- Beitritt
- 24.09.04
Liebe Shelley
aus dem Gebetstext von Eklabi geht für mich nicht hervor, dass damit der gesamte Heilungsprozess - so wie du ihn beschreibst - einfach "weggenommen" wird und du selbst nichts mehr machen musst.
Ich finde deshalb das Gebet heilsam, weil:
1. Du anerkennst Gott.
2. Machen und dich dafür "ENT-SCHEIDEN" musst DU selbst: Beten.
3. Du bist "im Jetzt" (denke an meine Geschichte mit der brennenden Kerze)
4. Du nimmst Hilfe von aussen AN und öffnest damit dein Herz.
5. Das Gebet hat einen direkten Bezug, zB auf (einen) Menschen.
6. BITTET darum, die Energien auszugleichen, die aus dem Un-Gleichgewicht (in der Polarität) sind , und damit nicht in der Mitte, in der Liebe.
7. was Harmonie ist, weisst du aus der Musik besser als ich. Die verschiedenen Schwingungen dürfen neben- und miteinander "SEIN", ohne sich "aufzureiben" und zu (zer-) stören. Wieder die Liebe.
8. Das "Danke" ist die Anerkennung des "Ganzen" und so wie ein Schlüssel und enthaltet auch wieder Liebe.
Liebe Shelley, mit einem Gruss von meinem Herzen in dein gutes Herz
Pius
aus dem Gebetstext von Eklabi geht für mich nicht hervor, dass damit der gesamte Heilungsprozess - so wie du ihn beschreibst - einfach "weggenommen" wird und du selbst nichts mehr machen musst.
Ich finde deshalb das Gebet heilsam, weil:
1. Du anerkennst Gott.
2. Machen und dich dafür "ENT-SCHEIDEN" musst DU selbst: Beten.
3. Du bist "im Jetzt" (denke an meine Geschichte mit der brennenden Kerze)
4. Du nimmst Hilfe von aussen AN und öffnest damit dein Herz.
5. Das Gebet hat einen direkten Bezug, zB auf (einen) Menschen.
6. BITTET darum, die Energien auszugleichen, die aus dem Un-Gleichgewicht (in der Polarität) sind , und damit nicht in der Mitte, in der Liebe.
7. was Harmonie ist, weisst du aus der Musik besser als ich. Die verschiedenen Schwingungen dürfen neben- und miteinander "SEIN", ohne sich "aufzureiben" und zu (zer-) stören. Wieder die Liebe.
8. Das "Danke" ist die Anerkennung des "Ganzen" und so wie ein Schlüssel und enthaltet auch wieder Liebe.
Liebe Shelley, mit einem Gruss von meinem Herzen in dein gutes Herz
Pius