Covid-19 Prophylaxe - was kann man selbst zur Vorbeugung tun?

Wuhu,
eine - btt - vermutlich echte Prophylaxe / Vorsorge gegen "C" bzw Viren-Infektionen insgesamt: juedische-allgemeine.de/israel/viren-einfach-weggesprueht/
22.03.2021 ... In Israel hat die Massenproduktion eines Sprays begonnen, das das Eindringen von Covid-19-Erregern verhindert...
Der zentrale Wirkstoff des Sprays ist Stickstoffmonoxid, das für seine antimikrobiellen Eigenschaften bekannt ist. »Normalerweise kommt er in Gasflaschen und wird an Krankenhäuser geliefert, aber wir wollten einen praktischen Weg finden, Stickstoffmonoxid als flüssiges antimikrobielles Mittel zu verabreichen und haben die letzten 12 Jahre damit verbracht, dies zu entwickeln«, so die Forscherin...

Fragt sich halt nur, wann das auch außerhalb Israels angeboten wird...
 
Wuhu,
eine - btt - vermutlich echte Prophylaxe / Vorsorge gegen "C" bzw Viren-Infektionen insgesamt: juedische-allgemeine.de/israel/viren-einfach-weggesprueht/


Fragt sich halt nur, wann das auch außerhalb Israels angeboten wird...

Noch eine Goldgrube ? Das geht zB mit H2O2 oder CDL genauso und kostet fast nichts..
 
Die Babys und Kleinkinder und deren bevorstehende Impfung wovon keiner über Langzeitfolgen etwas weiß, da kommen mir ja ganz seltsame Gedanken hoch. So ein kleiner Mensch reagiert ja wieder ganz anders als ein Erwachsener.
Und welche Eltern sind das, die ihr Baby und Kleinkind für so eine Studie hergeben? Es schaudert mich richtig und welche Gedanken/Gefühle gehen in den Menschen vor die das auch noch Verimpfen oder Hersteller sind?
Und auch in der Politik muss es doch einen einzigen Menschen geben, der dazu eine andere, offene Meinung hat und zumindest erst einmal Impfskeptiker ist und diese Unverhältnismäßigkeit sieht und ganz laut wird?
 
Die UV-Lampe ist interessant. Ich entkeime mit MMS, aktiviertem Natriumchlorit.
3 Tropfen in einem Fläschchen in einer Plastiktüte, die Masken dazu, 1/4 Stunde warten. Das dürften die Keime nicht überleben. Die Masken habe ich nummeriert, damit ich nicht immer die gleiche verwende, und mit meinen Initialen markiert, damit mein Mann sie nicht verwechselt.
 
starben damals an einer BAKTERIELLEN Infektion

damit unterstellst du millionen ärzten, die ja seit etlichen jahren die leute wegen der grippe gegen viren impfen, daß sie nicht nur total doof sind, weil sie jetzt zu einer zeit, wo man sehr genau untersuchen kann, ob irgendwas ein virus oder ein bakterium ist, den menschen absichtlich einen falschen impfstoff verabreichen.

außerdem starben damals nicht nur irgendwelche ausgehungerten soldaten im westen, sondern millionen menschen weltweit.

haben und durchexerzieren.

die infektionen entstehen definitv nicht durch diejenigen, die sich an maske plus abstand halten (es gibt reichlich untersuchungen, die zeigen, daß maske plus abstand das verhindert), sondern durch die leute (u.a. maskengegner usw.) , die sich nicht daran halten und z.b. "coronapartys" usw. feiern, in gottesdiensten mit hundert leuten ohne maske und ohne abstand da sitzen und singen, die in fabriken ohne maske 8 std. dicht zusammensitzen usw. usw.

vergleich doch einfach mal die zahl der infizierten und toten in japan (traditionell mit masken bei infektionen) mit denen in amerika oder brasilien oder england oder schweden ("masken unnötig").



also wenn du dieselbe maske jeden tag trägst wird sie natürlich irgendwann zur brutstätte (ebenso alles andere, das du nicht ausreichend reinigst) .
aber das hat auch niemand empfohlen.

man kann es auch leicht vermeiden (ohne besondere apparate), wenn man sie wechselt oder reinigt bzw. desinfiziert und außerdem sind die op-masken mittlerweile so extrem billig, daß man auch bei geringem einkommen jeden tag eine neue tragen kann.


lg
sunny
 
also wenn du dieselbe maske jeden tag trägst wird sie natürlich irgendwann zur brutstätte (ebenso alles andere, das du nicht ausreichend reinigst) .
aber das hat auch niemand empfohlen.

die dürften gemäss den eigentlichen med. Vorschriften nicht länger als höchstens eine halbe Std. getragen werden - müssten also über den Arbeitstag mindestens 16mal gewechselt werden.
 
