Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Upsi ich komme bei euch ja gar nicht mehr mit..:)

@ liebe Maja freue ich das du jetzt hier Mitglied bist..:):freu:

berichte mir mal in nächster zeit wie es dir weiter ergangen ist ja?

@ Leonie viel Spaß bei unser MOHU-Truppe..

@ liebe Difi...10 Minuten sind 10 Minuten und besser als Nichts..und morgen gehst du wieder mit Hundis zum Strand..;)

@ fauna ..auch bei dir wird es wieder mehr an Bewegungen geben, vieleicht stellt sich dein Körper auch um, auf die Winterzeit? Winterschlafartig.??bist eher so ein Mensch der es gerne warm durchgängi im jahr mag so wie ich?

@ Laxxmi:kiss:chen von dir bin ich ja mal wieder begeistert..:kiss:

so nun zu mir..ich habe heute eine guten Tag erwischt..

und mein MOHU hat mir heute so gut zugeredet, das ich mein 30 minütiges Sportprogramm gleich 2 mal am Tag machen, (einmal gleich morgens und dann am nachmittag.). konnte..obs es morgen MUKA gibt vermag ich noch nicht zu sagen ...wer weiß das schon ich lasse mich überraschen..

so ihr Lieben , Zehenwackeln nicht vergessen..und noch eine schönen restsonnabend..grüßi darleen:):)

Huhuuuuu :wave:

Ich konnte mich doch überwinden und bin jetzt gerade von einem dreiviertelstündigen Spaziergang (Fluss hin, Kanal zurück) zurückgekehrt.
Bevor ich aufgebrochen bin, habe ich noch Bauchgymnastik gemacht (20 Wdh) und natürlich Hüfte.

Ich war im Stechschritt unterwegs, nein, nicht wegen des Erbes meiner preußischen Großmutter, sondern weil ich mich so unsicher und wacklig gefühlt habe.
Mir ist aber dann eingefallen, dass ich immer "seltsam" reagiere, wenn mein HP an mir osteopathisch herumgeschraubt hat. Da kommen dann immer uralte Gefühle raus. Und ich hoffe, ich hab mir ein paar rausgelaufen.

Ich bin übrigens an "uns" vorbeimarschiert - und auch darleen:kiss:chen habe ich passiert.

So, jetzt bin ich zittrig, aber zufrieden wieder zu Hause und werde mir gleich einen Tee auf unser gemeinsames Wohl brauen :bier:

Ich freu mich, was ihr heute schon zustande gebracht habt und bin schon gespannt, was euch noch am Rest des Tages bewegungsmäßig so einfallen wird (bewegungsmäßig, Frau Difi, sagte ich, gell :greis:) und erwarte sehnsüchtig eure Berichte.

:popcorn:

Liebe Grüße,

eure Laxxmi

Laxxmi:kiss:chen

soso..meine Liebe, woher weißt du das ich so aussehe, hatte ich doch wirklich eine Spange in frühester Jugendnzeit..:))):))):))):))):))):)))

das Bild ist zum piepen..:))):)))

wo ist denn dein Konterfei???

nun mal nicht so schüchtern., dein letztes Bild hier im Thread..war doch eh eine Fälschung,,nun mal heraus mit der Wahrheit..;):D:D:D:D:D

grüßi darleen:kiss:chen

Hallo,

alle bewegen sich hier :freu::freu::freu:

bin heute auch in die Innenstadt gegangen und zurück, statt den Bus zu nehmen. :rolleyes:
Hat echt gut getan, sich im Regen zu bewegen. :wave::wave:

Viele Segensgrüße

sidisch

Hallo,

alle bewegen sich hier :freu::freu::freu:

bin heute auch in die Innenstadt gegangen und zurück, statt den Bus zu nehmen. :rolleyes:
Hat echt gut getan, sich im Regen zu bewegen. :wave::wave:

Viele Segensgrüße

sidisch

Das liest sich gut, sidisch! Schön, dass du bei uns mitschreibst (und das mit deinem 400. Beitrag :))

