Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Für das :fans:500. Posting in diesem Thread:fans: strahlen dir, darleen:kiss:chen, viele bunte Edelsteinchen

gif.php

gif.php
gif.php
gif.php

gif.php

und ein Bussi gibts natürlich auch:

:kiss:

Oh bist du ein lieber Spatz..:kiss:

dann kann ich ja funklen ohne Ende..:freu:

geben bestimmt schöne Schwingungen ab..die Steine..;):)

ein ganz großer Bussi für dich..schmatz..:kiss:

danke für dein stets offenes Ohr..;):kiss:

Juhu....werde das Meer grüßen. Wenn ich morgens die Viecher füttere schaue ich auf´s Meer. Werde daran denken und einen Gruß nach Berlin und den Rest der Welt senden.:))) Das Lachen galt dem Rest.:lachen2:

Habe im Moment echte Gartenarbeit. Frühling.....

Trotzdem eine Frage uns unter Schwestern: ich habe seit 3 Tagen Schmerzen in der linken Keule. Bewege es und ich habe Probleme. Da ich ja mit Tango anfangen will, wäre das nicht so der Hit. Hört auch wieder auf.....

LG, Difi

Guten Morgen alle miteinander

Es nebelt immer noch. Deshalb vielen Dank Difi, dass du die Grüsse vom Meer auch an den Rest der Welt schickst. - :) :) :) Hab nämlich grad Heimweh nach dem grossen Tümpel :traurig:

Ach Laxxmi, ich hab mir die Edelsteinmischungen mal angesehen. Da kommt wohl einiges für mich in Frage: Abnehm-, Körper-, Vital-, Harmonie-, Entschlackungs-, selbstverständlich auch das Abnehmset. Das Lernset könnte ich bei der Arbeit brauchen.
Ich hoff, das "Esoterische" hat dich nicht verletzt. :eek:) -
Das Edelsteinwasser trink ich jede Woche in der Traumatherapie, da ist wohl mein inneres Hundeteam auch immer dabei :D - Aber ich stoss heute lieber mal mit euch an! :bier:

Jouu Darleen, dass hoff ich mir doch, dass du die Ferien irgendwie überstehst - wird schon :D - Sonst schenk sie einfach mir, wenn's zu schwierig wird, schmunzel... :) :) :)

Bewegungsmässig versuche ich die Beine zu motivieren. Ja, die Keulen... die haben eine Morgensteifigkeit... Was das wohl soll? Aber ja, Difi, genau, die wird hoffentlich wie bei dir die Schmerzen wieder weggehen.- Hoffen wir's! - Hab nämlich von meinem Tiger noch einen Tanzkurs zu gut. Tango wär auch schön. Versuchst du es auch mit Massagen - oder sonst wie? Bei mir geht Treppenlaufen geht so schlecht.

:wave: Geniesst den Tag mit viel Bewegung und Edelsteinwasser, fauna

Ich hoff, das "Esoterische" hat dich nicht verletzt. :eek:) -

Boah - das mit dem "Esoterischen" sitzt immer noch tief. Sehrsehr tief.
Marianengrabenmäßig tief.

Mir, die ich täglich zwei verschiedene Horoskope lese, Esoterik zu unterstellen - mir als Krebs - wo Krebse weder an Horoskope glauben noch irgendwie esoterisch sind ...

:))):))):)))

:wave:

Huhu...Turnschwestern:)

@ Difi danke dir fürs Meer grüßen..ist mir ganz wichtig das es mich nicht vermisst........ja was machen wir denn mit der linken Keule?...vieleicht bedrohen das sie nicht zum Tango mit darf??:)))..gute besserung dir..:):)

@ fauna...na ja die Ferien werden schon gut..;)..aber Ferien gönne ich dir natürlich auch..und auch dir gute Besserung...:) das e sbald weider klappt mitt den Treppensteigen..

@..Laxxmi:kiss:chen...ich lache nur..;):kiss:

so ich habe schon geturnt, musste das auch da mein Blutdruck dermaßen im keller war das ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen..

hoffe der pegelt sich wieder in normale Gefilde ein..

grüßi darleen:):wave:

Liebe Turngesellinnen :kiss: :wave:

heute habe ich einen sehr schlappen Tag hinter mich gebracht. So erledigt wie heute war ich schon lange nicht mehr.

Dazu gesellen sich Dauerfrust und das Gefühl, als hätte ich, seitdem ich den ersten Zahn rausgekriegt habe, zwanzig Kilo zugenommen.

