Liebe Turngesellinnen :kiss: :wave:
heute habe ich einen sehr schlappen Tag hinter mich gebracht. So erledigt wie heute war ich schon lange nicht mehr.
Dazu gesellen sich Dauerfrust und das Gefühl, als hätte ich, seitdem ich den ersten Zahn rausgekriegt habe, zwanzig Kilo zugenommen.
Mein ZA hatte mich ja schon vorgewarnt bei der letzten "Ziehung", dass ichs mit Hormonen und der Psyche zu tun bekommen würde, aber dass die Geschichte so unlustig werden könnte, damit habe ich in den kühnsten Träumen nicht gerechnet.
Zum Glück hat er gesagt, das ginge wieder vorbei und auch das Gewicht ginge wieder runter. Na hoffentlich ...
Letztes Jahr war ich so schlank, da fand ich mich dann selbst schon fast zu dürr - und heuer ...:schock:
- und graue Haare krieg ich massenhaft, ich kann echt zuschauen, ich trau mich schon gar nicht mehr, in den Spiegel zu sehen ...




Heute ab Mittag ging dann der Nebel weg - und wir haben uns aus dem Staub gemacht. Hasi hatte ja Urlaub, und ich habe ihm verboten, heute am Haus zu arbeiten. (Seit er beim Heilpraktiker mit Osteopathie und Homöopathie behandelt wird, kenne ich ihn fast nicht mehr: Er hat sich nur zu seinem Vorteil verändert - und zu meinem natürlich auch

).
Wir waren dann in Richtung Österreich unterwegs und haben lange Halt gemacht in einem Städtchen an der Landesgrenze, wo wir noch nie gemeinsam waren.
Dort wars so schön, der Fluss und der Geruch des Wassers, das sich verfärbende Laub - und überhaupt das Städtchen. Ich wäre so gerne lange und weit spazieren gegangen. Aber heute ging nur das Allerallernötigste. Ich war sehr traurig deswegen.
Aber ich hab Hasi angekündigt, dass ich, sobald es mir besser geht, wieder mit ihm dort hinwill. Sind ja nur runde 40 km hin.
Aber vorher habe ich mich selbst übertroffen: Bauchgymnastik auf Teppich. Je 40 Wiederholungen. Obwohl ich dachte, mit mir wär heut nix mehr los. :freu:
Difi, ich wollte für dich nach Reflexzonen suchen, aber "Keule" hab ich nicht gefunden

.
Vielleicht findest du
hier eine Reflexzone, die deiner Keule entspricht - das würde mich freuen.
Gute Besserung.
Vielleicht drehst du ja einfach den Reim um:
Auf "Fango" reimt sich "Tango"
So, nun weiß ich nichts mehr zu berichten.
Außer dass ich Edelsteinwasser trinke. Natürlich auf unser gemeinsames Wohl.
Prost, meine Edelsteinchen :bier:
:wave: