Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hallo Difi

Ja so sind wir,richtig gut drauf,und das wichtigste im Leben,darauf müssen wir einen heben,
Wichtig ist egal was man macht,es wird gelacht.
So bin ich,nach der Geburt wurde ich zugenäht vom Arzt,er sass da so am nähen und ich sagte zu ihm," bitte nicht ganz zu nähen sonst schickt mich mein Mann sofort wieder hier hin"
Da musten alle lachen.
So muss das sein wenn unsere Kinder auf die Welt kommen dürfen sie als erstes mal lachen.

Grille

Ja wir probieren es mal mit Weißwein,den dicken Kuss von dir bekommt er morgen.

Alles Liebe

Grille

hallo Ihr Lieben,

ich finde es doch etwas befremdlich, wie hier mit dem Thema Alkohol umgegangen wird.....oder ist das alles ironisch gemeint? Dann habe ich wohl keinen Humor diesbezüglich.

Schätze das die meisten hier kein Alkoholproblem haben und deswegen darüber frotzeln können.

Alkohol als Genussmittel. Ich trinke gerne ein Glas Wein und suche mir da auch gerne ein paar gute Tröpfchen aus. Schütte mir kein Klosterfrau Melissengeist rein.....;)

Falls du damit Probleme hast schreibe es. Bin erst seit ein paar Jahren Nichtraucher. Versuche niemals jemanden zu belehren wenn er raucht. Bei mir stehen immer Aschenbecher für Gäste. Sie müssen nicht raus gehen, können bei uns mit dem Grill um die Wette qualmen.

Habe erfahren wie man Leistungsschwach wurde, wenn man viel rauchte. Da keuchte man sich den Berg hoch.

War mit ein Grund auf zu hören. Aber ich werde weiter gerne meinen Wein trinken ....

LG, Difi

Sorry...Grille habe sehr gelacht....mit dem Zunähen...meiner war ein schlechter Schneider....:)))

Habe mich heute auch nicht sooo viel bewegt. Es war schlechtes Wetter....REGEN! Aber bin dann nachdem es trocken wurde mit den Hunden raus gegangen. Wurde ein langer Sparziergang. Wenigstens etwas.

LG, Difi

Hallo Difi,

Nein, mit Alkohol habe ich kein Problem; Gott sei Dank!!! Aber in meiner Ursprungsfamilie gabs das schon; deshalb reagiere ich wahrscheinlich allergisch.

Meine Sucht ist dann schon eher das Forum; dass ich hier so lange drin unterwegs bin, anstatt mich um andere Dinge zu kümmern......z.B. mich zu bewegen:D mb

Oh Grille, meine Liebe,
das hat sich ja alles sooooo toll angehört beim lesen. Schön, dass du deine Tochter besucht hast und dann noch dein geradel.Super:) Dein Mann sollte nicht pro Pedaltritt deinerseits, ein Schluck nehmen:lachen2: vielleicht jeden 2.:lachen2: Wie gehts dir heute. War es zu viel mit Sport, oder bist du fit?

Hallo MB,
ich sehe das auch so wie Difi. Ein Glas guten Rotwein mag ich auch gerne. In netter Gesellschaft mit Brot, Käse und Weintrauben sowieso, aber nur so trinken um zu trinken, das mag ich auch nicht und wenn Menschen dann noch agressiv werden, da reagier ich auch super allergisch drauf.;)

Bei uns sind Ferien und ich hab vor mit den KIds shoppen zu gehen. Ich hoffe es klappt. Die Erkältung wird besser und genug MOHUS von Grille und Difi hab ich auch schon eingepackt.:kraft::kiss:
lg Maja

Hallo ihr Lieben
Also ich weiß jetzt nicht wie ihr auf Alkohol kommt,sollte ich damit gemeint sein,dann fragt mich doch einfach wieviel Fässer wir am Tag trinken:))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):)))

Hallo Viola
Ja Fahrrad fahren ist sehr gesund und schwimmen auch.
Mach dir bitte keine Sorgen wegen dem Alkohol ich trinke keine Alkohol und mein Mann ganz selten mal.
Wir haben auch in der Familie ca.2000 Verwandte keinen der Probleme damit hat..

Alles Liebe:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Monsterbird
Wie wird denn hier mit Alkohol umgegangen?
Hast du ein Problem damit.?
Wir nicht.

