Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Grillemaus...hast recht...Früherkenntnis ist zum Vorteil...Nochmal Knuddel...Difi:kiss:

Maja ..nicht schlapp machen.... Hoffe es ist ein großer Pool. Ich war heute Schwimmen bei 22°...Ar...kalt... Blase duck dich, Nierchen kräuselt euch....;)

Dann bin ich zum Friseur gegangen...Nicht grinsen. Als erster lief einer unser Kater nach..JETZT GEHTS LOS!!!!!! Als ich ihn zurück hatte, kamen 4 Hunde, weil sie dachten...JETZT GEHT``S LOS!!!!!! Kam mit Verspätung an.....:D

Gilt das auch?.....He...Niemals aufgeben. Difi

Toll Difi,
da hattest du ja ein Rudel MOHUS dabei.:D
Mein Töchterchenmohu hat gestern richtig gemohut, dass wir schwimmen gehen. Hier ja noch im Hallenbad;)Difi, nix 22°:p) Naja und wir waren schwimmen und es hat prima geklappt. Dafür gabs auch ein Eis für mein MOHU.
Wie gehts Herrn Diffis Stirn?
lg Maja

Hy Maja; schön dass Dein Töchterchen den Mohu spielte; aber ist sie dann nicht eine Moto? (Bevor ich die Mohus kennenlernte, nannte ich meine Tochter öfter mal toTo (tolle Tochter))

Ich wünsche Euch Allen, dass Ihr das WE schön genießen könnt...das Wetter ist ja dementsprechend!....sonnig und warm.

@difi; so langsam scheinen sich die Jahrezeiten ja auszutauschen; für heute wurden für meine Gegend 25-26 Grad angekündigt. Ich gehe trotzdem nicht schwimmen.....(shame on me:D)
Erst werde ich den Vogelfütterungs-Balkon fertig sauber machen - Vögel sind schon echte Ferkel!

Ciao mb

Hallo Difi
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Grillemaus wie herrlich ich hab mich so darüber gefreut das ein Tränchen kam,total lieb ,Difi.
Ich bin froh hier zu sein und ihr werdet mir helfen ,bitte:danke::danke:
Mit Bewegung ist nicht gerade toll wenn mein KG nicht da ist wenn sie bei mir ist geht es besser.
Nun denn mit eurer hilfe werde ich mich jetzt durchschlagen,das klappt,mein Therapeut hilft ja auch noch.
Liebe knuddeldifi ich wünsche euch ein Wundertolles Wochenende.
Habe Gestern gelesen Safran soll gut sein für die Libido:freu:

Tschöööööööööööööööööö Grille

Monsterbird Danke für das schöne Wochenende das wünsche ich dir natürlich auch.
Wie heist es so schön "Der Aprill macht was er will"
Da gibt es dann so alles mal durch die Bank.
Meine Tochter hat am 4 Geburtstag und meine Mutter am 24 Aprill wir hatten wirklich schon alles an Wetter was man sich denken kann.
Es war schon so heiß das wir uns in den Keller gesetzt haben.
Es hat mal geschneit 50 cm in einer Nacht.
Wir hatten auch mal 10 minus im Aprill,da gibt es wirklich alles.
Ich freu mich sehr habe draußen schon alles fertig gemacht ,wir Grillen nachher,mmmmmmmmm lecker.

Alles Liebe

Grille

Hall Maja ,wir waren noch nicht schwimmen es ist gerade mal 16 ° das ist mir echt zu kalt.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Grille

Stimmt...hier ändert sich das Wetter...dann ist das Schwimmen hier vorbei. Es gibt in unserer Nähe kein Schwimmbad. Man muss schon 500 Km fahren um die Thermalbäder zu erreichen...Herr Difi..... mit der Besserungsstirn...bot mir an einen Kessel auf Feuer zu stellen und mich dann eintauchen....VOLL DOOF...da hat doch nur er die Bewegung...:D

Freut euch auf den Frühling...hier mache ich schon einiges Herbstfest....Winter gibt es in dem Sinne nicht.:zunge:

Wir haben jetzt...23:30.... 20° Nachtkälte...ok....wird sich auch nach unten turnen.....:D

Bin heute durch das Dorf gelaufen....habe Bekannte getroffen und zum Abschluss ein Rotweinchen vernascht. Also wichtiger Arbeitspunkt...Weinglas stemmen.....:))) Dafür brauchte ich kein MOHU.

Nehmt jeden Tag als Geschenk..Grille...das Licht brennt. Freue mich auf euch.

Liebe Grüße, Difi

Guten morgen ihr Lieben,
gestern hatten wir 23°. Es war wunderbar. Hab mich dann immer wieder bewegt. Mal zwischendurch die Gräten gedehnt oder immer ein bisschen aufs richtige Laufen konzentriert. Heute siehts leider wieder trüb aus.
Also Mädels immer fleißig bewegen.
lg Maja

Guten Morgen,

ja gestern war es sehr warm; ich wollte ein bisschen spazieren (mit family); aber wir waren faul und haben geschwitzt; wir haben nur eine kleine Runde gedreht. (Wir saßen dafür auf allen Bänken, die am Weg auftauchten.)

Ich gehe heute für 2 Stunden singen; ob ich davor vielleicht eine Runde durch den Wald laufe. Der Himmel ist etwas bedeckter, aber noch scheint die Sonne.

Machts gut mb

Hallo ihr Lieben
War das nicht schön Gestern ich habe es genossen und Sonne getankt so viel ich konnte.
Dabei bin ich dann auch im Garten spatzieren gegangen und habe einige übungen gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Grille

Hallo an alle,
heute morgen bin ich mit dem Rad zum Gottesdienst gefahren; doch nachmittags hat mein Kreislauf mich zum Spaziergang genötigt. Immerhin war ich noch eine Stunde Richtung Wald zu Fuß unterwegs.
Sonne konnte ich danach auf der Terrasse tanken und habe den Krimi zu Ende gelesen. Jetzt ist die Sonne hinter den Bäumen verschwunden.

Segensgrüße

sidisch

MB, Grille, sidisch,
ihr seid Spitze :freu::freu:
ja, die liebesonne.jpggibt uns Energie.
Und ihr gibt mir noch mehr:)
lg Maja

Konnte heute nichts machen außer Blätter aus Abflussrinnen ziehen. Es hat gegossen! Autowaschanlagen sind Rinnsale dagegen. Leider fällt das Weinlaub und verstopft alles. Teich und Seenplatten von Uruguay. Hätte mit der Luftmatratze direkt die Straße runter ins Meer rutschen können.:D

Also bin da ganz schön rumgerudert. Herr Difi gab nur gute Tipps...genial...genau das braucht man in solchen Momenten.:mad:

Zählt doch ..meine realen MoHus liegen mal wieder dekorativ herum.....:cool:

Weitermachen....freut euch auf den Frühling. Ist eine schöne Jahreszeit. Difi

Hola:)
boa, Difi, da ist ja was los bei dir. Regnet das zu dieser Zeit ununterbrochen, oder ist das eine Außnahme?
Ich war heute 30min. mit Hundi und dann noch Staubgesaugt, gefeudelt und noch die Terassentür geputzt. Da liegt Hundi immer dran und sabbert die Scheiben voll:schock: Nun Verschnaufpause und dann noch00004716.gif Ich hoffe meine Kraft bleibt so heute und ich kann dann noch TRIDIRAD fahren und meine Übungen machen. Drückt mir die Daumen und für euch:kraft:
:wave:Maja

Hallo zusammen! :wave:

Toll Maja! Wenn man das so liest, hat man das Gefühl du bist voller Energie. Schick mir doch ein bißchen davon vorbei. Ich bin gerade aus dem Büro nach Hause gekommen und habe einen großen Durchhänger.:eek:)

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Jetzt stürze ich mich gleich in den Haushalt und heute Abend werde ich mal wieder kräftig trainieren (sofern ich bis zu diesem Zeitpunkt wieder fit bin)

Difi, wie geht es denn deinem Mann? Der Spinnenbiss, sah wirklich nicht gut aus. Ich bin sehr froh, dass wir hier keine so bissigen Biestern hier haben.

