Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar hundert Euro für das leben auszugeben ist besser als zu jung zu sterben.
Sicher hast Du gelesen, daß ich speziell Relaxfirst antwortete, und er hat sicherlich noch nichts von GcMAF gehört, was ihm aber helfen könnte.:idee:So schnell stirbt man nicht und anstatt ein paar hundert Euro auszugeben, würde ich lieber einen zum Arzt konsultieren und mich nicht selbst mit NEM behandeln, wenn ich so krank bin, dass ich bettlägrig bin.
Viele Grüße Quittie
Sicher hast Du gelesen, daß ich speziell Relaxfirst antwortete
Meine Überlegung seit über einem Jahr ist diese: Scheue ich die Kosten, so werde ich sehr schnell sterben. und vertraue ich meinen Ärzten, so wäre ich schon längst gestorben! Somit bin ich seit über einem Jahr mein eigenes Versuchskaninchen und auf mich selbst gestellt,- - -
und er hat sicherlich noch nichts von GcMAF gehört, was ihm aber helfen könnte.
Das Marshall Protocol - eine Einheitstherapie fuer viele Erkrankungen?
Die Bedeutung des Vitamin D Rezeptors, Olmesartans und des Vermeidens von Vitamin D:
Bei chronischen Infekten findet man einen hohen 1-25 D Spiegel und einen niedrigen 25 D Spiegel. 1-25 D ist das sogenannte aktive Vit D, welches den Vit D Rezeptor, also die Koerperabwehr, aktiviert. Es wird im Koerper aus 25 D gebildet. Ein niedriger 25D Spiegel bedeutet demnach, dass der Koerper aus 25D viel 1-25D hergestellt hat, um den Vit D Rezeptor zu aktivieren. Der niedrige 25 D Spiegel ist somit ein Zeichen fuer ablaufende Immunreaktionen und nicht fuer einen Vitamin D Mangel.
und wie kann ich nun auf nummer sicher gehen das das Labor meine 1.25 -D Werte korrekt getestet hat?Marshall Protocol (Deutsche übersetzung) (MPKB)
Testen der Vitamin D Metabolite - Folgen Sie den Vitamin-D-Metaboliten Testinstruktionen. Erinnern Sie bei der Blutabnahme das Labor nochmals daran, dass das Blut fuer die 1,25-D Untersuchung mindestens 30 Minuten lang gestanden haben muss, ehe es zentrifugiert werden sollte und dass das resultierende Serum dann fuer den Versand eingefroren werden muss. Zur Beurteilung der erhaltenen Vit D Werte nutzen Sie bitte den Vitamin D Metaboliten Kalkulator.
hi
Mein D 3 25 ist so bei 9- 6 aber die akiver Fourm ist nun in Noramlbereich.
Was hätte Passiert wenn ich laut deiner Meinung nun D3 10000 Einheiten genommen hätte ?
Ganz einfach D 3 1,25 wäre wieder gestiegen was passiert dann ?
Mp lesen.
Das solltes alls wissen
Mit fehlendem CYP24A1 steigt also der 1,25-D Spiegel an, wie z.B. bei Tuberkulose oder AIDS oder Candidas nachgewiesen, aber auch bei chronischen Autoimmunkrankheiten wie Morbus
Crohn, rheumatischer Arthritis.
"In einem gesunden Körper", macht Marshall klar, "steigt der aktive 1,25-D-Wert niemals über das Normalmaß an, auch dann nicht, wenn das 25-D-Depot übervoll ist. Das tut er nur bei Infektionen mit solchen speziellen Bakterien, so wird Öl ins Feuer der Entzündung
gegossen. Das bioaktive
1,25-D leert die
25-D-Depots
und kultiviert die
Infektion.
Pit
Klingt doch eigentlich gutGeistig besser, Grauer Star weg, Keine Herzbeschwerden, Psyche Besser, Fussohlen Brennen Weg, Keine Gelenkschmerzen, Cd 57 steigt)), Tnf besser + Interleukin 1 +6 ..Pit
Zitat von Hausel
Geistig besser, Grauer Star weg,...