- Beitritt
- 14.11.06
So, nun ist wohl Nr.10 dran
Ich bin auch dabei. Entweder fülle ich die Lücke mit der 9 (falls ich da nichts überlesen habe) oder ich bin dann Nr. 11. Auch gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nun ist wohl Nr.10 dran
Es ist egal, ob man den "Satz" (damit ist das Gebet gemeint, nicht wahr?) nur denkt oder ihn laut sagt.
1. Gott hat mich so perfekt erschaffen, wie er es wollte.
2. Mein Handeln wird entweder a) durch Angst oder b) durch Liebe beeinflusst.
3. Ich bin frei von jeglicher Schuld und Sünde!
4. Ich habe keine Fehler. Das, was andere Fehler nennen, sind meine Eigenschaften.
5. Ich muss es nicht jedem Recht machen.
6. Ich selbst erschaffe mir meine eigene Realität.
7. Es ist nicht meine Aufgabe Punkt 6 beweisen zu müssen.
8. Ich respektiere Gottes Schöpfung.
9. Ich liebe Gottes Schöpfung.
10. Irgendwann wird eh jeder "die Wahrheit" erfahren.
...gilt auch hier: sowohl-als-auch. Wir können sie in uns mobilisieren. Allerdings gibt es auch Momente, wo man einfach zu schwach dazu ist. Und da ist es gut, wenn man Begleiter hat, die einem hilfreich beistehen und den Energiefluss wieder zum fliessen bringen kann. Selbstverständlich geht ohne diese "göttliche Energie", Lebensenergie gar nichts.Die göttliche Energie ist IN uns, denn nur durch sie können wir leben. Wir müssen das nur erkennen und sie "mobilisieren".
Was soll ich selbst mit Harmonie wenn alles um mich herum in Disharmonie ist?...
dass je stärker das SEIN ist – je intakter ist ein Mensch
Warum aber ist denn alles/sind alle in "Disharmonie"?
Sanne
Weil wir noch nicht am Ende unserer Entwicklung sind!
Harmonie wird und kann (leider?) - nach den Gesetzen der Logik - nur am Ende (ent)stehen ...
Kein „normaler“ Mensch wird bzw. kann sich ein einem halbfertigen Bild, Lied oder Theaterstück erfreuen – oder?
bete doch u.a. für Dich ... wenn Du mal richtig liest
Ganz ehrlich, ich halte nichts von solchen Dingen.