Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Grille:))):))):)))der Besuch hat ausgeschlafen und nun sind sie wieder gefahren:))):)))

Konnte meine Kraftübungen machen, heut

lg Maja

Zuletzt bearbeitet:
Super Maja,hab heute auch schon ein bisschen gemacht,außer den Übungen die ich so wie so immer machen muß um aufstehen zu können.:kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft:
Das ganze dann draußen an der frischen Luft,einfach wunderbar.
Mit den Kindern etwas Ball gespielt ist auch für mein Kopf gut
Grille:bier:

Oh, Grille, das ist ja wunderbar ::)))
Wenn das Wetter gut ist, geht es dem Körper auch besser, finde ich.
Dann bin ich ja jetzt motiviert um mit Hundi zu gehen. Ich hab das Gefühl, ich hätte MUKA(Muskelkater)ich war ja erst etwas Angespannt wegen des Besuchs, ob ich alles schaffe.
lg Maja

UND P.S. Mir fehlen weitere Bewegungsberichte Mädels. Ihr wisst ja, dann turnt sichs besser;)

Guten Morgen Maja, ja verstehe ich..... ich komme momentan nicht so sehr zum Bewegen - mein Hirn ist verknotet - arbeite...mache mir Sorgen....darin bin ich Meisterin....

Nun ja: gestern war ich draußen mit einer Freundin; es war kalt, aber auch schön sonnig; ganz viel Bussarde flogen rum. Ich war sehr müde, da ich die letzten paar Wochen schlecht schlafe (Vielleicht bräuchte ich einen Schlaf-Förderungs-Thread;));)

Jedes MAl wenn ich hier rein schaue, fällt mir Inchis Abwesenheit auf. Eben schickte ich ihr nochmals eine PN. Sie bleibt einfach verschollen....Das passt so gar nicht zu ihr. Ich mache mir Sorgen.

Falls Inchi jemandem von hier eine PN geschrieben hat, wärs schön, dies hier mitzuteilen -braucht ja nicht der Inhalt zu sein.....Ciao mb

Huhu,
ich war eben 25 min. mit Hundi, hab mich ein bisschen ausgeruht und will mich jetzt an die Budenreinigung machen.
Ja, MB, da gebe ich dir Recht mit inchi. Vielleicht hat ja auch jemand ihre Emaildresse und weiss näheres. Das passt wirklich nicht zu ihr.

lg und viel Bewegung
Maja

Hallo
Das Wetter ist nur schön:freu::freu::freu::freu::freu:
Es holt mich raus aus dem Haus und ich krose etwas im Garten und zwischendurch einige Bewegungen das tut gut.
Mit Inchi das vestehe ich auch nicht.
ich glaube aber nicht das sie traurig ist,sie war ziemlich fröhlich in der letzten zeit.
Vieleicht hat sie einen Weg gefunden und braucht uns nicht mehr.?

Schönen Abend für euch alle

Grille

Hallo , ich lasse hier zwar keine Smilies hopsen... aber ich habe mich über inchiostra auch gewundert...

Möglichkeiten : der PC ist kaputt ????
krank ???
ausgezogen, nun kein Internet mehr ?

Wir werden es hoffentlich erfahren , sei gegrüßt I.

LG K:

Sorry...keine Ahnung mit unserer Inchi...auch wenn ich Smilies hopsen lasse.:freu:
inchiostra....versuche ein Huhu.....

So, und nun ärgere ich euch. Hatten über 30° und bin wieder geschwommen. Herrliches Wetter. Dürft ihr mir alles zurück geben, wenn hier Winter ist.

Habe viele Übungen gemacht und mich wohl gefühlt. Wenn auch nur für die kleine Zeit der Bewegung. Da war alles leicht. Habe fest an euch gedacht.

Kann mal jemand MoHu´s senden? Maja ...Doppelbeso! Difi

Haallo Difi
Wenn du mir sagst was mohus sind dann schicke ich dir so viele wie du haben willst.

Alles Liebe

Grille

Huhu,
Difi, ich freu mich für dich mit dem Wetter und dass du dich bewegen konntest.:fans: Auch Doppel besso:D
Wir haben heute auch schöne Wetter. Diesonne.jpglächelt uns an. Hoffentlich bleibt es so. Heute war ich wieder mit Hundi und dann noch 45min. einkaufen. Am Ende bin ich immer sooo platt. Hab mir fest vorgenommen noch Übungen zu machen.

Grille,
Mohus hat sich so eingebürgert. Das heißt Motivationshunde. Die schickten wir uns anfangs immer als nette Bildchen. Oder nur in dem wir die eigene Leistung schreiben, werden die anderen motiviert. Anstelle von Schwuhu: z.b. bedeutet Schweinehund. Dann gibts noch die MOKas, für Motivationskätzchenkatze.jpg u.s.w.

Auf jeden Fall wünsch ich uns viel 112.gifheute
lg Maja

Hallo zusammen! :wave:

Ja, glücklicherweise wird es jetzt auch bei uns sonnig und warm. Da macht es gleich viel mehr Spaß sich zu bewegen. Überall blüht es schon, man müsste mehr Zeit haben und spazieren gehen können.

Gestern Abend war ich wieder aktiv und da ich einiges "abzuarbeiten" hatte, blieb ich 3 Stunden. Ich habe das Gefühl, dass ich in nächster Zeit wieder etwas intensiver trainieren sollte. Durch den Rückenkurs, den ich machte, kamen andere Dinge zu kurz.

Auch wenn ich nicht immer etwas zu vermelden habe, lese ich doch immer gerne von euren Aktivitäten und freue mich über Fortschritte zu lesen. Und Difi, du gibst uns immer einen kleinen Ausblick auf wärmere Zeiten.

Bei Inchi hoffe ich immer noch, dass es einfach nur der Computer ist, der defekt ist. Sie hat doch vor kurzem schon über Probleme geklagt. Ich hoffe sie meldet sich bald wieder.

Liebe Grüße und allen einen sonnigen Tag!
Viola

Danke

Jetzt weiß ich auch was mohus sind .

Also für alle ganz viele mohus.

Hab euch alle Lieb habe noch ganz viel Sonne bestellt.

Grille:kiss:

Hallo ihr Lieben,
hab mich heute wieder auf TRIDIRAD gehieft und 10min geschafft und dann noch 20min Kraftübungen.

Viola, wow, hoffentlich bekommst du kein MUKA.
Grille, MUKA ist Muskelkater, hihi. Das sind Wörter die sich hier so im Laufe der Zeit durch Abkürzungen, entstanden sind. Es können immer wieder neue Wörter entstehen. Also, wenn du ein netten Begriff hast, nur zu.

Denk an euch und wünsch euch eine schöne Nacht107.gif
lg Maja

Guten Morgen ihr Lieben,
bin heute morgen mit Hundi. 20min. Und noch den Einkauf erledigt und Soft Haushalt.
Wenn man erst mal in Bewegung ist, geht es leichter, obwohl man denkt, man könne nicht in Bewegung kommen.

inchi, woooooooo bist du? Du fehlst und auch die anderen lassen sich immer seltener blicken. Ich hoffe, ihr bewegt euch trotzdem.:wave:an sidisch, ory, mb,

Viola, Grille und Diffi:wave:ihr seid ja immer fleißig am schreiben und MOHUS verschicken:kiss:
lg Maja

Hallo Maja! :wave:
Ich habe leider etwas Bauch-Muka :D.
Lachen ist im Moment verboten, sonst tut alles weh. :eek:)

Schön dass du heute schon so fleißig warst. Ich werde mich
vermutlich erst heute Abend wieder etwas mehr bewegen.

Allen einen schönen sonnigen Tag!
Viola

hallo maja ,,

herr ory hat das laufen wieder aufgegeben und somit sind meine aktivitäten in bezug auf bewegung auch vernachlässigt .

aber das wetter wird nun wohl besser , dann können wir wieder raus und ich kann dann auch wieder berichten .

mir fehlen 10000000000000000 mohu im moment .:eek:):eek:)

lg ory:wave:

Oooohh Ory,:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu: schön, dass du dich meldest, auch wenn dir Mohus fehlen:kiss:
Es ist ja auch ne Hammer Arbeit diesen inneren Schweinehund zu besiegen und zu laufen, wenn es eben schwer ist die Beine zu bewegen und man dabei schnauft, als wenn man sonst was getragen hätte. Ich daumen_druecken1.jpg
dass du bald berichten kannstherz1.jpgfür dich und noch ein paarwelpen.jpgfür euch zwei.

Viola, schön, dass du gleich geschrieben hast, obwohl du doch tagsüber so wenig Zeit hast:kiss: Da hab ich ja gleich ne Horde MOhus bekommen.
Ich hoffe, dein Bauchmuka ist bald weg und du kannst wieder so richtig sportlern.

lg Maja

Oben