe einen Ärztemarathon hinter mir und mache gute Erfahrungen mit einem privaten Arzt. Ich war dort vor 13 Jahren schon einmal. Zwei Sitzungen reichten und es hielt die ganze Zeit vor. Bis jetzt. Ich war nur zweimal da und es hat sich ausgezahlt.
Ein kaputter Darm kann viel ausmachen. Stress.
Wie kommst du denn mit dem Sport klar?
Bist du danach sehr geschlaucht oder geht's dir gut ?
Hast du Zahnersatz ? Und wenn ja, seit wann ? Frage wegen der Materialien, da gucken Umweltmediziner und private Ärzte gern mal drauf. Ebenso auf Schadstoffe in Wohnung und Umgebung, Wandfarben, Holzlacke, Teppiche, Möbel.....
Wundheilungsstörungen und Gelenkschmerzen kenne ich von früher....
Warst du bei einem Endokrinologen wegen der hormonellen Geschichten ? Sorry ich hoffe ich habe nichts überlesen.
Liebe Grüße,
fleissiges Bienchen