Hab mich nicht verunsichern lassen von ausgedachten Krankheiten von der Weisskittel Branche wie z.B. HIT. Wenn ich das so früher hier mitgelesen hatte (schwere Unverträglichkeiten auf Tomaten, Zitronen etc), dann hatte ich das angeblich auch.
Und ja, ich hatte schlimme Jahre und schlimme Entgiftungssymptome (wenn man wirklich gesättigt voll sitzt, geht es glaube ich nicht ohne Reinhard, sagte Anthony auch mal in einem Live Stream).
Jetzt kann ich wohl sagen, ich hab's. Es kam lange nichts mehr raus. Ich kenne meine Entgiftungsschübe mittlerweile sehr gut. Heftige Ganzkörperschmerzen, explosionsartige Ausscheidungen auf dem WC, schwarze Augenringe....
Hallo Lina,
mit der HIT, das hatte ich mir in der Zwischenzeit auch schon überlegt. Aber die wird ja nun von manchen (speziell hier im Forum) wie eine heilige Monstranz vor sich hergetragen. Für mich ist das - jedenfalls bislang - nicht nachvollziehbar ebenso wie ich das mit der Unverträglichkeit von Zitronen noch nie so richtig begriffen habe. Ich weiß nur, dass ich irgendwann einmal von einem Arzt kinesiologisch auf sog, Unverträglichkeiten oder gar Allergien hin durchgetestet wurde. Und dabei ergab sich, dass ich dann eigentlich nur noch Kartoffeln und Brot hätte es essen dürfen. Alle Samen, Paprika, Tomaten, Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Zitrusfrüchte etc. etc. hätte ich strikt meiden sollen. So ein Unsinn, obwohl ich das eine Zeit lang sogar geglaubt habe. Nach zwei, drei Leberreinigungen und einem ausgiebigen Fasten (die ich heute zwar keineswegs mehr empfehlen kann, aber damals wusste man das allgemein nicht besser) war dieser Spuk vollständig verschwunden. Ich dachte zum Beispiel, dass ich auf Erdbeeren sogar extrem allergisch reagiere, weil ich schon von einer Erdbeere sagenhafte Pickel unter den Ohren bekam, die auch ewig nicht wieder weggingen. Fehlinterpretation, wie mir dann eine Tierärztin, die sich damit besser auskannte, erklärt hat: Erdbeeren sind gesund und entgiften, der Körper reagiert auf das Signal geradezu erleichtert und versucht sofort, die diversen eingelagerten Gifte loszuwerden. Ist die Leber "zu", dann eben über die Haut, und das ergab dann diese Pickel. Als die Leber dann etwas entlastet war, haben mir Erdbeeren endlich wieder geschmeckt und auch sehr gut getan. Mit allen Zitrusfrüchten verhielt es sich genauso. Aber isoliert mit Erdbeeren etwa zu beginnen, das wäre tatsächlich ein Fehler gewesen. Man muss dabei schon bestimmte Reihenfolgen und auch Kombinationen einhalten.
Das mit den Entgiftungssymptomen bei den Reinigungskuren nach Anthony William habe ich bei mir anders erlebt. Eigentlich nur bestimmte Wellen oder auch einmal zwei Tage lang durchfallartigen Stuhlgang oder eine bestimmte Müdigkeit tagsüber. Aber das war für mich erstens durchgängig sehr gut erklärbar und zweitens kein Vergleich mit den Symptomen, die ich bei anderen Entgfitungsmethoden erlebt hatte. Ich habe mich vom ersten Tag einer solchen Kur an irgendwie durchheitert erlebt, ich spürte die Reinigung und hatte sofort das Gefühl, dass meine Lebenskurve nach oben ging, Dass so etwas nicht geradlinig geht, war mir bekannt und ich konnte darin nur ein Zeichen der Natürlichkeit sehen, Nach den schrecklichen Rizinusölanwendungen zum Beispiel war ich immer tagelang erschöpft, todmüde, blass, habe mir mitunter sogar in die Hose gemacht - alles wahnsinnig deprimierend.
Dass ich weniger Symptome, sondern sofort das starke Gefühl einer sukzzessiven Verbesserung hatte, hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich vorher schon fast zehn Jahre lang in wirklich täglichem Bemühen meine Gifte unbedingt loswerden wollte. Das war zwar viel zu mühselig, aber natürlich trotzdem nicht ganz erfolglos. Jedenfalls eher oberflächlich. Speziell an die über Jahrzehnte sehr tief im Gehirn eingelagerten Gifte (Schwermetalle) kommt man auf diese Weise ja überhaupt nicht heran. Damit bin ich im Moment beschäftigt. Und das wird wohl auch noch recht lange dauern. Entgiftungssymptome habe ich dabei aber überhaupt nicht mehr. Ich bin körperlich und geistig heute deutlich leistungsfähiger als ich es sogar mit nur zwanzig oder dreißig Jahren war. Das hatte ich hier ja schon, vielleicht etwas prahlerisch, beschrieben. Ich bin jedenfalls sehr froh darüber.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Reinhard