Danke schön, Uta

Themenstarter
Beitritt
08.05.09
Beiträge
5
dank dir,uta,für deine antwort.eine menge an informationen,durch die ich mich erst mal lesen muß.jedenfalls fühle ich mich nicht mehr so alleine,seit ich dieses forum entdeckt habe.meinem hausarzt hab ich gekündigt,weil ich das gefühl nicht loswurde,daß ihm eh alles zuviel ist.erst recht sich mit dem thema borreliose auseinander zu setzen.schön,daß es euch hier gibt.´fraulila grüßt herzlich::wave:
 
Der Valentinstag ist ein guter Anlass um auch einmal, nicht nur dem Partner/in oder der Familie, sondern auch den Menschen die immer für uns da sind und uns gut tun, liebe Grüße zu schicken - mit einer herzlichen Umarmung dran und einem dicken Dankeschön.🌹
Es ist bestimmt kein Zufall, dass ich gerade heute am Valentinstag diesen Beitrag sah.

Oregano ist auch Uta und nie werde ich vergessen, wie Oregano mich hier vor 12 Jahren im Forum herzlich begrüßte und auch mir seitdem zur Seite stand/steht und half gesünder zu werden. :love:
Ihre vielen nützlichen Beiträge zeigen, wie sie für die Sache brennt, anderen Menschen zu helfen.🍀

Ich kann mir unser Forum gar nicht ohne dich vorstellen, liebe Oregano.💞

Ein ganz dickes Dankeschön an dich, mit einer herzlichen Umarmung und lieben Valentinsgrüße ❤️🤗💞
von Wildaster😘
 
Dem schließe ich mich gerne an, liebe Wildaster, weite den Dank zusätzlich auf alle Moderatoren und den damaligen und heutigen Betreiber aus und auf alle, die das Forum mit ihren Beiträgen bereichern, einschließlich Dir. :)

Ganz Liebe Grüße in die Runde
 
Oben