Cutler Protokoll/Kokoswasser/Humifulvate

Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für Kokoswasser? Ich hab bisher Coco de fontana gefunden, aber zusammen mit den Versandkosten wird das ganz schön teuer. Eine Trinkkokosnuss im Asialaden kostet hier 1,79, das wäre okay pro Tag, nur hab ich wenig Lust, so oft die schweren Dinger zu schleppen und in so großen Mengen hat der Laden die Nüsse auch nicht.
Im Reformhaus hab ich Kokowasser noch nicht gefunden. Hat Kokosmilch eigtl. auch noch positive Auswirkungen bzgl. Ausleitung?
 
Hallo Tito

Dr cutler war ein Selbstbetroffener (Amalgam) Arzt, der den Titel DAN!- Arzt (defaut Autsm now!) tragen darf. Er hat eher tausende als hunderte behandlet, vorweigend Kinder. Obwohl er aus den USA kommt, ist sein Ausleiteprotokoll sogar hier in Europa bekannt.
Die anderen DAN-Ärzte sind nicht der Meinung, das sein Protokkoll das Beste ist. Die Mehrheit der DAN Ärzte weicht vor allem betreffend Dosierung von ihm ab, sie dossieren
4x höher. Aber der Vorteil des Cutlerprotokolles ist unbestrittenermassen das wegen der geringen Dosis kaum/selten Nebenwirklungen eintreten.
 
Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für Kokoswasser? Ich hab bisher Coco de fontana gefunden, aber zusammen mit den Versandkosten wird das ganz schön teuer. Eine Trinkkokosnuss im Asialaden kostet hier 1,79, das wäre okay pro Tag, nur hab ich wenig Lust, so oft die schweren Dinger zu schleppen und in so großen Mengen hat der Laden die Nüsse auch nicht.
Im Reformhaus hab ich Kokowasser noch nicht gefunden. Hat Kokosmilch eigtl. auch noch positive Auswirkungen bzgl. Ausleitung?

Hi Carrie,

Du jammerst anderweitig über die Preise von hochwertigen natürlichen Lebensmittel bei RK-Versendern und spielst auf der anderen Seite mit dem Gedanken so ein denaturiertes industriell hergestelltes Kokosgetränk zur Ausleitung zu verwenden. Schreibst ja selbst das dieses Gesöf "ganz schön teuer" ist.

Und das Schleppen von geschälten Kokosnüssen (ca. 1kg/K.nuss) ist Dir echt zu schwer?
Ich hätte da z.B. ein Fahrrad mit einem Einkaufskorb am Gepäckträger oder einen Rucksack, kein Problem wo man die Dinger ergonomisch vorteilhaft aufladen kann. Ich fahre so z.B. jeden Samstag ca. 10 km einfache Strecke zum Wochenmarkt , wo ich frische BioLebensmittel im großen Stil einkaufe.

Sorry, da kann ich Dich und deine Gedanken nicht nachvollziehen. :eek:.

Les mal selbst was Du vor die letzten Tage in Deinem "Carrie goes raw"-Blog geschrieben hast .

Gruß, Harry
 
Du jammerst anderweitig über die Preise von hochwertigen natürlichen Lebensmittel bei RK-Versendern und spielst auf der anderen Seite mit dem Gedanken so ein denaturiertes industriell hergestelltes Kokosgetränk zur Ausleitung zu verwenden.

Wer sagt, dass das industriell denaturiert ist? Und solange es bei der Ausleitung hilft, ist es gut.

Und das Schleppen von geschälten Kokosnüssen (ca. 1kg/K.nuss) ist Dir echt zu schwer?
Ich hätte da z.B. ein Fahrrad mit einem Einkaufskorb am Gepäckträger oder einen Rucksack, kein Problem wo man die Dinger ergonomisch vorteilhaft aufladen kann. Ich fahre so z.B. jeden Samstag ca. 10 km einfache Strecke zum Wochenmarkt , wo ich frische BioLebensmittel im großen Stil einkaufe.

Ist ja toll für Dich, nur erledige ich meine Einkäufe zu Fuß und der Asialaden ist nicht um die Ecke und hat wie gesagt nur einen kleinen Vorrat an Trinkkokosnüssen.
Sorry, da kann ich Dich und deine Gedanken nicht nachvollziehen. :eek:.

Hat Dich keiner drum gebeten.

Les mal selbst was Du vor die letzten Tage in Deinem "Carrie goes raw"-Blog geschrieben hast .

Ja. Und?
 
carrie, ich hab das hier mal getrunken: shops.venditio.com/jmp/katalog_php/1_1183841347203/1200686316296/Agua+de+Coco.html?gclid=CP_Ev_-_kpECFSY8Zwod4hQ8Iw
und es hat wirklich denaturiert geschmeckt. echt eklig, kein vergleich zu einer frischen trinkkokosnuss. wenn du wirklich damit ausleiten willst, würde ich zur schweren variante raten, das zeug kann ich keinem weiter empfehlen.

lg
alanis
 
Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für Kokoswasser? Ich hab bisher Coco de fontana gefunden, aber zusammen mit den Versandkosten wird das ganz schön teuer. Eine Trinkkokosnuss im Asialaden kostet hier 1,79, das wäre okay pro Tag, nur hab ich wenig Lust, so oft die schweren Dinger zu schleppen und in so großen Mengen hat der Laden die Nüsse auch nicht.
Im Reformhaus hab ich Kokowasser noch nicht gefunden. Hat Kokosmilch eigtl. auch noch positive Auswirkungen bzgl. Ausleitung?

Hallo Carrie!

Das normale Kokoswasser aus der braunen Kokosnuß ist nicht dasselbe, es muß Kokoswasser aus der grünen Nuß sein!!!
Coco de fontana habe ich anfangs auch verwendet, billiger als Coco de fontana gibt es Kokoswasser aber meines Wissens nirgends.
Danach habe ich Dr. Martins Kokoswasser getrunken, weil es einfach besser schmeckte und auch mengenmäßig mehr drinnen war. U.a. Link gibt eine genaue Beschreibung davon.
www.amorebio-naturkost-getraenke.de/Coco_Drink_46527.html

Ich habe Kokoswasser von Dr. Martin von den Geschäften "Billa", "Merkur" oder "Bipa" in Österreich gekauft, ich weiß nicht ob es diese Geschäfte bei Euch gibt. Einfach in großen Lebensmittelfilialen oder größeren Drogeriemärkten nach Dr. Martins Kokoswasser fragen, gibt es bei uns fast überall, nur in keinen Billiglebensmittelgeschäften wie Lidl, Penny oder Hofer.

Ich habe deshalb aufgehört Kokoswasser zu trinken weil ich 2 Packungen Kokoswasser getrunken habe und diese mir um die 5 Euro pro Tag gekostet haben und das aufs Monat gerechnet doch ziemlich viel war...
Am besten einmal versuchen ob einem Kokoswasser überhaupt etwas bringt, bei mir waren die Ergebnisse aber superüberzeugend. Am einfachsten mit der basalen Körpertemperatur überprüfbar. Aber vor dem Trinken von Kokoswasser schon damit beginnen, damit die Temperaturkurve aussagekräftig ist. So 1-2 Monate Kurvendiagramm reichen schon. Nach dem Trinken von Kokoswasser schlug die Kurve jedesmal ordentlich aus.
https://www.kollinger-partner.de/Amalgamausleitung_mit_Kokoswasser_Dr.pdf
Alles Gute
LG Catwoman
 
Danke. Ich trink jetzt das Coco de Fontana, hab ich im Reformhaus entdeckt. Allerdings nur eine Packung morgens, 300 ml. Ne großartige Änderung hab ich noch nicht gemerkt. Ich messe ja seit einer Weile die basale Temperatur, aber da konnt ich noch keinen großen Sprung entdecken. Messe aber auch nicht immer zur gleichen Uhrzeit, weil ich so unterschiedlich wach werde.
Aber ich merke verstärkt Candida, was bei mir meist Zeichen ist, dass sich was bewegt (nämlich Hg). Hab aber zeitgleich mit KOkoswasser auch mit Sole und höherer Vitamin C Einnahme begonnen. Na ja, ich trink es erstmal weiter, gesund wird es wohl so oder so sein.
 
Ich hab gestern abend Kokoschips gegessen und danach ziemliches Ziehen im Unterkiefer gehabt, mein typisches Ausleitungssymptom...anscheinend scheint nciht nur Kokoswasser, sondern auch KOkosnuss allgemein zu entgiften? Enthält ja auch viel Selen was bei Vergiftungen oft fehlt.
Werde jedenfalls weiter viel KOkosnuss essen, in allen Variationen :)
Wenn es allerdings Hg mobilisiert, wird dadurch ja auch wieder Candida gefördert, der ja eigtl. durch Kokosnuss abgetötet werden soll .... :rolleyes:
 
Bin gerade über diesen Thread gestolpert.
Gibt es mittlerweile noch ein paar mehr Erfahrungen zu Kokoswasser?

Gruß
mezzadiva
 
Bin gerade über diesen Thread gestolpert.
Gibt es mittlerweile noch ein paar mehr Erfahrungen zu Kokoswasser?

Gruß
mezzadiva

Hallo Mezzadiva!

Meine Schwester hat jetzt Kokoswasser versucht und auch sie bekommt davon ordentliche Ausleitungssymptome so wie ich vor vielen Monaten.
Sie bekommt davon auch einen Blähbauch, ich hab auch jetzt wieder mal mehrere getrunken, ich bekam anfangs auch wieder leichtes Halsbrennen!
LG Cat
 
Hallo Mezzadiva!

Meine Schwester hat jetzt Kokoswasser versucht und auch sie bekommt davon ordentliche Ausleitungssymptome so wie ich vor vielen Monaten.
Sie bekommt davon auch einen Blähbauch, ich hab auch jetzt wieder mal mehrere getrunken, ich bekam anfangs auch wieder leichtes Halsbrennen!
LG Cat

wer sagt den das blähbauch ein ausleitungssymptom ist? habts mal eine stuhlprobe untersuchen lassen?
 
wer sagt den das blähbauch ein ausleitungssymptom ist? habts mal eine stuhlprobe untersuchen lassen?

Ok jedenfalls bei mir, bei meiner Schwester, bei meinem Mann und einer Bekannten war der Blähbauch á la Hochschwanger nach Quecksilberausleitungsmitteln obligatorisch. :D Besonders nach den Cutler Runden. Dem war aber gut mit Sauerkraut oder Darmbakterien oder Schwarznuß beizukommen.
Dh Beim Ausleiten wird ein Teil des gelösten Quecksilbers durch den Darm abtransportiert, zerstört dort gute Bakterien und dadurch kann ev. die Darmflora kurzzeitig etwas beleidigt sein oder Candida aufflackern.
Wir hatten solche Bäuche also echt wie schwanger im 8. - 9. Monat inkl. mein Mann :eek:.
Das wurde aber mit Dauer der Ausleitung viel weniger bis gar nicht mehr.
LG Cat
 
Hallo Catwoman

Das waren also Pilzsymptome die bei Euch durch DMSA ausgelöst wurden.

Wenn die Pilzproblematik aber anders ausgelöst wurde, dann wären die symptome die gleichen.
Caprylsäure in kokos enthalten bekämpft den Pilz und dessen Stoffwecshelprodukte im Todeskampf des Pilzes könnet eben genausogut die Ursache sein.
 
Ok jedenfalls bei mir, bei meiner Schwester, bei meinem Mann und einer Bekannten war der Blähbauch á la Hochschwanger nach Quecksilberausleitungsmitteln obligatorisch. [...]
Wir hatten solche Bäuche also echt wie schwanger im 8. - 9. Monat inkl. mein Mann :eek:.

Nicht nur bei Euch *seufz* :rolleyes: Aber es tut immer wieder gut von Dir und Deinem Erfolg zu lesen, catwoman! Du bist einer der Gründe, warum ich noch Hoffnung hab :)
Trinke übrigens auch wieder vermehrt Kokoswasser und merke auch an meiner Stimmung (unruhiger, ängstlicher, sorgenvoller), dass da was mobilisiert wird. Mit der Zeit ist man ja echt sensibel geworden für die körperlichen Anzeichen.
 
Oben