hallo samy ,
das ist einen teil deinens ersten beitrags den ich noch einmal hochgeholt habe .
erinnere dich doch einfach noch einmal an den moment wo du plötzlich in panik geraten bist .
https://www.symptome.ch/threads/dauernde-benommenheit.134766/#post-1159376
vor diesem gespräch mit deinem freund war die welt für dich total in
ordnung gewesen !?.
erzähl doch mal
gruß ory
Also ich weis es nicht mehr ganz genau, aufjedenfall war ich davor ein lebendiger Mensch, der auch viel mit Mädchen verbrachte.., immer Unterwegs war und halt sehr viel Aufmerksamkeit gesucht hat. Ich war wirklich dieser Typ Junge der einfach Spaß an alles hatte, auch an Tagen wo ich schlecht gelaunt war, hab immer gelächelt, weil ich damals immer den Satz im Kopf hatte "Egal was passiert, egal was einer sagt, es ist dein Leben, du bist alleine auf die Welt gekommen, du gehst auch alleine", mit dem Satz hatte ich ein starkes Selbstbewusstsein, und mir war das alles egal wenn jemand mal schlecht zu mir war, ich hab immer an mich gedacht.
Muss aber sagen, das ich in meiner Kindheit man mich damals schon bisschen gemobbt hat, da asiatischer Abstammung und da ich auch etwas dicker war.
Aber dann so ab 13, ging alles Berg auf, ich war besser in der Schule, habe abgenommen und war dann richtig Schlank, Selbstbewusstsein ist auch stark gestiegen. Zwar find ich heute noch viele Menschen sind Unmenschen, aber was soll man machen. Da gibts immer diese Leute die negative Energie haben, obwohl man immer positive Energie ausstrahlt
Naja ich weis nicht ob das so wichtig ist, dir das gesagt zu haben. Ein Psychologe hätte es schon auf die Psyche geschoben, wie jeder Arzt
Aber auch mittlerweile aller selbstbewusstsein wegen den Symptomen weg.. ich fühl mich schwach damit
Hier zum eigentlichen Thema und der Anfang vom Drama:
An irgendeinen Tag kam der Streit und plötzlich hab ich Kälte gespührt in meinem Herzen, und hatte eine Art Panik, obwohl das ein guter Freund war und das ein ganz normaler Kleinigkeitsstreit wie jedes mal war, nichts besonderes immer wegen kleinigkeiten, was eigentlich nicht schlimm war.. ( Lache aber trotzdem noch viel trotz den Beschwerden

)
klingt richtig psychisch, aber ich denke nicht das es wirklich davon kommen sollte..
Aufjedenfall am nächsten Tag hatte ich dann in der Schule eine Fußballtunier, und da war alles so komisch, es war richtig unangenehm dort zu sein, als hätte ich wirklich eine Soziale Phobie. Ich dachte es vergeht wieder, aber ging nie weg. Am Anfang war das noch nicht so krass, da war ich nicht so benommen, auch nicht am PC. Irgendwann kam die Benommenheit stärker und stärker und wird von Monat zu Monat immer stärker, der Kopfdruck auch.
Hoffe das klingt alles verständlich, bin nicht gut in storys erzählen.
Auch wenn viele mir dazu was gesagt haben, es wird mir immer ein Rätsel bleiben wieso ich im liegen keiner meiner Symptome spüre. Keine Antwort klingt für mich logisch drauf. Ob es der Psyche von der einen auf die anderen Sekunde sofort besser geht und meine Benommenheit/Kopfdruck dadurch weg ist?