Mein ZA hatte mich ja schon vorgewarnt bei der letzten "Ziehung", dass ichs mit Hormonen und der Psyche zu tun bekommen würde, aber dass die Geschichte so unlustig werden könnte, damit habe ich in den kühnsten Träumen nicht gerechnet.
Zum Glück hat er gesagt, das ginge wieder vorbei und auch das Gewicht ginge wieder runter. Na hoffentlich ...
Letztes Jahr war ich so schlank, da fand ich mich dann selbst schon fast zu dürr - und heuer ...:schock:
bawling.gif
- und graue Haare krieg ich massenhaft, ich kann echt zuschauen, ich trau mich schon gar nicht mehr, in den Spiegel zu sehen ...:eek::eek::eek::eek::eek:

Heute ab Mittag ging dann der Nebel weg - und wir haben uns aus dem Staub gemacht. Hasi hatte ja Urlaub, und ich habe ihm verboten, heute am Haus zu arbeiten. (Seit er beim Heilpraktiker mit Osteopathie und Homöopathie behandelt wird, kenne ich ihn fast nicht mehr: Er hat sich nur zu seinem Vorteil verändert - und zu meinem natürlich auch :cool:).

Wir waren dann in Richtung Österreich unterwegs und haben lange Halt gemacht in einem Städtchen an der Landesgrenze, wo wir noch nie gemeinsam waren.
Dort wars so schön, der Fluss und der Geruch des Wassers, das sich verfärbende Laub - und überhaupt das Städtchen. Ich wäre so gerne lange und weit spazieren gegangen. Aber heute ging nur das Allerallernötigste. Ich war sehr traurig deswegen.
Aber ich hab Hasi angekündigt, dass ich, sobald es mir besser geht, wieder mit ihm dort hinwill. Sind ja nur runde 40 km hin.

Aber vorher habe ich mich selbst übertroffen: Bauchgymnastik auf Teppich. Je 40 Wiederholungen. Obwohl ich dachte, mit mir wär heut nix mehr los. :freu:

Difi, ich wollte für dich nach Reflexzonen suchen, aber "Keule" hab ich nicht gefunden ;).
Vielleicht findest du hier eine Reflexzone, die deiner Keule entspricht - das würde mich freuen.
Gute Besserung.
Vielleicht drehst du ja einfach den Reim um:
Auf "Fango" reimt sich "Tango" :D

So, nun weiß ich nichts mehr zu berichten.
Außer dass ich Edelsteinwasser trinke. Natürlich auf unser gemeinsames Wohl.

Prost, meine Edelsteinchen :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Ihr Lieben

Leider bin ich grad dabei, einen Absturz zu machen. Werd aber früher oder später wieder aufstehen. So kenn ich mich! ;) Aber ich verzieh mich ein paar Tage in eine Ecke. Das Bewegen hab ich ja mittlerweile so ziemlich integriert durch das Dressieren und Disziplinieren des SchweiHu. Der MoHu kränkelt, aber bewegen tu ich mich "trotz allem".

:wave: Schöne Zeit euch, fauna

Gute Nacht Ihr Lieben

Leider bin ich grad dabei, einen Absturz zu machen. Werd aber früher oder später wieder aufstehen. So kenn ich mich! ;) Aber ich verzieh mich ein paar Tage in eine Ecke. Das Bewegen hab ich ja mittlerweile so ziemlich integriert durch das Dressieren und Disziplinieren des SchweiHu. Der MoHu kränkelt, aber bewegen tu ich mich "trotz allem".

:wave: Schöne Zeit euch, fauna

Liebe fauna,

zieh dich bitte nicht ganz zurück.

Magst was erzählen? Und wenns nur ein kleines bisschen ist? Vielleicht können wir dir beistehen - oder dir sogar auch ein wenig helfen.

Wir hängen doch immer mal wieder ein bisschen bis heftig durch. Dazu sind wir hier doch auch beisammen, weil wir eben nicht perfekt sind und auch miteinander weiterkommen wollen.

:brav:
troest.gif

Yuppie...ich trinke kein Edelsteinwasser aber dafür Tanat..Rotwein. Ansonsten trage ich Edelsteine. :D

Mal ehrlich....wie ist das wenn bestimmte Gräten nicht mehr funktionieren?

Ich arbeite jetzt im Garten...gehe am Strand..und latsche zu Fuss zum Einkaufen.

Mache Übungen und merke das die linke Keule keine Lust hat. Man...hat keener eine Idee?

Lg, Difi

wow................bin mit dem lesen durch ,hat sich eine ganze menge angesammelt seit meiner "halben" abwesenheit ;).
möchte euch ersteinmal alle ganz herzlich drücken ..........es ist so erfrischend zu euch zu kommen :danke2:

laxxmi .............du bist einfach zum knuddeln :kiss:

darleen...........dir wünsche ich eine wunderbare entspannte urlaubzeit mit sohnemann :wave:

fauna ............. "entscheidungen" sind immer von vorteil (kannst du dich noch erinnern ?) nur immer kann man sich nicht entscheiden (wofür auch immer )........es fällt schwer ...verdammt schwer .........aber gerade in dieser zeit können hier hilfreiche seelen dir zur seite stehen :kiss:.

difi.............hola quapa .que estas hacendo con tu "keule /greten ? :D
.
vielleicht hast du eine verkehrte (ungewohnte )bewegung beim blümchen pflanzen gemacht und dein ischias piekst nun !!??

difiiiiiiiii ........:idee:.du wirst dir doch nicht den okt-mod-rubrik-bazillus geholt haben :schock: :kiss:

lg ory

Hurra, die liebe ory ist wieder da!!!!! :freu::freu::freu::freu::freu:
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif
knuddel.gif

Ja, liebe Difi,

sag mal, was tut jetzt eigentlich weh - ist es ein Teil davon?

caturus_sw_small.jpg

Oder das hier?

114549_keule_big.jpg

Also, ihr uruguayanischen Ureinwohner seht echt komisch aus.
Ich hab mich jetzt lange vor dem Spiegel gedreht, und Doktor Hasi hat auch eine kleine Fleischbeschau an mir vorgenommen. Aber keiner von uns hat eines dieser Teile an mir festgestellt.

Und wenn du einen Tierarzt fragst? Oder in einem Waffengeschäft? Vielleicht können die dir behilflich sein mit Flohbändern oder Ballistolöl?

Vielleicht befragst du doch noch mal das Rotweinorakel. Oder ein gutes Anatomiebuch :)))

Auf jeden Fall allerbeste Besserung. Wehe Gräten bzw. Keulen lassen dich nämlich schlecht jäten, aber gut heulen.

Zuletzt bearbeitet:
img3.fotos-hochladen.net/uploads/sprueche001651mb56nqo8l.gif

laxxmi .............. danke für den link:kiss:

lg ory

laxxmi .............. danke für den link:kiss:

lg ory

Bitte, liebe ory :kiss:, sehr gerne. Immer sehr gerne für dich.
Nur erlaube mir folgende Frage: Welcher Link? :confused::confused::confused:

Hier allerbestes Wetter. Meine Stimmung nähert sich den Sonnenstrahlen an. Ich bin albern. Und auch schlapp. Aber "albern und schlapp" ist besser als "frustriert und schlapp".

Bis später dann, wir haben heute noch einiges vor,

liebe Grüße,

Laxxmi :kiss:

............den link zum downloaden von bildern :D

schwupp bin wieder weg

:wave:eek:ry:wave:

hallo ihr Lieben

@ liebe Difi, was machen wir denn mit deiner keule?...mir fällt dazu auch nichts ein..kannst du einen bestimmten Schmerzpunkt ertasten?

@ Ory ..ich sage nur hello again..:)

da seid ihr ja heute Zahlreich da gewesen..

ich konnte ja heute 30 Minuten Rücken und bauchmuskeltrainung machen..

und 2 Stunden später habe ich Bauchschmerzen bekommen..überanstrengt? ich weiß es nicht...werden wir sehen...

hatte ich schon mal früher vom Bauchmuskeltraining da wurde mir dann auch noch zusätzlich richtig übel...

hmmm ansonsten..nix aufregendes..schönes Sonnennwetter heute draußen..Sohni gesundet wieder und findet es so toll die Ferien mit seiner Ma zu verbringen....schade das ich nicht alles machen kann mit ihm, was mir so vorschwebt..aber wenn ich wieder vollkommen hergstellt bin dann hole ich das Alles nach..

so ihr Lieben..bis denne..:kiss:darleen

darleen:kiss:chen,

du bist wieder richtig tüchtig! Freut mich zu lesen!

Hmmm - dein Bauch ...

Kann schon sein, dass das Training dich ein wenig ärgert. Wenn du vielleicht ein neues NEM nimmst, dann "baut der Körper sich möglicherweise ein wenig um", da könntest du schon so reagieren.

Ich merke das öfter, wenn ich "neue Kügelchen" vom HP bekomme: Plötzlich funktioniere ich ganz anders.
Oder Hasi: Kriegt neulich irgendwas mit Magnesium, und dann tun ihm für zwei Tage die Hufe weh (Hommage an Difi, das mit den Hufen :kiss:).

Ich hab nix zu erzählen:
Eigentlich wollte ich mit Hasi auf den Bogenparcour, aber bei mir geht nix. Ich fühl mich richtig krank. Ich glaube, der Kiefer ist an der fiesen Stelle von neulich und/oder dem vorletzten Mal entzündet. Zieht sich ins Ohr und an der Kopfhaut hoch, und das schon seit einigen Tagen. Und die Augen tränen auch. Mist!
Ich hab schon Rotlicht aufs rechte Ohrwaschl gerichtet.

Am Dienstag bring ich dann meinen Kiefer etc. zum Heilpraktiker. Dann wermer weiter sehen.

Für heute habe ich mir allerdings noch Bauchgymnastik vorgenommen. Das müsste hoffentlich noch klappen. Später allerdings. Jetzt bin ich noch nicht soweit.

Ich fühle mich alles andere als gesund, aber albern bin ich trotzdem. Werdet ihr gleich sehen.

Oben