Alles Liebe Grille:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::wave:

Hallo Difi
Du bist echt cool drauf.
ich finde es auch quatsch jemanden belehren zu wollen,das muß doch jeder selber wissen was er tut.
Deine Tolleranz finde ich bemerkenswert.
Wenn doch alle so wären.

Alles Liebe

Grille

Hallo Maja

seit dem ich krank bin trinke ich nichts mehr das wäre auch nicht gut wegen den Medis aber früher hab ich auch ganz gemütlich mein Bierchen getrunken meistens wenn Feiern waren.
Probleme haben wir nicht wir können da ganz locker drüber reden.

Grille

Hallo miteinander
Heute ist leider wieder etwas schlechter braucht einige Stunden bis ich fitt war,dann war ich kaputt.
Zieh mir gleich mal ne Pulle Wien rein dann klappt es vieleicht.:))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):))):)))

Hallo ihr Lieben,
ich schick dir ganz viel Kraft:kraft: Mein KG sagt immer, wenn ich mich fit fühle, soll ich es trotzdem nicht übertreiben,weil der Körper die überanstrengung vielleicht erst 1 oder 2Tage später zeigt. Es ist aber immer schwer sich zurückzuhalten, wenn es gut geht. Ich bin dann immer froh und will alles aufholen:eek:) Du hattest etwas zu Viola geschrieben. Ihren Beitrag finde ich nicht, stimmt etwas nicht mit meinem PC?

Bei uns ist Hammerwetter.:cool:
lg Maja

Hallo Maja,das geht mir auch immer so.
Meinst du mich?
Eine Seite zurück ist was das ich Viola geschrieben habe.

Alles Liebe

Grille

Komme gerade aus dem Garten. Habe mit meinem Mann die letztjährigen Triebe der halbhohen Bäume (2,50m) geschnitten, damit sie uns im Laufe des Sommers nicht Sonne und Licht wegnehmen. Bin echt kaputt nach zwei Stunden, mit Zweige aufräumen. War mir Bewegung genug! :confused:

Hallo Grille: Eine Pulle Wein ist ja ganz schön viel! :))):))):))) :bier::bier::bier:
Das könnte ich nicht vertragen. Da würde mir schlecht werden. Ich bleibe lieber beim Wasser.

Segensgrüße

sidisch

Hallo Sidisch und stell dir vor manchmal trinken wir ganze Fässer lehr und schmeißen mit Hähnchenschenkel und so was alles:))):))):))):))):)))

Alles Liebe

Grille

Jepp....hatten heute einen Traumtag. Keine Wolke am Himmel...also konnte ich den Garten wieder aufräumen. Gestern hat uns noch kurz ein Sturm angekratzt.

img3.fotos-hochladen.net/uploads/tormenta201104mei51s3czq7.jpg

In Montevideo flogen ohne Vorherwarnungen einige Bäume durch die Gegend, Autos gingen zu Bruch und Häuser wurden beschädigt. Die Feuerwehr hatte viel zu tun.

Bei uns flogen nur die Blätter, Stühle, Kissen, Näpfchen und diverse nicht befestigte Sachen durch die Luft. Meine Nachbarn konnten einiges von uns einsammeln. Umgekehrt allerdings auch. Aber es war nicht sooo schlimm. Um so erstaunter war ich als ich die Nachrichten sah.

Also habe ich heute einige Stunden im Garten verbracht. Meine Katzen fanden das voll cool. Ich die Blätter in den Sack, die wieder raus. Ooh, wie lustig...hatte schon hektische Flecken im Gesicht und schielte nach einer Kammer wo man die Lieblinge reinstopfen konnte.

Bin auch geschafft, fühle mich aber wohl. Licht ist ein wichtiger Faktor.

War ein schöner Tag...Difi

Das freut mich Difi das du einen schönen Tag hattest.

Mit dem Sturm das sieht aber gar nicht gut aus,ist er denn jetzt komplett weg oder dreht er noch darum nicht das er wiederkommt.
Pass schon auf dich auf meine Liebe.

Alles Gute
Grille

Nur ein paar Minuten und der Spuk war vorbei.....

Verzichtete auf die sportliche Nachrenne Nummer...es regnete...so starte die gesamte Familie im Trockenem den Flugobjekten hinterher. Also wenig Bewegung.....:))) Nur die Halswirbel wurden beschleunigt mit etwas Augengymnastik.....

LG, Difi

Oben