also ich finds komisch, dass euch allen anscheinend diese spekulationen reichen. wer sagt denn das symptome von verdauungs und candidaproblemen die dann bei einem anderen mittel auch auftreten (nämlich kokosmilch) bedeuten, dass da was ausgeleitet wird. genauso kann ich an ein fliegendes spagettimonster glauben. laboruntersuchungen wären ein einfaches. aber anscheinend will es eh keiner so genau wissen. sehr eigenartig.
Hallo Hagazussa!
Kokosmilch leitet gar nix aus! Es geht um Kokoswasser, das is was anderes.
Ich spürte genau wenn bei mir was mobilisiert wurde, es war u.a. nicht nur der Blähbauch. Man kann eben nicht alles in im Labor messen, schon gar nicht die Befindlichkeit, schon gar nicht einen Blähbauch,

)) geht ev. mit einem Maßband besser. Und der Blähbauch störte mich nicht wirklich, war eher witzig bei meinem Untergewicht anzusehen...
Ist aber auch zB bei Schilddrüsenwerten so, sämtliche Schulmediziner bei denen ich war, (inkl. Leiter der Schilddrüsenklinik) stellen die Schilddrüse nach der Befindlichkeit ein, nicht nach Laborwerten (DAS sind gute Ärzte).
Dieser sagte "ein Laborbericht sagt nicht ob sie perfekt eingestellt sind, das sagen Sie!"
Im Blut zB lässt sich fast nichts herauslesen, eine Bekannte von mir war zB bei der Vorsorgeuntersuchung sogar bei mehreren Schulmedizinern, weil sie sich absolut nicht wohlfühlte, sie war auch noch beim Frauenarzt usw., alle Befunde waren in Ordnung. 4 Wochen später hatte sie Gebärmutterkrebs im Endstadium! mit Verwachsungen bis in den Darm, sie bekam dann noch einen künstlichen Darmausgang, schreckliche Geschichte, im Blut wurde 4 Wochen davor NULL gefunden, es war für alle Ärzte unerklärlich, sie ist nach einiger Zeit gestorben! Ein zweiter Bekannter hatte eine Magenspiegelung, da wurde eine verdächtige Stelle herausgezwickt. So. Diagnose Krebs, 2 Wochen später Anruf vom Krankenhaus: Sie haben doch keinen Krebs, wir haben uns "geirrt"...aber sicherheitshaber soll er in 4 Wochen noch eine Probe entnehmen lassen. 4 Wochen später wieder Diagnose Krebs!
Manches Quecksilber löst sich mit Ausleitungsmitteln erst nach Stunden oder gar Tagen, blöd wenn ich dann gerade den Bluttest oder sonstigen Test teuer bezahlt habe und sich gerade nichts oder fast nichts gelöst hat...alles schon erlebt, alles Abzocke...
Ich hatte meine stärkste Belastung im Darm und im lymph. Halsring das wurde mit der Aurikulomethode ausgemessen, nach Nogier und Bahr (eine sehr feinfühlige Methode). Das wusste ich aber komischerweise schon vor der Untersuchung, denn Blähbauch und roter Hals war nach Ausleitungsmitteln sämtlicher Art obligatorisch, bekam und bekomme ich sonst nie, egal was ich esse (inkl. Bohnen mit viel Zwiebel, danach was süßes, ev. noch ein Hefekuchen, wo andere sicher abheben würden

)
LG Cat (die sensible)
https://www.kollinger-partner.de/Amalgamausleitung_mit_Kokoswasser_Dr.pdf