Und auch in der Politik muss es doch einen einzigen Menschen geben, der dazu eine andere, offene Meinung hat und zumindest erst einmal Impfskeptiker ist und diese Unverhältnismäßigkeit sieht und ganz laut wird?
Hallo Kayen,
mein Entsetzten ist verdammt hoch. Und ich möchte weder in der Haut von Poltis- Pharm/Herstellern- noch in der der Eltern stecken.
Das bei Erwachsenen ein gewisses Mass an "Denken" vorausgesetzt wird... ok... aber Baby und Kleinkinder sind auf Gedeih und Verderb genau diesem "Denken" ausgeliefert. Hier ist der Mutterinstinkt gefragt! Das Denken ist bei Vielen abgeschaltet... die lassen denken.

Liebe Grüsse
zausel
 
Ich entkeime mit MMS, aktiviertem Natriumchlorit.
Hallo Locke,
dass mache ich auch, aber ich trage nur 1 Maske, und nach 3 Min. UV- Bestrahlung ist sie wieder ok. Ich habe bedenken bei der Verwendung einer Plastiktüte. Könnte diese nicht mit Auslösungen der Bestandteile (herkömmlichen Plastik- Frischhaltebeuteln enthalten Weichmacher) wieder für Verunreinigungen sorgen und die Maske mit Mikroteilchen belasten, welche sich dann folglich in der Maske festsetzen und ich diese dann einatme?

Liebe Grüsse
zausel
 
Wie bei 100% falschen Wielerschen "Fallzahlen" gleichzeitig 94% der Covidproben negativ ausfallen, ist mir ein Rätsel.
Ich warte gespannt auf deine Interpretation. Nur zu!
Ganz einfach: Deine Ausgangsbehauptung ist falsch. Oder anders gesagt: Das was die Labore tun und worauf die Fallzahlen beruhen, ist etwas anderes, als was du dir irgendwo angelesen hast.
 
gemäss den eigentlichen med. Vorschriften

welche vorschriften ?

abgesehen davon, daß sie selbst von ärzten im op nicht so oft gewechselt werden, geht es beim einkaufen usw. ja nicht um eine keimfreihet der maske, sondern nur darum , daß die eigenen aerosole nicht meterweit durch die gegend fliegen und das schaffen die masken auch noch nach einigen stunden.


wozu denn plastiktüte ?

ich seh hier schon lange sehr viele leute, auch junge, die die maske außerhalb der wohnung einfach durchgehend tragen, u.a. weil sie damit das dauernde maske rauf und maske runter vermeiden und weil man vor allem bei den op-masken schon nach. rel. kurzer zeit garnicht mehr merkt, daß man eine trägt.

ich trag sie auch durchgehend und bei den jetzigen preisen ist es auch kein problem jedes mal eine neue zu tragen oder sie nach ein paar stunden zu wechseln, wenn man sehr lange unterwegs ist.

hier gibt es auch etliche gr. apotheken, in denen die angestellten den ganzen tag eine ffp 2 maske ohne probleme tragen.
und die angestellten bei meinem hausarzt tragen den ganzen tag op-masken (kein ffp2, weil zwischen ihnen und den patienten auch noch eine gr. scheibe ist) und haben auch null probleme, ebenso die patienten (es ist keine massenpraxis, sondern man kümmert sich da noch um die patienten und redet mit ihnen).



lg
sunny
 
Könnte diese nicht mit Auslösungen der Bestandteile (herkömmlichen Plastik- Frischhaltebeuteln enthalten Weichmacher) wieder für Verunreinigungen sorgen und die Maske mit Mikroteilchen belasten, welche sich dann folglich in der Maske festsetzen und ich diese dann einatme?
Die Zeit der Exposition reicht wohl nicht dazu. Aber du hast recht, ein Schraubglas mit Silikondichtung ist eigentlich noch besser.
 
