Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid weiter in Bewegung und gibt nicht auf. Bei mir sahen die Tage ähnlich aus. Hundi, KG, und Arbeit klappte ganz gut.
lg Maja :)
 
Hallo,

bei mir sind viele Tage auch gleich, mit kurzer Fahrradfahrt oder Arbeit im Garten, wenn es gerade nicht regnet, oder im Haus.
Nachdem der Besuch über das Wochenende gegangen ist, bleibt ja noch das Wäschewaschen, Auf- und Abhängen und Bettzeugverstauen.

Segensgrüße

sidisch
 
Juhu,

Heute wollte ich mal wieder ein bisschen spazieren gehen mit meiner Tochter. Leider kamen wir in ein unwahrscheinlich schlimmes Gewitter, das direkt über uns war. Ich habe um unser Leben gebangt...und wir haben uns in den Graben gekauert bis es vorbei war. Klatschnass bis auf die Haut waren wir dann sowieso.

Jetzt scheint die Sonne wieder, als wäre nichts passiert....Ich bin froh, dass uns nichts passiert ist.....:freu::freu::freu:
 
Da bin ich aber auch froh, dass nichts passiert ist.

Also...ich fange wieder an, meine Gräten in den Frühling zu strecken...:D Bin noch ungesund weiß und meine Knöchelchen versuchen die Erinnerung von Bewegung....

Ehrlich! Bin eine faule Tussi ohne eure Mo Hus.

Nie aufgeben. Sage ich mir oft. Meine Gedanken sind bei euch. Difi
 
puh Monsterbird, das Wetter spinnt sich auch was zurecht im Moment.

Difi, komm schon, schub alle Schwuhus Beiseite.
lg an Alle und viel Mohus.
Maja
 
Danke....

Hier ganz viele liebe Mohus :):):):) . Damit ihr Euch leicht bewegen könnt...so wie Ihr es wollt....
lobo.gif
lobo.gif
lobo.gif
lobo.gif
 
Huhu ihr Lieben,
Gehe jeden Tag 20min. mit Hundi und mache meine Übungen. Pilates klappt ganz gut und ich merke ein bisschen Spannung mehr danach.
Hier ein paar Mohus für euch :DDie fordern alle Bewegung ein :)tr hu.jpgtreuer hund.jpgwelpen.jpg
lg Maja
 
Oh..man ist der Kleene süß......da könnte ich nur knuddeln...

puddel im Garten...danke für die MOHUS....Difi
 
Juhu, guten Morgen

Heute wenig Gelegenheit mich zu bewegen; arbeiten von 9-18 Uhr, dazwischen essen und hin und her fahren.
lila_auto_smilie_186.gif


Heute Abend dann wieder Bewegung der Stimmbänder, schaue mal in einen Prokektchor rein, der sich heute das 1.X trifft.
s-musik-chor-150x100.gif
 
Hi ihr Lieben,
monsterbird, na hast du schön gesungen?
wir versacken hier im Regenwasser. War heute wieder mit Hundi, mache gleich noch Übungen und dann Einkauf. Und ihr?
lg Maja
 
Juhu

(das mit dem Singen war nicht so berauschend für mich - der Chorleiter ging davon aus, dass man vom Blatt singen kann...das kann ich defintitiv nicht - ich muss die Phrase vorher hören, erst dann geht's. Aber das 1. Lied (Gospel) klang dann schon recht gut:); die Anderen konnten anscheinend alle vom Blatt singen)

Dafür gehe ich gleich um 9:00 Uhr für 2 Stunden tanzen...und pack die Badehose ein - hier soll es sommerlich warm werden. Vielleicht schaffe ich es ja noch ein letztes Mal mit Wanda (großer Karpfen) zu schwimmen....:cool::cool:
 
monsterbird, dass hört sich ja toll an :)
ich hab im Moment meine schlechte Phase und kämpfe mich so durch.
lg und viel Kraft
Maja
 
Och, Maja, ich wünsche Dir alles Gute....gute Besserung!!!

Hier bewegt sich niemand mehr so richtig:eek:), ich auch nicht:eek:):eek:)

Trotzdem liebe Grüße und allen was Gutes
 
huhu,
ja monsterbird, irgendwie ist die Luft raus. Ich hoffe ja immer auch wenn man hier nicht mehr so fleißig schreibt, bewegt ihr euch trotzdem.hm Also dann schick ich ganz viel MOhus. Ich mach dann auch mal meine Übungen schön weiter.
lg Maja112.gif107.gif
 
Hallo Maja,

Muss ich mir Sorgen um Dich machen - keine Nachricht mehr - von Keiner.

Jetzt merke ich erst, dass ich hier nichts mehr reinschrieb...bei mir war ganz viel los - und Nein, ich habe mich tatsächlich nicht viel bewegt, was aber mehr am Zeitmangel lag.

Ich hoffe, Dir gehts besser, lLiebe Grüße :)mb:wave:
 
Hallo,

ich bewege mich ständig, deshalb kann ich hier nicht so viel schreiben, denn dann sitze ich fast bewegungslos (außer den Fingern) vor dem PC. :bang:

Segensgrüße

sidisch
 
Hallo Monsterbird,
mir geht es eigentlich wie immer. Berg ab, Berg auf ;) Hab auch so viel um die Ohren gehabt und musste halt immer gucken,dass die Bewegung nicht zu kurz kommt. Bin ja auch bei einer HP die wieder viel mit mir vor hat,aber ich will nicht so viel schreiben, weil ich immer auf eine Verbessurung hoffe und dann könnte ich ja auch mehr schreiben und wieder auch Mut machen. Es ist aber schade, dass wir nicht so viel hier schreiben, denn ich denke, dass würde uns mehr Bewegungsschubse geben. Danke, dass du an mich gedacht hast, Ich denke viel an uns alle :).

Sidisch, schön, dass du nicht zum schreiben kommst und dich so viel bewegst :) Und es stimmt, man setzt sich so leicht an dem PC fest.

lg an alle
Maja
 
Na Mädels, alles klar bei euch,
ich wünsche allen viel Bewegung. Immer weiter machen :kraft::kraft:
lg Maja
 
Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer ma machen musscht mit?

Hy Maja,

Bei mir ist es nicht mehr so klar - kann sein, dass ich mehr Bewegung machen muss um den Kreislauf/ das herz zu trainieren:eek:. Weiß gar nicht wann....
 
Oben