Curry-Gewürz

Themenstarter
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Hallo,
mir ist nicht so ganz klar, welche Bestandteile vom Koriander entgiften..
und macht es etwas aus, ob man den Koriander frisch oder getrocknet zu sich nimmt?
Ich habe heute ein Curry-Gewürz benutzt, in dem Koriander enthalten ist und war danach sehr müde.
Kann das Koriandergewürz auch entgiften?

Gruß
Kerstin
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.884
Wenn es ums Entgiften geht, soll man Korianderkrauttinktur nehmen, keine Koriandersamen.
In Curry ist alles mögliche enthalten; insofern muss es nicht unbedingt der Koriander sein (Samen oder Kraut?), die Dich müde gemacht haben. Es kann ja auch das Wetter, das sonstige Essen oder sowas sein?
www.ccwn.org/~ufetzer/proj/herbs/seiten/curry.htm

Grüsse,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben