Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Liebe Shelley

aus dem Gebetstext von Eklabi geht für mich nicht hervor, dass damit der gesamte Heilungsprozess - so wie du ihn beschreibst - einfach "weggenommen" wird und du selbst nichts mehr machen musst.
Ich finde deshalb das Gebet heilsam, weil:

1. Du anerkennst Gott.
2. Machen und dich dafür "ENT-SCHEIDEN" musst DU selbst: Beten.
3. Du bist "im Jetzt" (denke an meine Geschichte mit der brennenden Kerze)
4. Du nimmst Hilfe von aussen AN und öffnest damit dein Herz.
5. Das Gebet hat einen direkten Bezug, zB auf (einen) Menschen.
6. BITTET darum, die Energien auszugleichen, die aus dem Un-Gleichgewicht (in der Polarität) sind , und damit nicht in der Mitte, in der Liebe.
7. was Harmonie ist, weisst du aus der Musik besser als ich. Die verschiedenen Schwingungen dürfen neben- und miteinander "SEIN", ohne sich "aufzureiben" und zu (zer-) stören. Wieder die Liebe.
8. Das "Danke" ist die Anerkennung des "Ganzen" und so wie ein Schlüssel und enthaltet auch wieder Liebe.

Liebe Shelley, mit einem Gruss von meinem Herzen in dein gutes Herz

Pius

hallo eklabi,

eigentlich wollte ich mich nun zurückhalten, aber ich muss einfach mister X und shelleys zweifeln zustimmen.

kennst du wirklich die göttl. energie, die sich in und durch jesus christus offenbarte?

warum bist du so vehement gegen die bibel?

ich fragte dich bereits, ob du das buch von C. ponder, heilungsgehimnisse der jahrhunderte kennst?

kennst du wirkliche göttl. heilungsgebete, die dabei das danken nicht vergessen?
es gibt sie im rahmen der logotherapie.

eines zB:

Licht! Licht! Licht!
Es werde Licht! Das Heilungslicht Christi durchdringt mich und verdrängt alle Dunkelheit aus meinem Geist und Körper. Ich bin das Licht meiner WElt.

noch eins:

Christus ist in mir und ich in IHM, ER durchströmt mich mit seinem Hl. Geist, lässt meine Energien fließen, mein Blut bis in die letzte Zelle meines Gehirns pulsieren, schnekt mir Lieb, damit ich jeden, der mir begegnet, segnen kann.

aber ich will dich nciht langweilen, wir leben in versch. "welten".

lg monika

:D
Hallo Flower,

bitte beweise uns, daß das Gebet nicht alle Krankheiten heilt. Dazu betest Du jetzt bitte 1x täglich das Gebet 2 Jahre lang und dann warten wir alle gespannt auf Deinen Bericht.

ACHTUNG!

Ähm, aber zum Arzt darf ich noch gehen oder?

Da liegt ja der Hase begraben. Hiermit habe ich es bewiesen: weil ich hin und wieder zum Arzt gehen muss, dann hilft der mir ja - und nicht das Gebet.

w.z.b.w.

(was zu beweisen war)

:D

- dafür brauche ich keine 2 Jahre -

ACHTUNG: Wer hier ernsthaft beweisen will, dass allein ein Gebet körperlich gesund macht, der darf auch keine Medikamente mehr nehmen und auch keine Arztbesuche mehr machen. Nebenbei empfiehlt übrigens eklabi hier im Forum kolloidales Silber und man möge ihn doch anrufen...

:confused:

Nichts desto trotz finde ich Marcels Vorschlag trotzdem sehr gut. Zu beten kann nie schaden und tut der Seele und damit auch dem Körper gut. An anderer Stelle habe ich ja bereits geschrieben, warum mir das Gebet und auch eklabis Idee gefallen hat(te).

eklabi, du bist sehr schlau und deine Lotgeschichte eine tolle Marktlücke, die du auch hier "auslotest" - im wahrsten Sinne des Wortes. Wer bei dir anruft, zahlt der eigentlich eine übliche Telefongebühr?

Übrigens Shelley, deinen Gebetsvorschlag finde ich viel sinnvoller. Aus dieser Sicht hatte ich es noch gar nicht gesehen. Ich hab' mir jetzt ein Lot besorgt - oder besser gesagt - gebastelt, und werde das einfach mal ausloten.

Grüss euch,

warum immer den Unterschieden nachhängen, warum nicht sich in den Gemeinsamkeiten finden? Il faut de tout pour faire un monde, wie der Frankophone so schön zu sagen pflegt. Ist ein Meier besser als ein Müller, ist ein Kirschbaum besser als ein Apfelbaum? Wenn ich Kirschen mag, brauche ich mich dann über den zu erheben, der Äpfel mag?

herzlichst - Phil

Hallo phil, deine Fragen vermag ich dir nicht zu beantworten. Aber ruf doch mal
folgende, fast kostenlose Beratungshilfe von eklabi an :D :

Beratungs-Hotline: 0180 / 500 86 59 (12 Cent/Min) Mo-Fr 08:00 – 11:00 Uhr

Diese Telefonnummer ist auf der Seite von Herrn Blaschkes Homepage unter "Ein Gebet heilt alle Krankheiten" zu finden. Ich wette, kolloidales Silber wird dir helfen, dass deine Fragen beantwortet werden. Und beten natürlich.

_________

https://mwl.t-com.de/produkte/index.php?p_id=764

Zuletzt bearbeitet:
ich habe niemals in meinem Leben für eine telefonische Beratung mit dem Spirituellen Lot von einem Klienten Geld genommen

Beratungs-Hotline: 0180 / 500 86 59 (12 Cent/Min) Mo-Fr 08:00 – 11:00 Uhr
Jetzt weiß ich nicht, sind 12 cent die Minute kein Geld?

Es ist auch komisch, Eklabi dass Du hier im Forum sagst: Dieses Gebet heilt jede Krankheit.
Dann darauf verweist, dass Du niemals Versprechungen abgegeben hat sondern das sei nur diese "Führung".
Aber hier im Forum schreibt doch Eklabi und der gibt hier dicke Versprechungen ab.

Gruß Lea

hi,

Warum das anzweifeln wo einem in glaubt?
Und wenn das nur für einem wirken sollte,hat man schon ein grosse beitrag an diesem welt geschenckt.
Ich frage mich :würde gott urteilen?
Und weshalb denken wir etwas zu verurteilen zu dürfen?
Gott hat vor alles ein sinn.
Unsere Seele wählt ein weg,und empfangt dazu hilfe.
Gottes gnade liegt darin das wir das machen können was wir dazu brauchen.

liebe für euch
soul

Hallo Shelley,

hatte noch was vergessen: Lotgemeinschaft ist kein Verein, sondern eine Gemeinschaft von Lotberatern, die verantwortungsvoll und sehr erfolgreich in Deutschland Menschen beraten. Alle Mitglieder dieser Gemeinschaft sind in loser Verbindung und tauschen Informationen untereinander aus. Jeder einzelne ist ein eigenständiger Berater. Ich bin bestimmt kein Guru.

@alle

Bitte tut UNS allen doch mal den Gefallen und lest alle Informationen zu unserem Gebet und auch alles, was mit dem Arbeiten mit dem Spirituellen Lot zu tun hat unter

https://www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/

nach. Alle Fragen, die hier gestellt werden oder wurden, werden dort ausführlich und einfach verständlich beantwortet. Alle Zweifel, die bisher hier angeführt wurden, werden dort - wie ich meine - durch umfassende Informationen zerstreut.

Dort steht zum Beispiel auch: "Dieses Gebet ersetzt keine zur Zeit notwendige medizinische Behandlung". Natürlich gehen wir zum Arzt, wenn es nötig sein sollte. Irgendwann in naher Zukunft werden wir das nicht mehr müssen. Wie Heilung funktioniert könnt Ihr einige Seiten weiter vorn oder unter obigen Link lesen. Wenn Ihr alles durchgelesen habt, dann brauchen hier nicht immer wieder Fragen beantwortet werden, die schon beantwortet wurden. Viele neu gestellte Fragen würden sich erst gar nicht ergeben.

Meine Hotline, die ich seinerzeit eingerichtet hatte, ist eine 01805-Nummer und kostet 12 Cent pro Minute. Ich habe das auf Anraten meiner Führung gemacht. Nicht, um das große Geld zu verdienen, sondern allen Klienten die Vorstellung zu nehmen "Was gar nix kostet, kann auch nichts taugen". Von dieser Hotline verblieben für mich 5 Cent pro Minute.

Ich habe bei den enorm vielen Anrufen pro Tag, die meist nicht länger als 3-5 Minuten dauerten, im Monat nach Abzug aller Kosten ca. 9-15 Euro "verdient" - für viele, viele Stunden Beratungszeit. Diese Hotline wird morgen, am 31.12.2006 abgeschaltet, da sie nicht mehr benötigt wird. Alle meine Klienten stehen zwar immer noch gern mit mir in Verbindung, sie brauchen aber jetzt, da sie sich mit unserem Gebet selbst helfen, meine Hilfe nicht mehr.

Für meine Beratungen habe ich NIEMALS Geld genommen, wie ich schon sagte.

Wer ganz persönliche Fragen an mich oder an seine Spirituelle Führung hat, die er gern geklärt haben möchte, mag mich gern unter meiner privaten Telefonnummer anrufen:

0049 (0) 431 / 775 9 440

Ich freue mich auf Euren Anruf.

Liebe Grüße

Edwin

Hallo Blockflöte,

Du fragst, warum ich so vehement gegen die Bibel bin. Das habe ich an einigen Beispielen hier im Forum dargelegt. Blätter mal zurück.

Liebe Grüße

Edwin

Wir kennen die Ursache von vielen Krankheiten!

Als Taxifahrer erlotet man solche Nummern sicher recht schnell.
So wie jeder Autoverkäufer weiß, dass von 3 Leuten die aus dem Bus aussteigen einer davon ein Mensch ist den er über den Tisch ziehen kann - so weiß ein Taxifahrer genau was die Leute hören wollen. Und erzählt ihnen ganz einfach das. Das Beispiel „Joschka“ hat es ja erst allen gezeigt.
Aber das ist wohl ein generelles Problem der bürgerlichen „Demokratie“. Es kommt nur der „voran“ der am besten das wiedergibt was andere hören wollen (nicht etwa das was richtig oder wahr ist!). Und so kommt es, dass in einer bürgerlichen „Demokratie“ immer die größten Psychopathen an der Spitze sind!
Und so wird aus einer intakten, den Naturgesetzten folgenden Gesellschaft eine immer größere Lügenboldgesellschaft ... die nicht im Interesse der Mehrheit sein kann – sondern in den Abgrund führen wird. Die Auswüchse des Irrsinns steigen ja mittlerweile ins Unermessliche!

Ich frage mich:
Warum hat uns Gott eigentlich ein Hirn gegeben - wenn es mit (Zauber)Sprüchen aufsagen auch getan ist?

Warum wollen manche Leute jetzt langsam mit beten anfangen – obwohl wir die Ursachen von Krankheiten doch immer besser verstehen ... und eigentlich gegen viele Krankheiten was tun könnten bzw. erstmalig in der Geschichte die Grundlagen schaffen könnten, damit viele Krankheiten gar nicht erst entstehen?!

Der Mensch flutet z.B. seinen Lebensraum täglich und immer stärker mit Stoffen die es in der Natur nie gab.
Unsere Körper können diese Stoffe oft weder ein- noch abbauen. Wer 1+1 zusammenzählen kann der weiß auch wie lange so was noch gut gehen kann ...
Wir bräuchten also eher eine radikale Wende zu natürlichen – für uns verträglichen – Prozessen wenn wir nicht bald alle dahinsiechen wollen!
Und wir wären in der Lage den Weg in diese Richtung zu gehen!!!

Wo das Problem liegt ist z.B. an diesem Sachverhalt – für wirklich jeden - zu erkennen:

10.000 Forscher protestieren gegen Gängelung durch Bush-Regierung
Die Fehde zwischen der Wissenschaft und der US-Regierung ist um ein Kapitel reicher: 10.000 Forscher, darunter mehr als 50 Nobelpreisträger und Berater ehemaliger US-Regierungen, haben eine Liste unterzeichnet. Sie umfasst zahlreiche Fälle von Einflussnahme und Zensur durch das Weiße Haus.
www.spiegel.de/wissenschaft/m...454476

Das ist ganz sicher nur die Spitze des Eisberges!

Lieben Gruß X

PS: Billigere Nummer - hast du jetzt dafür die Silberpreise erhöht? :rolleyes:
PPS: Warum verkaufst Du nicht einfach z.B. angebliche Zubehörteile für Autotuning?
Ist zwar auch jämmerlich - aber nicht so jämmerlich wie mit den Gefühlen und Hoffnungen kranker Menschen zu spielen! :mad:

ha, ha, ha...

Edwin...

Deine 0180er Telefonnummer war doch für dich kostenlos (da mit 5 beginnend zumindest laut meinen obigen Link der Telekom) - oder irre ich mich? Also welche Kosten musstest du abziehen? Verstehe ich nicht :confused:. Wer ist denn überhaupt deine "Führung" ?

Ein Staatsanwalt klagt an und der Richter entscheidet letztlich. Wenn man nicht verurteilt wird, dann heißt das noch lange nicht, dass man im Recht ist. Außerdem ist der Anklage erhebende Staatsanwalt fast nie derjenige, der dann auch im Gerichtssaal ist. - Sorry, aber ich kenne mich ein wenig aus in Justizdingen.:)

Das was du jetzt machst - nämlich die Beratungsnummer abzuschalten - ist sehr klug von dir. Ich hoffe du empfiehlst nichts - außer zu beten - (obwohl du in meinen Augen selbst gar kein Christ bist) und verweist von deinem privaten Telefonanschluss niemanden - egal wohin. Nur dann ist es o. k.

Sorry. Ich mache mich gerne mal zum Buhmann, wenn es nötig ist, auch wenn manch' andere nicht begreifen können oder wollen, warum es Gesetze gibt und wozu sie gut sind.

Hallo flower

Das Beispiel hinkt aber jetzt ganz schön!
Gesetze werden zum einen immer von der herrschenden Klasse gemacht. Da sich die herrschende Klasse aber oft von ihren eigenen Gesetzen ausschließt –zeigt doch bestens wofür sie gemacht wurden! :wave:

Edwin trifft also keine Schuld! Er ist nur ein Opfer bzw. Produkt eines Lügenboldsystems! So wie mittlerweile die meisten Menschen.

Wer zum Beispiel „traut“ sich in diesem System schon seinem Arbeitgeber (der ja eigentlich der Geldgeber ist – der Arbeitgeber ist er!) die Wahrheit ins Gesicht zu sagen ... :schock:
Der, welcher es getan hat, hatte meist am darauffolgenden Tag keinen Geldgeber mehr :mad:

Lieben Gruß :wave:

Hey Mister X - jetzt verwechselst du aber Gesetz mit Gesetzeslücke! :) Gesetze sind wichtig und die deutschen Gesetze sind gut, da würden sich viele arme Menschen in anderen Ländern sehr drüber freuen.

Eben – anständige Gesetze lassen keine Lücken!
Naturgesetze haben auch keine Lücken und sind nie zwei- drei oder mehrfachdeutig!
Weiterhin werden sie nicht beschlossen – sondern erkannt! ;) :wave:

Neulich fragte mich ein Richter – infolge meines Einwandes - ob ich in der Kirche auch dazwischenrede wenn der Pfarrer spricht ...

Besser konnte er die – momentane - deutsche Gerichtsbarkeit nicht mehr beschreiben!

Mach doch bitte endlich mal (auch hier) die Augen auf! :rolleyes: :wave:

Mister X, Sie sind ein gerichtsbekannter, bekennender Anarchist. Der Umstand, dass die Gutachter zu keinem pathologischen Ergebnis gelangten, wirkt nicht entlastend sondern bei entsprechendem Schuldspruch verschärfend. Zügeln sie also Ihre Verbalumschläge und besinnen sich auf sachliche Argumentation. Darüber hinaus rät das Gericht dazu, einen Anwalt hinzuzuziehen.

Bodo:))) :wave:

Hallo Flower,

Ihr meint, Ihr kennt Euch in gewissen Dingen aus? Bitte erst recherchieren, dann sagen.

Mr. Net Services, die die Service-Nummern im Auftrag meines Anbieters Kiel-Net anbietet, einrichtet und unterhält, kassiert von den 12 Cent pro Minute 7 Cent für den Service, die erscheinen nicht auf meiner Rechnung. Die Gesamtkosten pro Monat betragen 35,62 Euro.

In meinem Fall war damals während des Prozesses genau der Staatsanwalt im Saal, der das Ermittlungsverfahren geleitet hatte und die Anklageschrift verfasste. Und genau dieser Staatsanwalt leitete ein anderes Ermittlungsverfahren gegen mich ein, das dann eingestellt wurde. Ich bin ganz sicher, daß er es sich nicht hätte nehmen lassen wieder gegen mich anzutreten. Ich sprach gerade mit meinem Anwalt. Es ist hier in SH fast immer so, daß der Staatsanwalt, der die Ermittlungen führt, auch bei der Verhandlung dabei ist, es sei denn, er ist wegen Krankheit verhindert.

Liebe Grüße

Edwin

Oben