Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Hallo,

natürlich beantworte ich gern alle Eure Fragen, nehme zu allen Zweifeln oder Vorwürfen Stellung. Viele der hier behandelten Fragen zu dem Gebet würden aber gar nicht gestellt werden, wenn die Frager sich einmal die Mühe gemacht hätten, folgende Artikel zu dem Gebet von Anfang bis Ende zu lesen:

https://www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/sanfte_revolution.htm

www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/Die%20sanfte%20Revolution%20-%20Erfahrungen%20-.htm

Ja, ich weiß, es sind über 30 Seiten insgesamt. Wenn Ihr sie aber gelesen habt, wird Euch vieles klarer sein.

@ Mister X

Von welchem Mißerfolg sprichst DU?

Warum zweifelst Du, daß "solche Aufrufe" nichts bringen? Wenn du das sagst, mußt Du den Beweis dafür antreten. Das kannst du aber nur, wenn Du 2 Jahre lang täglich 1x das Gebet gesprochen hast.

Eben, weil um Dich so viel Disharmonie ist, müssen bei Dir selbst alle Energien ausgeglichen und in Harmonie sein, damit negative Energien, die von negativen Menschen ausgestrahlt werden, Dir nichts anhaben können.

Du bist der Meinung, daß das Wort ALLE in dem Satz "Ein Gebet heilt alle Krankheiten" fehl am Platze ist und ggf. nur bei kleineren Gefühlsstörungen helfen kann? Wenn Du die o.a. Artikel aufmerksam gelesen und nicht nur "überflogen" hast, Wirst du mir recht geben (und übrigens allen Wissenschaftlern dieser Welt) daß alles in und um uns ENERGIE ist. Wie die unendlichen Energien in und bei uns und um uns herum arbeiten, wie das alles funktioniert, da haben wir bisher wahrscheinlich bisher nur 1% des gesamten Wissens "angekratzt".

Daß ich radiästhetisch herausgefunden habe, WIE Heilung funktioniert, das ist schon enorm. Daß es dabei nicht nur bei bloßen Lotergebnissen blieb, sondern alles bei mir und allen meinen Klienten und Kunden genau so eingetreten ist, das ist einfach wunderbar.

Wenn jemand täglich mit der Energie des Gebetes die Energien in und bei sich und um sich herum ausgleicht und dafür sorgt, daß sie alle (viele Millionen Energien) harmonisch miteinander arbeiten, dann wird er Heilung erlangen

in und bei den Körpern (physischer Körper, Ätherkörper, Astralkörper, Mentalkörper),

in und bei den Ebenen (Bewusstsein, Höheres Selbst, Spiritualität, Unterbewusstsein, Überbewusstsein, Seele, Energiezentren = Chakren, Energiebahnen = Meridiane)

in und bei den Bereichen (Heilkraft, Finanzen, Erfolg, Schule, Arbeitsplatz, Familie, Wohnung, Wohnort, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühle, Sexualität, Denken, Sprechen, Handeln).

Bitte nicht über den wachsenden Faschismus in unserer Gesellschaft klagen, sondern SELBST etwas tun. Fang an! Werde ein Fels in der Brandung, an dem alles Negative abprallt. Bete täglich das Gebet und schau mal, was in 1 oder in 2 Jahren sich alles an Positivem in Deinem Leben ereignet hat. Glaubst du nicht? Probier es einfach aus. Es tut nicht weh, ist kostenlos und ohne Nebenwirkungen.

Schau mal, was ich unter dem 2. o.a. Link über die Psychischen Erkrankungen schreibe.

Wie oft sind die Grundsätze der Physik und der Logik schon aufgrund neuer Erkenntnisse geändert worden? bist Du ganz sicher, daß Du nur mit Kraft weiterkommst, daß Du nur immer kämpfen mußt? Versuch es doch mal mit sanfter aber stetiger Energie. So wie ein kleiner Bach mit der Zeit eine riesige Schlucht in ein Gebirge waschen kann. Das weiche Wasser bricht den harten Stein. Das ist ein Gesetz der Physik. Die Energie des kleinen Gebetes bringt Heilung, so wie im o.a. 2. Link beschrieben. Das ist mittlerweile bewiesen.

Bitte hab Verständnis dafür, daß ich Dir nicht die Anschriften oder Telefonnummern der bereits geheilten, ehemals sehr schwer kranken Klienten gebe, damit Du Dich selbst mit ihnen unterhalten kannst. Ich unterliege einer mir selbst auferlegten Schweigepflicht.

Eine Klientin von mir ist Mitglied der "Gesellschaft für den alternativen Nobelpreis" (Weiß gar nicht, wie diese Vereinigung genau heißt.) Ihr gehören namhafte Naturwissenschaftler aus allen Bereichen und aus allen Ländern der Welt an. Meine Klientin berichtet mir, daß jetzt in regelmäßigen Zeitabständen Treffen stattfinden, wo diskutiert wird, wie die Einbindung der Spiritualität in die Wissenschaften vonstatten gehen kann, da sie mittlerweile unerläßlich ist. Wahnsinn!

Dein abgedrucktes Gebet ist überflüssig, richtet es sich doch auch nur an einen ganz kleinen Teil der Menschen. Ganz fatal ist, daß Du Menschen aus diesem Gebet ausschließt. Niemals dürfen wir über Menschen urteilen. Tun wir das, dann urteilen wir über Gott. Denn in jedem Menschen ist Gott. Auch wenn das in vielen Fällen sehr schwer ist zu akzeptieren, z. B. bei Schwerverbrechern.

Wir dürfen allenfalls "be"-urteilen, ob wir einen Menschen mögen oder nicht. Ob wir mit ihm Kontakt haben wollen oder nicht. Ob wir uns von seiner ihn umgebenden negativen Energie fernhalten wollen oder nicht.

Deshalb kannst Du, wenn Du für ALLE Menschen beten möchtest, es folgendermaßen tun:

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ALLEN MENSCHEN die Energien aus und führe sie in Harmonie. Danke!"

Mehr brauchst du nicht. Unser Herrgott mag nichts kompliziertes. Es sind immer wir Menschen, die alles kompliziert machen.

Wie bitte soll ein Mensch die Energie unseres (ja, ich sage ab jetzt "unser Gebet") Gebetes mißbrauchen?

Puh, lieber Mr. X, Du kannst mich gut beschäftigen. Bitte Tu mir den Gefallen uns lies auf meiner Homepage. Dann freue ich mich aber auf Deine nächste interessante Antwort!

Liebe Grüße

Edwin
 
Harmonie steht erst am Ende!

Hallo Phil

Nachmals:
Harmonie schließt Veränderungen aus – da jede (Ver)Änderung die Harmonie durcheinander bringt ...
(Wenn wir mal das betrachten was wir Menschen als „Harmonie“ bezeichnen. In die göttliche Harmonie ist die Veränderung integriert! Denn Gott weiß ja schließlich was "zum Schluß" rauskommt.)
Veränderungen sind aber notwendig für Verbesserungen! Und nur "Verbesserungen" werden irgendwann für uns Menschen eine/die göttliche Gesamtharmonie ergeben/ermöglichen.

Wer im jetzigen Zustand (aus menschlicher Sicht gesehene) Harmonie predigt, predigt aus meiner Sicht gefährliches Zeugs! :mad:
Ich bin nicht daran bestrebt diesen Zustand beizubehalten – er ist die Ursache eines großen Teil des Übels. Ich bin bestrebt ihn zu überwinden und bzw. um Gottes Plan zu vollenden! :)

Die Planetenbahnen bilden keine Ellipse – sie bilden (meines Wissens) in Wirklichkeit auch „Ei“ bahnen ... ;)
Früher hatte man wegen der Berechnung die einfachere Formel gewählt – heute „vernachlässigt“ man es meines Wissens aus anderen Gründen ...

Lieben Gruß X

Ich bleib also dabei:
Die Harmonie des Einzelnen/ im Einzelnen kann erst bei gesellschaftlicher Harmonie zum dauerhaften bestehen kommen!

Hallo Ixiemaus,:)

wenn ich diese und andere Worte von Dir hier lese, wird mir ganz schwummerig...glaube ich doch etwas zu lesen, was ich zu anderer Zeit vielleicht auch so gesagt oder gedacht habe.
Heute weiß ich: ohne innerer "Harmonie" bin ich nicht sonderlich stark und widerstandsfähig. Je mehr mein Gefühl der inneren "Harmonie" spürbar ist, nenne es Stabilität, Ausgeglichenheit oder ähnlich, desto weniger muss ich "kämpfen", ich kann mich ganz anders "durchsetzen". Ich erinnere mich noch zu gut, wie sämtliche Streitrosse im Sommer mit mir durchgingen und "es" mit mir insgesamt ziemlich über die Ufer trat. Buahh...ich wünsche mir, solche Situationen künftig souveräner zu bestehen.
Ich sehe es inzwischen so, dass meine innere Harmonie mir hilft, Konflikte leichter zu bestehen.
Diese hier gemeinte Harmonie hat nichts mit einer (Entschuldigung) Scheißliberalität zu tun - die schätze ich nicht. Wir werden immer gefordert sein, im richtigen Moment Farbe zu bekennen und Stellung zu beziehen. Und dann ist es mit der ÄUßEREN Ruhe sicher vorbei. Und für mich schließt die "innere Harmonie" Veränderung keinesfalls aus. Im Gegenteil. Sie kann ein zentraler Dreh- und Angelpunkt dafür sein!

Alles Gute,
Leòn
 
Hallo Marcel,

betr. Bilder und Farben - Weiß ich nicht, habe mich damit noch nicht beschäftigt. Ich rate Dir einfach, es so zu machen, wie ich es getan habe und momentan tue. ich hatte mir meine erbärmlich kranke Haut gesund und rein vorgestellt. Nicht ganz einfach beim täglichen abschreckenden Blick in den Spiegel. Es ging aber und alles ist genau so eingetreten. Meine Haut ist wieder gesund und rein. So, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin sicher, das unterstützt den Heilungsvorgang.

Ich habe mir ein 2-spaltiges Blatt gemacht. Rechts stehen alle Dinge aus allen Ebenen, Körpern und Bereichen, die "bereits geheilt" sind, z.B. "Haut" und "Einstellung des Ermittlungsverfahrens wegen Verstoßes gegen das Heilpraktikergesetz"

( siehe: https://www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/kieler_staatsanwaltschaft_stellt.htm )

Links stehen die Dinge, die "noch zu heilen" sind. Mein Traum ist es, in einem Haus am Waldrand zu wohnen. Zum Grundstück gehört eine Streuobstwiese. Auf dieser Wiese sehe ich alle die Wiesenblumen, die ich als kleiner Junge in unserem Dorf gesehen habe. Dieses Paradies ist mein sehnlichster Wunsch.

Immer, wenn ich unser Gebet spreche, sehe ich diese herrlich bunte Wiese vor mir.

Schaut einfach mal nach innen. Wir sind alle Individualisten. Jeder hat bezüglich der Heilung andere Wünsche. Mein Lot sagt, daß hier weder Bilder noch Farben vorgegeben werden sollen. Schaut bitte, was Eure Intuition sagt.

@ Mr. X

Lieber Mr. X bitte lies mal auf meiner Homepage, damit uns eine Diskussion über Energien und Harmonie nicht ins Uferlose führt. Du schreibst zu meinem Entsetzen, daß Harmonie für Dich nicht in Frage kommt. Die Harmonie bei uns fängt in jeder einzelnen Zelle an. Bitte lies mal auf meiner Homepage, was passiert, wenn diese Harmonie gestört ist.

Ein kleiner Ausschnitt zur Kostprobe:

Alles in und bei uns ist ENERGIE. Schon in der einzelnen Körperzelle ist das harmonische Zusammenarbeiten völlig ausgeglichener Energien enorm wichtig. Bedenken wir: In einer einzelnen Zelle (Zellkern, Zellflüssigkeit, Zellwand) arbeiten allein ca. 150 verschiedene Energien. Von der Natur ist festgelegt, dass NUR absolut gesunde Zellen das Recht haben, sich zu teilen, sich zu vermehren. Gibt es da eine oder mehrere Energien in einer Zelle, die nicht ausgeglichen sind, wo es also übermäßig viel negative Energie gibt, dann kann das dazu führen, dass die Anweisung der Natur, nämlich dass nur gesunde Zellen das Recht haben, sich zu teilen, gar nicht ankommt, ausgehebelt, unterdrückt, ausgeschaltet wird. Plötzlich fängt auch diese kranke Zelle an, sich munter zu teilen und sich zu vermehren. Eine Krebszelle ist entstanden. Sie produziert jetzt unaufhaltsam einen Tumor oder Krebsgeschwüre.

Es ist also unbedingt erforderlich, dass schon in jeder einzelnen Zelle unseres physischen Körpers alle Energien absolut ausgeglichen sind und in völliger Harmonie miteinander arbeiten. Das muss dann z.B. in ALLEN Leberzellen so sein, sonst wird die Leber krank. Das muss in allen Hautzellen so sein, sonst wird die Haut krank. Das muss im Hirn in allen Zellen so sein, sonst sind sogenannte „Geisteskrankheiten“ die Folge. Das muss überall in und bei einem Menschen so sein, sonst wird er irgendwie irgendwo krank, weil aufgrund der Disharmonie der unausgeglichenen Energien die HEILKRAFT immer geringer wird.


Bei Deinem Auto wünschst du aber doch, daß alle Energien miteinander in Harmonie arbeiten, nicht wahr? Was nützt es Dir, wenn die elektrische Energie, die kinetische Energie, die chemische Energie und alle sonstigen Energien ausgeglichen sind, aber die Harmonie aller Energien gestört wird, indem die chemische Energie (Treibstoff) nicht in Harmonie ist, weil ein böser Bube Dir eine Handvoll Würfelzucker in den Tank geworfen hat?