Euch allen noch einen schönen Montag!

Viola

Viola...der Biss heilt ab...aber auch in Deutschland gibt es kleine Vampire, die sehr fies sein können.

Maja, du machst richtig Mut. Hier regnet es das ganze Jahr. Immer mal nur kurz...dafür heftig. Frühjahr und Herbst besonders. Dann hat man in den Sommermonaten schon mal Pech das es gar nicht regnet. Dann gibt es viele Brände und das Vieh muss hungern.

Waren heute in Montevideo und sind viel zu Fuß gelaufen. Haben uns Architektur angesehen. Nicht ganz einfach, da man immer einen Blick auf dem Boden haben muss. Löcher, lose Platten und andere Überraschungen.

Wie schaffen die Frauen das mit den Stöckelschuhen? Übung?

Sind total müde nach Hause gekommen. Selbst Herr Difi ist gestratzt-ins Bett.:)

Guten morgen, ihr Lieben,
ja, gestern war ein guter Tag. Ich hatte keine MUschwä(Muskelschwäche) im Körper. Ich konnte "nur nicht Gehen" Also damit meine ich eben so ohne meine Stöcker nur 30 Meter. im Stück und mit Stöckern eben im MOment 30 min. Seid dem mir die KG den Kopf behandelt hat, hab ich auch kein Schwindel.
Gestern war ich noch auf dem Rad. 10 min. und hab noch einen Durchgang Bauchübungen gemacht. Und wisst ihr, ich glaube, hätte ich euch das nicht vorher geschrieben....ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte mich auf Rad zu heben:eek:) Danke, dass ihr meine MOHUS seid:kiss:

Viola, warst du noch sportlern? So nach einem Arbeitstag noch Essen und Haushalt und dann Abends noch zum Sport... Puh, das ist ne tolle Leistung:kraft:

Difi, Das ist die Beste BEwegung, so ohne es zu merken. Man schaut und redet und geht dabei und das Unterbewustsein hat keine Zeit den inneren Schwhu zu animieren rumzunerven. Finde ich. Und das mit den Stöckelschuhen ist auch so ne Sache. Auf so hohen Schuhen konnte ich noch nie gehen und frage mich auch immer, wie die das machen.

So, ich hoffe, wir können uns heute alle gut bewegen und wünsche uns viel:kraft: für heute
lg Maja

Hallo ihr lieben
Heute geht es mir besonders schlecht,mein Mann hat mich aus dem Bett geholt gewaschen und angezogen und mich hier her gesetzt und wenn es nicht besser wird muß ich bis 15,30 hier sitzen bleiben.
Ist ja nicht schlimm ich habe ja euch da bin ich sehr froh drüber.
Bis ich meine Post durchgearbeitet habe ist die zeit um.
Vieleicht geht es heute Nachmittag besser dann gehe ich rauß an der frischen Luft sind die Übungen viel schöner.
Im Moment ist es zwar bewölkt aber es regnet nicht.
Ich bin sooo froh das ich euch habe.:kiss:

Alles Liebe
Grille

Liebe Grille,
Ich denke ganz fest an dich. Das Zeichen für Kraftkraft.jpgund noch engel.jpgein Engel der auf dich aufpasst.
Laxxmi hat mal geschrieben, wenn wir mal nicht so können oder es ein schechter Tag ist, dann sollen wir uns sagen:" Dann ist es halt so" und weiter machen. Es ist für mich persönlich schwer es so hinzunehmen, aber trotzdem schwirrt mir der Satz dann so im Hinterkopf rum und ich denk an unseren Thread und es geht dann etwas leichter. kreis.jpg Den hatten wir auch mal. Wir stellen uns dann vor, dass unsere Hände fest zusammen sind und schicken uns Energie. Ich schicke dir ganz viel davon und hoffe, dass das Tief schon vorbei ist und du dich schön bewegen kannst.
:kiss:Maja

Hallo Grille,
ich möchte mich Maja anschließen und dir ebenfalls viel Energie schicken. Sei umgeben davon. :kiss::kiss::kiss:

Viele Segensgrüße :wave:

sidisch

Oben