Hallo ihr Lieben,
habe heute noch nicht viel gemacht, bis jetzt nur eine Tasse Kaffee und die Brote für meine Lieben. Heute nacht hab ich schmerzlos geschlafen und ich hoffe das meine MUSCHÄ weg ist. Ganz komisch, ab dem Unterbauch bis in die Beine und dann kann ich halt auch nicht dieses Knie samt Fuß hochziehen. Wie gesagt, hoffentlich krieg ich positive Impulse. Die SchweiHus greifen nämlich meinen MOHU schon an.
obwohl ich mir Laxxmis (huhu Laxxmi :kiss::kraft

Satz tausendmal vorgesagt habe
es ist halt soes ist halt soes ist halt soes ist halt soes ist halt so
@inchiostra, bei solchen Übungen, wie Beine hochheben, blokiert am Ende mein Lendenwirbelbereich als ob mir da jemand ein Brett vorgetackert hat. Genauso, wenn ich zu lange stehe. Dann muss ich es gut auslockern.
Ich brauche aber mehr Übungen im Brustwirbelbereich.
Ich setzte mich auf den Gymn.ball o. Stuhl, lege die Hände auf die Schultern(wie ein HUhn) und drehe mein Oberkörper nach links und rechts. dann nur die Arme in der Position nach vorne und hinten.
Dann Hände in die Taille und wieder ganz nach links und rechts. Das knackt schön bei mir. ( Die Übungen kenn ich zum mobilisieren)
@Difi, Danke, dass du für uns geschwommen bist:kiss:vielleicht hatte ich deswegen keine Rückenschmerzen:idee:Wie ist der Zeitunterschied?
Ja, wenn ich im Wasser bin, denke ich auch ich habe Hammerkräfte und wenn ich dann aus dem Wasser komme bin ich wieder so schlapp. Deswegen sträub ich mich so vorm Hallenbad. Man muss ja noch danach zur Umkleide und auch noch nachhause kommen.
oder @ sidischs Heilkraft ist angekommen
OK, nun hab ich mich schon am frühen morgen ausgeweihnt.
Ich nutzte jetzt wieder sidischs Heilkraft und Difis Schwimmbewglichkeit und inchiostras Haushhalts MOHUS und werde mich trotzdem Bewegen und dann berichten. Und euch schicke ich viel Beweglichkeit und :kraft: und viel Spaß
:wave:Maja