Themenstarter
- Beitritt
- 24.07.09
Hallo liebe Leute!
Das ist übrigens mein erster Eintrag hier bei Symptome.
Also, ich schieß mal los.
Bei mir wurde ein Nitrotyrosingehalt von 23,6 nmol/l festgstellt.
Ausserdem vor etwa einem halben Jahr HPU von 2.0169 mikromol/24 Std.
Daher nehme ich seitdem Depyrrol Plus und seit einer Woche wg.
Nitrosativem Stress B12 (1mg) tägl. Subkutan, 2 mal NAC 200mg, und 1 mal 1 G Vitamin C.
Seitdem (letzte Woche) hat sich eine leichte Besserung eingestellt. Hoffentlich nicht nur ein Placebo.
Grundsätzlich leide ich seit Jahren unter Konzentrationstörungen(?ADS?),
Schlafstörungen, Depressionen, Abgeschlagenheit, nach Sport und sogar "nur" nach Yoga teilweise tagelange Abgeschlagenheit und Müdigkeit sowie bedingten sozialen Phobien und div. Blockaden.
Ausserdem wurde eine Fehlbesiedlung des Darmes sowie Leaky-Gut-Syndrom festgestellt. Seither verzichte ich auf glutenhaltiges.........
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich nach Mahlzeiten oft direkt danach unwohl bis ängstlich und müde fühle.
Ich bin sehr antriebslos und selbst Dinge die mir naheliegen langweilen mich und ich bringe kaum Kraft auf mich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Alles in allem Frage ich mich wie meine private und berufliche Zukunft aussehen soll, wenn ich nicht langsam Herr der Lage werde.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kombi HPU & Nitrosativen Stress etc...?
Liebe Grüße
Aspi
P.S. Was haltet Ihr von Künstlichem Vitamin C und von Q 10 allgemein ?
Das ist übrigens mein erster Eintrag hier bei Symptome.
Also, ich schieß mal los.
Bei mir wurde ein Nitrotyrosingehalt von 23,6 nmol/l festgstellt.
Ausserdem vor etwa einem halben Jahr HPU von 2.0169 mikromol/24 Std.
Daher nehme ich seitdem Depyrrol Plus und seit einer Woche wg.
Nitrosativem Stress B12 (1mg) tägl. Subkutan, 2 mal NAC 200mg, und 1 mal 1 G Vitamin C.
Seitdem (letzte Woche) hat sich eine leichte Besserung eingestellt. Hoffentlich nicht nur ein Placebo.
Grundsätzlich leide ich seit Jahren unter Konzentrationstörungen(?ADS?),
Schlafstörungen, Depressionen, Abgeschlagenheit, nach Sport und sogar "nur" nach Yoga teilweise tagelange Abgeschlagenheit und Müdigkeit sowie bedingten sozialen Phobien und div. Blockaden.
Ausserdem wurde eine Fehlbesiedlung des Darmes sowie Leaky-Gut-Syndrom festgestellt. Seither verzichte ich auf glutenhaltiges.........
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich nach Mahlzeiten oft direkt danach unwohl bis ängstlich und müde fühle.
Ich bin sehr antriebslos und selbst Dinge die mir naheliegen langweilen mich und ich bringe kaum Kraft auf mich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Alles in allem Frage ich mich wie meine private und berufliche Zukunft aussehen soll, wenn ich nicht langsam Herr der Lage werde.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kombi HPU & Nitrosativen Stress etc...?
Liebe Grüße
Aspi
P.S. Was haltet Ihr von Künstlichem Vitamin C und von Q 10 allgemein ?