Und dann vergiß bitte nicht den Faktor Mensch. Der muß mit allen seinen Millionen Energien in vollster Harmonie mit den Energien des Autos zusammen arbeiten. Wehe, wenn die Energien des Menschen im Auto durch Alkohol, Drogen oder Unaufmerksamkeit gestört, nicht in Harmonie sind. Die daraus entstandenen "Krankheiten" kannst Du jeden Tag in der Tagesschau sehen.

Liebe Grüße

Edwin
 
Innere Harmonie und äußerliche Aktivität können gut zusammenpassen, wenn man immer wieder in die eigene Mitte zurückfindet. Meditation, Musik, Bewegung in der Natur können dabei helfen. Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Für mich selbst ist Musik immer wieder ganz wichtig. Auf der Suche nach guten Seiten zu diesem Thema bin ich hierauf gestoßen:
www.mysterymusic.de/Philosophische_Vision/philosophische_vision.html

Und hierauf auch https://www.lichtinsel-europa.de/essenzen_ladakh.html
hexe004.gif


- warum auch nicht, wenn man sich mit den hier verheißenen Wirkungen der Essenzen ernsthaft beschäftigt?

Gruss,
Uta
 
Hallo Eddy

In Deinen Dokumenten steht sehr (sehr) viel Text zur Erklärung und Überzeugung.
Wenn wir nun davon ausgehen, dass wir schon den Schritt dazu gemacht haben, das mal zu probieren, dann schränkt es das ganze auf einen sehr kleinen Bereich ein, nämlich "Was tun?".

Hierzu wäre ich froh, wenn wir hier alle Fragen und Antworten dazu im Detail direkt hier im Forum klären könnten.

Zur Visualisierung:
Ich gehe davon aus, dass der Gedanke oder das Wort, welches von einem Bild getragen wird, sich sehr wohl viel wirksamer entfaltet als ohne.
Ich denke somit, dass ich den Menschen, mit dem ich mich befasse, bildlich möglichst genau vor mir sehe.
Bringt es etwas, wenn ich mir das Bild vor Augen nehme, wie 1 Glas voll gefüllt mit Wasser, die Hälfte in ein leeres Glas giesst und so beide gleich viel Wasser drin haben? Oder könnten wir uns besserer Bilder bedienen? Was meinen andere?

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcel,

doch, wie Du in meinem letzten Thread um 14:49 (vor Utas) lesen kannst, halte ich sehr, sehr viel davon. Da aber jeder Mensch ein Individualist ist, kann hier von meiner Seite aus keine allgemeingültige Empfehlung gegeben werden. Ich bekomme von meinem Lot hierauf auch keine Antwort.

Ich empfehle allen, hört in Euch hinein. Was wollt Ihr mit dem Gebet an "Heilung" bewirken? In welchen Bereichen und Ebenen und wo im physischen Körper ist etwas nicht in Ordnung, nicht in Harmonie? Vielleicht ist ja mein 2-spaltiges Blatt für Euch ein Anreiz, einmal selbst alles aufzuschreiben (in ganz kurzen Stichworten), was Ihr "geheilt" haben möchtet. Links steht also als Überschrift "Noch zu heilen", rechts steht als Überschrift "Bereits geheilt". Stellt Euch dann das Endergebnis bildlich vor. Wenn Ihr in einem der Punkte Heilung erfahren habt, schreibt es auf die rechte Seite und streicht es auf der linken. Für mich ist das eine herrliche zusätzliche Motivation, da ich sehe: Es wirkt!

Richtig, Marcel, alles dreht sich darum: "Was und Wie tun?"

Damit ich nicht wieder auf meine Homepage verweise (jaja, Du hast ja recht!) bringe ich es hier auf einen Nenner, kurz und bündig:

Fazit

Was „Krankheit“ ist, war mir schon lange klar

Was ist „Krankheit“?

„Krankheit“ ist immer eine Disharmonie von nicht ausgeglichenen Energien in und bei den Körpern, Ebenen und Bereichen von Menschen und Tieren.

Jetzt wissen wir auch, wie „Heilung“ funktioniert. Offensichtlich gibt es keinen Menschen, der – ohne jemals das Gebet gebetet zu haben - wirklich 100% Heilkraft vorweisen kann. Das ist aber die Voraussetzung dafür, dass ALLE Krankheiten von der dem Menschen eigenen Heilkraft geheilt werden können.

Wie funktioniert „Heilung“?

1) Wir brauchen nur das Gebet täglich 1x beten. das ist ausreichend, um immer in Harmonie zu bleiben. Das Gebet darf man selbstverständlich mehrmals am Tage sprechen.

Egal wann, egal wo, egal wie, egal, ob laut oder stumm. Wir brauchen dazu keine „Zeremonie“. Um mehr brauchen wir uns nicht zu kümmern. Alles Weitere läuft jetzt automatisch ab.

2) Das tägliche Beten des Gebetes gleicht in und bei einem Menschen die Energien aus und führt und hält sie in Harmonie.

3) Jetzt kann die Heilenergie ungehindert optimal wirken. Die individuelle HEILKRAFT nimmt Tag für Tag zu, erst langsam, dann immer schneller.

4) Ist die HEILKRAFT nach 3-6 Monaten bei 100% angelangt, dann wirkt sie optimal. Sie ist jetzt in der Lage, ALLE Krankheiten auch ohne fremde Hilfe zu heilen. Jetzt machen auch Regenerations- und Heilmaßnahmen wieder einen Sinn und unterstützen und beschleunigen die natürliche Heilung.

So sagt es mein Lot. So war es dann aber auch bei mir und bei allen meinen Klienten. Alles ist genau so eingetroffen, wie ich es erlotet hatte.

5) Wie lange jetzt im Einzelfall bei den verschiedenen Krankheiten der „sichtbare“ Heilungsprozess dauert, das werde ich dann, wenn ich diese Erkenntnisse habe, auf meiner Homepage immer bei den Erfahrungsberichten aktualisieren.


Eigentlich ist damit alles gesagt. Jetzt müssen wir alle nur noch das Zauberwort sprechen. TUN !

Liebe Grüße

Edwin

(wenn ich aus Versehen mal "Eddie" schreibe, dann deshalb, weil kaum einer zu mir EDWIN sagt, immer nur Eddie, mir ist das aber egal, ich kenne es gar nicht anders)
 
4) Ist die HEILKRAFT nach 3-6 Monaten bei 100% angelangt, dann wirkt sie optimal. Sie ist jetzt in der Lage, ALLE Krankheiten auch ohne fremde Hilfe zu heilen. Jetzt machen auch Regenerations- und Heilmaßnahmen wieder einen Sinn und unterstützen und beschleunigen die natürliche Heilung.

Bitte macht die Augen auf, das ist Unfug.

Anne
 
Wer's für Unfug hält, der muss es ja nicht tun, denn dem würde es sowieso nicht helfen.

Licht und Liebe,

Sanne
 
Sie ist jetzt in der Lage, ALLE Krankheiten auch ohne fremde Hilfe zu heilen.

Wer behauptet, dass ein Gebet ALLE Krankheiten heilt und dann ohne fremde Hilfe, mit dem stimmt etwas nicht. Tut mir leid. Andere werden für solche Aussagen verwarnt. Mein Vater wäre definitiv gestorben.

Im übrigen habe ich das Gebet hier im Forum schon mehrmals auch aufrichtig gebetet und aufgeschrieben. Ich kann es beten und schön finden und mich damit wohlfühlen, aber trotzdem kann und darf ich nicht behaupten, dass es ALLE Krankheiten heilt. Das ist Unfug, sanne. Das hat sich noch nicht mal Jesus "getraut".
 
Hallo flowerpower,

Das hat sich noch nicht mal Jesus "getraut".

doch hat er! ;)
Es steht oft und oft und er heilte alle, die zu ihm kamen. Und das waren riesige Menschenmassen, die ihre Kranken brachten.

Gruß Lea
 
Marcel schrieb einige Beiträge zuvor:

Tatsächlich sollten wir das Thema Misserfolg mal weglassen. Wir starten hier was, um selbst zu sehen, was passiert.
Ab und zu muss man was angehen, auch wenn man meint, man könne sich den Ausgang erklären. Aber das kann man nicht in jedem Fall. Und Fortschritt ist auf diese Weise nicht möglich.

Von ganzem Herzen Liebe, Licht und Wärme, allen, die hier lesen und schreiben,

Sanne
 
Hallo Flower,

bitte beweise uns, daß das Gebet nicht alle Krankheiten heilt. Dazu betest Du jetzt bitte 1x täglich das Gebet 2 Jahre lang und dann warten wir alle gespannt auf Deinen Bericht.

Es ist falsch, wenn Du sagst ICH, Edwin Blaschke, behaupte, daß dieses Gebet alle Krankheiten heilt. Das ist auch genau der Punkt, der von der Staatsanwaltschaft Kiel erst einmal überhaupt nicht und dann doch endlich begriffen wurde. Aus meiner Aussage zur Sache hier folgender Absatz:

ICH, Edwin Blaschke, habe damit nur ganz wenig zu tun: Ich bin nur ein Medium, ich halte nur das Lot unter Beachtung aller für das "Arbeiten mit dem SPIRITUELLEN LOT" geltenden Regeln. Alle Fragen, die der Klient selbst oder die ich zielgerichtet mit dem Namen des Klienten an dessen Führung richte, werden von dessen Führung beantwortet, niemals von mir. Die Antworten, die mein Spirituelles Lot anzeigt, gebe ich lediglich an den Klienten weiter. Die Antworten bekommt der Klient von seinem Unterbewußtsein, seinem Überbewußtsein, von seiner "spirituellen Führung"! Ich bin also nur ein „Informations-Überbringer“

Abschließend möchte ich feststellen:

- ich habe niemals SELBST in meinem Leben eine unerlaubte Heilmaßnahme im Sinne der Anklage an anderen Menschen vorgenommen, ich habe immer nur den Herrgott in einem Gebet darum gebeten, das für die Klienten zu tun

- ich habe niemals SELBST in meinem Leben anderen Menschen auch nur eine einzige Empfehlung für eine Heilmaßnahme oder ein Heilmittel gegeben

- ich habe niemals SELBST in meinem Leben jemals eine Dosierung von Heilmitteln an andere Menschen gegeben

- ich habe niemals in meinem Leben irgendeinem Menschen ein Heilversprechen gegeben

- ich habe niemals in meinem Leben für eine telefonische Beratung mit dem Spirituellen Lot von einem Klienten Geld genommen

Immer kamen die Antworten von der Spirituellen Führung der Klienten, niemals von mir


Sorry, aber dieser Punkt mußte jetzt ein für allemal geklärt werden. Und ergänzend dazu sage ich hier: Ich habe selbst niemals behauptet, daß unser Gebet alle Krankheiten heilt. Ich habe die Antwort, die ich auf eine entsprechende Frage an meine Führung bekommen habe, hier und an alle Menschen weitergegeben.

Bitte lies das alles auf meiner Homepage oder in einem Pendelbuch aus dem Buchladen nach. Ja, ich weiß, daß es für die meisten Menschen kaum zu verstehen ist, wie wunderbar die Radiästhesie funktioniert. Aber, es ist wohl meine Aufgabe, dies den Menschen nahezubringen.

Es sind aber nicht nur Lotergebnisse, die ich an interessierte Menschen weitergegeben habe, sondern ich kann stolz feststellen, daß alles, was ich bisher über das Gebet und die damit verbundene Heilung herausgefunden habe, auch genau so bei mir und allen meinen Klienten (einige Hundert in ganz Europa) und meinen Ebay-Kunden (ca. 3.000), die das Gebet begeistert aufgenommen haben, genau so eingetreten ist und mir meine Spirituelle Führung während der letzten 7 Jahre, in denen ich sehr erfolgreich mit dem Spirituellen Lot arbeite, noch NIEMALS eine falsche Antwort gegeben hat. (Bisher mein schönster Bandwurmsatz, mein ehemaliger Deutschlehrer dreht sich im Grabe um...)
Warum sollte das plötzlich, gerade das Gebet betreffend, anders sein?

Also, Aussagen, die davor warnen, unser Gebet zu beten und behaupten, daß das gar nicht funktionieren kann, bloß, weil es das bisher noch nicht gab oder weil es sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können, gelten nicht. Wer nichts von Beten hält, nun, der mag es einfach lassen. Es wird ja niemand dazu gezwungen, unser Gebet, das nachweislich alle Krankheiten heilt, zu beten.

Seit April 2006 gibt es das Gebet. Wie Ihr auf meiner Homepage gelesen habt, braucht Heilung Zeit. Also, Ihr Skeptiker, bitte gebt uns Zeit zu beweisen, daß unser Gebet wirklich in der Lage ist auch alle sogenannten "unheilbaren" Krankheiten zu heilen. Für unseren Herrgott gibt es keine unheilbaren Krankheiten. Ihm ist alles möglich.

Liebe Grüße

Edwin
 
Wie bitte soll ein Mensch die Energie unseres (ja, ich sage ab jetzt "unser Gebet") Gebetes mißbrauchen?

Hallo Edwin
Du scheinst die wahre göttliche Energie gar nicht wirklich zu kennen – sonst wüsstest Du von was ich schreibe!
Was du hier betreibst/vermittelst ist ja auch nix weiter als Autosuggesion ...

Aber ich halte mich vorerst erst mal raus u. schreib hier, vor allem auch in deinem Interesse, erst mal nix mehr! Dafür um so mehr in 2-3 Monaten ;)

Lieben Gruß X

PS: Aber es ist schon sehr seltsam - und wohl bei jedem anders - mit der inneren „Harmonie“ ...
Ich werde komischer Weise um so „harmonischer“ um so mehr Chaos mich umgibt. Daraus schließe ich, dass, zumindest bei mir, gerade das Chaos bzw. der Wille zum Kampf gegen das Chaos eine innere Harmonie erzeugt!
So gesehen wäre ich dann für die große „Endharmonie“ wohl gar nicht tauglich ... ;)

PPS: Habe gerade gelesen, dass ein Gesetz beschlossen werden soll, welches das Ausspionieren jedes privat PCs (über das Internet) durch die „Bundesregierung“ auch noch legalisiert!
Aber sicher hilft da ja auch: Augen zu und weiterbeten! :lol:
 
Hallo,


(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“



Liebe Grüße

Edwin



hallo,

ich habe die diskussion nicht gelesen. sorry. aber gestern im chat hat mich eine liebe person auf dieses gebet aufmerksam gemacht und wir begannen darüber zu diskutieren. weil:

ich finde das gebet schlecht!

es ist so:
als ich sehr, sehr krank war, da habe ich etwas erfahren.
als ich wieder ein wenig bei mir war und denken konnte, begann ich zu beten.
ich betete: "bitte lieber gott, mach mich gesund!"
nachdem ich so vor mich hindämmerte, da erkannte ich plötzlich, dass das so nicht gehen kann.
wenn ich wirklich gesund werden will, dann muss ich das übel, welches meine krankheit ausmacht, überwinden. überwinden kann ich es aber nur von mir aus, ganz alleine. nur so kann ich meine krankheit im tiefsten inneren ersticken.
wenn jetzt da aber gott kommt und mir meine krankheit weg nimmt, da habe ich das übel noch nicht überwunden. gott hat mir zwar die krankheit genommen und ich bin vielleicht oberflächlich gesund. doch das übel ist noch da. irgendwann - früher oder später - wird mich dieses übel in irgend einer form wieder einholen. ich bin damit die krankheit los, aber nicht geheilt.
heilung geschieht nur durch überwindung. und überwinden kann ich es nur alleine!
nach dieser erkenntnis begann ich also am folgenden tag mein gebet zu gott wie folgt: "bitte lieber gott, gib mir die kraft, dass ich es schaffe, mich zu heilen!"
durch gottes kraft kann ich gesund werden, indem ich mich gesund mache.
gott kann mich nicht gesund machen. das wäre ja voll faul. für was hätten wir dann eine krankheit? damit sie uns gott einfach wieder weg nimmt, ohne dass wir dabei gereifft sind? nö. das wäre ja wirklich voll daneben. sinnlos. warum krankheit, wenn gott sie einem wieder nimmt, ohne dass man gross was tut?
(ich sag nicht, dass es ausnahmen gibt: wenn jemandes übel die tatsache ist, dass er nicht beten kann und er seine krankheit bekam, damit er wieder beten lernt; dann mag vielleicht jedes gebet ihn heilen. auch die bitte, dass einem gott die krankheit klaut. in gewöhnlichen fällen, in denen der betroffene etwas anderes als beten lernen muss, bringt ihm nur die kraft gottes etwas. und um die kann er bitten.)

nun aber zu dem gebet da oben im zitat:
ich finde das faul.
mit diesem gebet "zwingen" wir gott, dass er uns die ganze arbeit abnimmt. was wäre, wenn gott uns alle arbeit abnehmen würde? also ich finde echt, dass wir auch was selbst tun können!
zum beispiel unsere energien selbst ausgleichen und sie in harmonie ausführen.
richtig wäre es also wie folgt zu beten:


„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gib mir und (oder) ___ jetzt die Kraft, dass ich und (oder) ___ die Energien - ich in mir und (oder) ___ in sich - ausgleichen kann/können und gib mir/uns Stärke, dass ich/wir sie in Harmonie zu führen weiss/wissen.
Danke!“


viele grüsse von shelley :lolli:

p.s.:
einfacher:


„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gib mir jetzt die Kraft, dass ich die Energien in mir ausgleichen kann und gib mir Stärke, dass ich sie in Harmonie zu führen weiss.
Danke!“


ich kann durch wir oder durch einen weiteren namen ersetzt werden!
 
Hallo,

erlotet hatte, gab ich es an KOSTENLOS andere Menschen weiter, an die Angehörigen unserer Lotgemeinschaft, an alle meine Klienten und an alle meine Ebay-Kunden.



klienten, ebay-kunden... also das tönt für mich gar nicht göttlich. das tönt für mich sehr materiell. lotgemeinschaft. lot. hmmmm jemand erlotet für andere. ist er ein guru????



Alle Menschen, die regelmäßig dieses Gebet seit Monaten täglich 1x beten, haben Erstaunliches erfahren. Viele haben bereits jetzt, nach so kurzer Zeit, Heilung oder zumindest eine enorme Verbesserung ihrer gesundheitlichen Situation erfahren. Spätestens jetzt geben auch diese Menschen das Gebet an andere Menschen weiter. Das nenne ich eine "Sanfte Revolution". Ich habe eine "kontrollierte Kettenreaktion" in Gang gesetzt, die sicher immer schneller ablaufen wird.

Liebe Grüße

Edwin



revolution in verbindung mit göttlichem? da bin ich echt mal skeptisch.

das mit dem beten einmal täglich vom gleichen gebet wurde ja schon mit dem gebet von jabez praktiziert. da hiess es dann auch, dass diese menschen erstaundliches erfahren haben.

also ich finde das noch besser, wenn man ein gebet aus der bibel (dem koran, oder woher auch immer) nimmt, statt eines, dass einfach von irgend jemandem ausgelotet wurde.

es gibt doch auch die, welche zu bruno grönings beten...

fazit: ich würde ja gerne bei eurer gemeinsamen betaktion mitmachen, doch ich finde das gebet schlecht.

hätten wir uns für das jabez-gebet entschieden, hätte ich mitgemacht. denn das wollte ich mal mit meiner freundin testen, doch sie ist ausgestiegen, bzw. erst gar nicht eingestiegen. na, ja. alleine fand ich es dann nicht so lustig.

ich würde es auch mit einem anderen schönen gebet machen, doch das da oben von edwin gefällt mir wirklich gar nicht. sei es nun ausgelotet oder nicht. ich brauche keinen guru, der mir ein gebet auslotet. ich bekomme die gebete von meinem priester oder ich suche sie in einem buch, welches schöne gebete enthaltet. adam bittleston hat zum beispiel sehr schöne gebete geschrieben. morgenstern hat auch schöne sachen.

das gebet von sema aus ihrem traum finde ich übrigens auch viel schöner als das "ausgelotete" sprüchlein da.
 
Hallo Shelley,

wenn Du das von mir erlotete Gebet schlecht findest, über die damit gemachten Erfahrungen gar nicht erst nachdenkst, dann laß es einfach beiseite liegen und schau in 2 Jahren wieder hier rein und lies, was wir anderen zu berichten haben.

Ein Gebet ist eine Bitte, mit der man sich an Gott = die Göttliche Energie wendet, um von ihr Hilfe zu bekommen. Bitte kannst Du uns sagen, wo in der Formulierung unseres Gebetes etwas "schlecht" ist, etwas ist, was einem Lebewesen schaden könnte?

Kommerziell (ich schließe aus Deiner Art zu schreiben, Du meinst damit "Abzocke"?) sind meine Beratungen nicht. Meine telefonischen Beratungen meiner Klienten = Menschen, die ich berate = sind immer kostenlos.

Ebay-Kunden = alle Menschen, die in meinem offiziell angemeldeten Gewerbe Artikel bei mir kauften. Daran gibt es nichts Unanständiges.

Irgendwie hat Dich das Leben sehr hart aber auch unnahbar für Neues gemacht. Es fehlt Dir an Vertrauen. Du hast Angst, wieder mal enttäuscht zu werden. Auch, wenn 100 Versuche, etwas zu bewegen, bei dir sozusagen "in die Hose" gingen, es ist nie zu spät, mit einer anderen Sache einen neuen Versuch zu wagen. Man muß Tonnen von Erde bewegen, um einen einzigen kleinen Diamanten zu finden. Unser Gebet ist dabei, sich von einem Rohdiamanten zu dem schönsten Brillanten zu entwickeln, den es jemals gegeben hat...

Vielleicht denkst Du aber mal über folgenden Vorschlag nach? Bitte bete doch unser Gebet in der ursprünglich erloteten Formulierung täglich 1x. Bitte ändere den Text aus den hier bereits ausführlich erklärten Gründen nicht ab, damit das Gebet auch wirklich die gewünschte Wirkung hat. Nimm es doch einfach so, wie es schon Hunderten von Menschen Heilung gebracht hat. Dein vorgeschlagenes Gebet ist so gut wie alle Gebete sind. Nur kann es leider nicht die Wirkung haben, die mit unserem Gebet erzielt werden kann. Es ist nicht einfacher, wie Du schreibst, sondern viel komplizierter als unser Gebet. Schon ein einziges Wort kann den Sinn und somit die Wirkung eines Gebetes verfälschen und ggf. läuft dann die Energie des Gebetes ins Leere.

Ich würde mich freuen, wenn die bei Dir offensichtlich in gewaltiger Disharmonie befindlichen Energien wieder ausgeglichen und in Harmonie geführt werden.

Nur Mut! Es ist kostenlos und hat keine Nebenwirkungen. Wir alle hier würden uns freuen, dann von Dir - sagen wir mal - alle 3 Monate zu hören, was sich bei Dir in der zurückliegenden Zeit getan hat.

Liebe Grüße

Edwin
 
Oben