- Beitritt
- 28.10.08
..Leute, Ihr habt echt eine Ausdauer, dass Ihr Euch um die Uhrzeit noch hier fetzen könnt..... :idee: bringt es was?
Hat es denn je etwas gebracht?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..Leute, Ihr habt echt eine Ausdauer, dass Ihr Euch um die Uhrzeit noch hier fetzen könnt..... :idee: bringt es was?
Zitrone schrieb:Da waere es ja zuviel verlangt, auch mal kurz auf die Problematik von Hormongaben und anderem hinzuweisen!
Amalgam Illness schrieb:Excessive thyroid hormone supplementation can lead to thyrotoxicosis, which has signs and symptoms identical to those of hyperthyroidism: weight loss, fatigue, heat intollerance, increased sweating , nervousness,restlessness, frequent defecation, rapid heartbeat, bug eyed stare, a fine tremor of the hands and fingers when they are held out, an euphoric feeling of energy during which the patient doesn't manage to get things done, and in women menstrual irregularities.
Amalgam Illness schrieb:Long term replacement of adrenal steroids is possible and will make a hypoadrenal person feel MUCH better, but requires careful monitoring, immediate medical attention after stress and trauma, wearing a medalert bracelet, etc. It also takes nine months to be safely weaned off glucocorticoids once you stop using them when the mercury is gone and the endocrine system is capable of operating on its own.
Zitrone schrieb:Es geht nicht um NEM, sondern um die dauernde (alle 3 Stunden) Gabe von DMSA, was extrem belastend ist fuer den Koerper.
Zitrone schrieb:Die Geister scheiden sich nun in der Dosis der Einnahmen, wo ich (und ich bin da nicht die einzige) der Meinung bin, dass beim Cutlern der Peak fehlt. Was willst du mit 25 mg DMSA lostreten?
Bei mir führen frühzeitig beendete Runden zur Intensivierung mancher Symptome. Frühzeitig heisst bis zum 3. Tag. Danach und mit steigender Dauer ist dies nicht mehr zu verspüren. Allerdings beobachte ich während der Runden momentan (während d. letzten 2) immer weniger Nebenwirkungen. Ausser der Schlafproblematik natürlich.![]()
Wie lange dauert in der Regel die besch..... Zeit?
Ich bin mir nämlich im Moment ob ich mit Ausleitung auf dem richtigen Weg bin. Mein Zustand zeigt ja bis jetzt nichts.
In allen Berichten von MS-lern, die von Ausleitung profitiert haben, war es ein langwieriger Prozess, bis neurologische Besserungen eintraten. Du darfst nicht hoffen, dass "nach der nächsten DMPS-Spritze die MS weg ist".
Hallo Mercurius,Wenn dein Körper auf die Infusionen mit neurologischer Sympthomverschlechterung oder gar neuem Schub reagiert, braucht er offenbar im Moment etwas anderes als hochdosiertes DMPS. Ich an deiner Stelle würde Ausleitungspause machen, meine Vitalstoff- und Proteinspeicher füllen, und vor allem, etwas gegen den Schub tun (hast du schon mal LDN probiert?).
Hallo,
Die Zusammensetzung von ldn hab ich nicht gesehen? Steht die irgendwo?
Hat jemand das während der Entgiftung eingenommen? Gibt es Berichte?
l.g. Maja
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren