Themenstarter
- Beitritt
- 02.01.04
Mein Bruder (35) hat seit 2 Jahren sehr grosse Depressionen. Das ist wirklich mehr als nur schlechte Laune und wir glauben alle, dass es tatsächlich eine Depression ist. Komischerweise ist er in einer guten Partnerschaft und hat einen relativ sicheren und guten Job. Er heult sich weder über das eine noch das andere aus. Dafür gibt es keinen Grund. Vor 2 Jahren ist auch nichts spezielles passiert. Es ist nicht etwa ein Unfall passiert oder jemandem in seinem nahen Umfeld etwas zugestossen. Also woher kommt diese plötzliche Depression?
Ich bin durch diverse Quellen darauf gestossen, dass Amalgam bei Depressionen eine Rolle spielen kann. Mein Bruder hat seit längerer Zeit 4 Amalgamfüllungen. Kann das eine mit dem anderen zusammenhängen?
Bin dankbar für jede Hilfe. Es ist so mit ihm einfach nicht mehr auszuhalten. Dieser Mann hätte eigentlich allen Grund, um Freude am Leben zu haben.
Daniel
Ich bin durch diverse Quellen darauf gestossen, dass Amalgam bei Depressionen eine Rolle spielen kann. Mein Bruder hat seit längerer Zeit 4 Amalgamfüllungen. Kann das eine mit dem anderen zusammenhängen?
Bin dankbar für jede Hilfe. Es ist so mit ihm einfach nicht mehr auszuhalten. Dieser Mann hätte eigentlich allen Grund, um Freude am Leben zu haben.
Daniel