.......ist mir doch prompt beim lesen aufgefallen das ory fehlt…………….nicht das es so aussieht das sie sich drückt ………neiiiiiiiiiiiiiiiin.

treppen steigen muss wohl zu meinem leben gehören:D die beinmuskulatur fällt langsam auf .herr ory zieht mitlerweile seine brille auf wenn er mir nachschaut :)))
………….unserem james (unser zehnjähriger rüde) ist unverhofft mein trainer geworden .
seit tagen hat er orientierungs-störungen und ist somit nicht mehr ganz sicher auf den beinen :schock:……..ich führe ihn wohin er möchte …………..am liebsten treppe rauf ….treppe runter…………….warum ist mir ein rätsel ,:idee: möglich um sich und mich in bewegung zu halten.:confused::confused:

so sieht aber nun mein abend aus .

auch ich wünsche euch allen einen schönen rest-samstag und einen wunderschönen Sonntag

bis dann

lg ory:wave:

Laxxmi:kiss:chen

soso..meine Liebe, woher weißt du das ich so aussehe, hatte ich doch wirklich eine Spange in frühester Jugendnzeit..:))):))):))):))):))):)))

Intuition. :)))

das Bild ist zum piepen..:))):)))

wo ist denn dein Konterfei???

Ich hab mich mit dem Rest unserer Truppe per Selbstauslöser fotografiert. :cool:

nun mal nicht so schüchtern., dein letztes Bild hier im Thread..war doch eh eine Fälschung,,nun mal heraus mit der Wahrheit..;):D:D:D:D:D

Von meinem Katerli gibts hier ein Bild. Auf dem Foto, das ich vorher verlinkt habe, bin ich die kleine braune vorne links. Du kannst mich allerdings auch basteln, wenn dir danach ist.

grüßi darleen:kiss:chen

:))):))):))):))):)))

Grüße, Laxxmi :cool:

.......ist mir doch prompt beim lesen aufgefallen das ory fehlt…………….nicht das es so aussieht das sie sich drückt ………neiiiiiiiiiiiiiiiin.

Ich hab schon einen scharfen Blick in Richtung Spananien geworfen.

treppen steigen muss wohl zu meinem leben gehören:D die beinmuskulatur fällt langsam auf .herr ory zieht mitlerweile seine brille auf wenn er mir nachschaut :)))

Dann ist er noch vital. Solange er noch die Brille nimmt und nicht tasten muss, müssen wir uns keine Sorgen um ihn machen. :cool:

………….unserem james (unser zehnjähriger rüde) ist unverhofft mein trainer geworden .
seit tagen hat er orientierungs-störungen und ist somit nicht mehr ganz sicher auf den beinen :schock:……..ich führe ihn wohin er möchte …………..am liebsten treppe rauf ….treppe runter…………….warum ist mir ein rätsel ,:idee: möglich um sich und mich in bewegung zu halten.:confused::confused:

oje! :brav:
Hast schon eine Anfrage in unserem neuen Tierforum gestellt?

so sieht aber nun mein abend aus .

Erhol dich gut, wackle für Herrn ory noch ein bisschen mit den ... Zehen :))), und streichle James ganz lieb.

auch ich wünsche euch allen einen schönen rest-samstag und einen wunderschönen Sonntag

bis dann

lg ory:wave:

Alles Gute für euch,

Laxxmi :kiss:

wie herzallerliebst duuuuuuuuuuuu...

da habe ich dich doch gleich erkannt bei den Trupp von Hühnern, war mir aber nicht so sicher deswegen der Nachfrage..;):kiss::kiss::wave:

wie herzallerliebst duuuuuuuuuuuu...

da habe ich dich doch gleich erkannt bei den Trupp von Hühnern, war mir aber nicht so sicher deswegen der Nachfrage..;):kiss::kiss::wave:

Selbstverfreilich die, die den Schnabel am weitesten offen hat :zunge:

Busserl :kiss:

:wave:

Jepp, baut ihr auf. Grüße an die Neuen.

Hatte heute keinen schönen Tag. Alle MoHu´s, SchweineHu´s un KraftHu´s haben mich versucht zu unterstützen. Aber...Herrn Difi geht es nicht gut!. Ich bin den ganzen Tag verkrampft geschlichen, gelaufen oder ums Haus gerannt..immer auf Ohrweite. Man ging es mir schlecht. Ich hatte Angst. Da habe ich dann auf Hörweite im Garten gearbeitet wie eine Idiotin. Hier ist es warm. Mir wurde es heiß. Alle 20 min. rannte ich zum Bett und kontrollierte Blutdruck, Fieber und Co. Ich sah aus als hätte ich selber Fieber.

Gegen Abend schlurfte Herr Difi ins Leben..(hoffe ich) und sagte : "Der Garten sieht aber nett aus." NETT!! Wäre er gesund, hätte ich ihn umgetopft.

Fühle mich immer noch wie durchs Wasser gezogen. Er schläft.

Haltet die Daumen...Difi

hallo difi ,

.ich kann es nachvollziehen ........es ist schlimm wenn man machlos ist .......hat herr difi nicht gerade eine erkältung durchgemacht ,lasst nachschauen damit sich nicht etwas versteckt hat .......alles liebe für euch beide :kiss:

auch allen anderen hier wünsche ich einen gesunden entspannten sonntag .

lg ory

Mensch, Difi,

hoffentlich wird Herr Difi ganz bald wieder so kräftig sein, dass du ihn getrost umtopfen kannst. Das sollte echt dein Ziel sein: Bau ihn auf und dann teere und federe ihn (wenns dann noch nötig und er nicht sowieso von alleine brav geworden ist).

Ich hoffe, deinem Süßen gehts heute schon um Klassen besser als gestern Abend. Und dir erst recht.
Meine Daumen sind bei euch, und ein virtuelles Rudel aus Mo- und KraftHunden habe ich euch auch soeben zugeschickt.

Liebe Grüße und alles, alles Gute für euch, :brav:

Laxxmi

Ich hab schon wieder meine Hufe geschwungen - in Richtung Teppich, zur Bauchgymnastik (20 Wdh., ich hab ein bisserl MuKa und will heute noch mal ;)) und auch meine Hüften mit der HP-Gymnastik.

Und, Meedels:
Wer bietet mehr?
Wer will noch mal und hat noch nicht?
:cool:

Achtung, darleen:kiss:chen:

Hier auf keinen Fall klicken! :zunge:

Es weihnachtet sehr:greis: - Ne, Laxxmi, hab ganz sicher nicht geklickt, ganz sicher nicht...:eek:):cool:

Jüps, Difi päppel mal den Herrn Difi gut auf! - Na, wenigstens hat dich auch Schweinehündchen unterstützt.

Meines sitzt in der Ecke und schmollt, dennnn ich war draussen, hab mich bewegt, - hatte Lust drauf!!!:D - obwohl es bei uns kalt, nass und neblig ist. Es schneit fast. - Nichts wie in wasser- und kältedichte Kleidung und zwei Stunden mit dem besten aller Ehemänner raus in Landschaft.

Hat gut getan, bin wieder fit für den PC.

:fans: fauna

War heute auch wieder draußen trotz Nieselregen, wenn es auch nur eine kleine Rund war, hat die Nase durchgeputzt :freu::freu:

Auch zu einer Geburtstagsfeier heute abend geht es zu Fuß.

:wave::wave::wave:

sidisch

Tüchtig, Meedels, tüchtig :fans:

Auch wir waren nur eine kleine Runde draußen. Ich bin frustriert, wär lieber länger unterwegs gewesen, aber ich fühl mich eher schwach.

juhu ihr fleißgen taffen Mädels

melde ich morgen weider, heute ist nicht so mein Tag:mad:

@ leibe Difi...gut besserung an deine besere Hälfte..

grüßi euch alle ganz lieb:):wave:

Ich habs vorher noch mal auf Bauchgymnastik mit 20 Wdh gebracht.

Ansonsten erwarte ich den morgigen Tag und hoffe auf Kräftezuwachs.

Oben