Guten Morgen:wave:
warum soll ich euch das vorenthalten
so sieht es eben bei uns aus. Stimmst Maja?
Warum hat dein Hund denn Durchfall? Hat er sich erkältet? Gute Besserung.
Das wünsche ich dir auch
Maja, dass du das schaffst erstmal besser gehen zu können. Dann veranstalten wir auch hier ein Picknick.
Ich bin schon früh wach. 5 Uhr. Habe dann noch im Bett gelesen, weil es so kalt ist im Haus. 14 Grad. Das Buch ist aber leider immer trauriger geworden, was mir nicht gut tat, darum stand ich auf.
Ich trank dann eine halbe Tasse Kaffee. (heute nur eine 1/4 Tasse) will ja mal ohne auskommen. Schmeckte mir auch nicht, darum trank ich nur Wasser.
Im Fernsehen lief im Bayrischen Bauch/Beine/Po. Ich schaute dabei gemütlich zu.

Diese Bewegungen waren mir echt zu ver-rückt.Eine fast so wie auf dem Bild von gestern.
Trotzdem machte ich ein paar eigene Übungen und aus meinem Augenbuch.
Ich schreibe mal was da steht, verstehe es nämlich nicht so ganz.
Das Feststellen von "keine Bewegung" ist der gleiche Prozeß wie das Feststellen von "Bewegung".

Das ganze geht um die visuelle Aufnahmefähigkeit wie z.B. auf welche Weise das Gehirn die Augen dazu benutzt sinnvoll visuelle Informationen zu sammeln
Ich bemerke, dass ich schon immer vieles aufnehme, aber nicht richtig wahrnehme. Mag es auch nur ein Gesicht sein.Ich denke, ich spüre das auch so, wenn ich Gymnastik bzw. Bewegungen machen. Ich möchte sie nicht einfach nur (wie immer)tun, sondern wahrnehmen bzw. spüren.
sidisch ich kenne das auch mit der Nähmaschine. Sie steht hier und wartet ausgepackt zu werden. Doch mir reißt immer der Faden ab, darum mag ich sie nicht besonders und sie mich auch nicht, weil si von mir dann einen Tritt kriegt.

Den Fadeneinstellen kriege ich nicht hin.Da freut sich ja deine Tochter, wenn du das alles machst.
Ach ja
Ory, schön das du da bist.

Jetzt weiß ich, was ich beim meditieren falsch mache

))
:keineahnung:was ich heute mache, bin immer noch am Problem am knacken

brauch jetzt mal vielleicht das hier:schlag:
bis später :wave: