:wave:ihr Lieben,
danke
Maja fürs Daumendrücken für meine Tochter.

Kann sie brauchen.
Du hastja ganz schön viele Übungen bkommen. Schaffst du das alles? Schön, dass es heute so gut lief mit dem gehen. Hast du immer die Schiene dran? Oder gehst du dann ohne Schiene und dann mit Stöcken. Ich halte dir auch den Daumen, dass es immer besser geht.
Meine KG fand ich spitze. Ich war ja früher schon zur Krankengymnsatik. Immer bekam ich einen Haufen Übungen, was mir zuviel war. Da wars dann.
Heute die KG hat sich eine halbe Stunde mit meiner Wirbelsäule und Muskeln beschäftigt. Sie hat hier gedrückt und da gedrückt. Ich spürte genau woher meine Schmerzen kamen. Drückte sie oben am Hals tat es unten in der Wade weh usw. Drei Wirbel am Hals wären verschoben und meine Muskulatur ist nur angespannt. Das spüre ich ja täglich. Sie drückte an meinem Darm rum, vosichtig natürlich, das ich da auch spüren konnte wo der Schmerz herkam.
Hinterher konnte ich viel besser den Kopf drehen. Ich soll Kopfübungen machen. Sie versucht meinen Körper in die Balance zu bringen.
Dann habe ich sie gefragt, ob ich lieber mit den Einlagen warten soll.Sie meinte auf jeden Fall.
Ich habe nämlich, wenn ich stand, oft ziemliche Schmerzen gehabt. Mal mehr mal weniger. Jetzt hat sie mir erklärt wo sie herkommen.
Seit vielen Jahren hat nicht einer meinen Rücken angefasst und mal nachgefühlt was los ist. Das wäre alles psychisch.
Ich hatte früher 2 Unfälle, da flog ich in die Windschutzscheibe. Ist doch klar, das vielleicht ees auch davon kommen kann.
Ich bin froh, das ich heute da war.
Dann habe ich noch 2 Stufen abgekratzt von unserer anderen Treppe und habe sie lackiert. Das dauerte ganz schön lange bis dieser Teppchkleber ab war. Morgen mache ich wieder zwei.
In der Stadt war ich noch und kaufte meinem Sohn noch 2 Pullover. Das ist jetzt schon der 4. Alles sehr günstig bei C&A. Er hat nämlich in ein paar Tagen auch Geburtstag. Und ich habe 2 Stunden Bilder eingeklebt.
Das verstehe ich Sidisch, das du müde bist.

inchiostra