Wuhu,
... millionen ärzten ... daß sie nicht nur total doof sind, ...
das hast nun aber Du gesagt 😂

außerdem starben damals nicht nur irgendwelche ausgehungerten soldaten im westen, sondern millionen menschen weltweit.
Eben, aber nachweislich nicht an einer Virus-Grippe, sondern an einer bakteriellen Entzündung, wie ich zuvor nur verlinkt bzw zitiert hab; Das sind genau solche wissenschaftlichen Forschungsergebnisse von jenen, denen Du doch sonst auch vertraust - weiß gar nicht, was Du da jetzt hast... :rolleyes:

die infektionen entstehen definitv nicht durch diejenigen, die sich an maske plus abstand halten (es gibt reichlich untersuchungen, die zeigen, daß maske plus abstand das verhindert), sondern durch die leute (u.a. maskengegner usw.) , die sich nicht daran halten und z.b. "coronapartys" usw. feiern, in gottesdiensten mit hundert leuten ohne maske und ohne abstand da sitzen und singen, die in fabriken ohne maske 8 std. dicht zusammensitzen usw. usw
vergleich doch einfach mal die zahl der infizierten und toten in japan (traditionell mit masken bei infektionen) mit denen in amerika oder brasilien oder england oder schweden ("masken unnötig").

worldometers.info/coronavirus/#countries
Ach, ist das wirklich so? Fast überall, was Du aufgezählt hast, halten die Leute in D-Ö-SCH seit Monaten (!) genügend Abstand und tragen doch Masken, seit einigen Wochen sogar nur noch die "besseren" FFP2, sonst würden sie ja nicht dort oder da rein oder durch dürfen - falls doch, regt sich mindestens 1 Jemand selbstherrlich auf, falls nicht eh Maßnahmen-Scheriffs vor Ort sind und Bußgelder verteilen; Also die Allerwenigsten halten sich da nicht daran - dennoch steigen angeblich die Zahlen; Kannst Du mir das bitte erklären?

Was ich auch schon mehrmals hier im Forum verlinkte bzw zitierte, hast Dir auch noch immer nicht zu Herzen genommen, hier ein aktueller Artikel: derstandard.at/story/2000125069385/studie-attestiert-geringes-corona-infektionsrisiko-im-zug
ANSTECKUNGSGEFAHR
Corona-Infektionsrisiko in Bahn und Bus laut Studie gering
Laut dem Umweltmediziner Hutter ist das Ansteckungsrisiko in Zügen und Autobussen niedrig – sofern Maßnahmen eingehalten werden
16. März 2021 ...
Also selbst dort, wo es auch über längere Strecken dicht an dicht weiterhin ist, und obwohl die Masken getragen werden, heisst es ganz offiziell im Mainstream: Dort steckt man sich sehr selten an! Aber auch: Die Zahlen Steigen! Aha... 🥴

Und übrigens zu Deinen USA etc pp - Märchengeschichten hier laufend: Nicht alle US-Bundesstaaten exerzieren diese Maßnahmen so durch wzB bei uns - und Überraschung: welt.de/politik/ausland/plus228894847/US-Bundesstaat-Weniger-Tote-ohne-Lockdown-Hatte-Florida-am-Ende-doch-recht.html

Ohne Bezahlschranke: corodok.de/weniger-tote-lockdown/

Tja, die Floridianer taten nicht bei dem Spektakel mit, stehen aber genauso gut bzw sogar besser da, als andere US-Bundestaaten; Kannst Du mir das bitte erklären?
 
Gerne einverstanden, indem ich die Eingangsfrage wie folgt beantworte:
Die Frage, was "man selbst zur Vorbeugung tun" kann oder tun sollte, vermag ich so nicht zu beantworten, sondern werde hier lediglich darstellen, was ich diesbezüglich unternehme, wobei ich mich hüten werde, beurteilen zu wollen oder zu können, ob dies auch für andere zuträglich, bekömmlich und hilfreich ist.

Für mich ziehe ich es vor, nicht zu selten durch die Einnahme von Rizinusöl eine Darmreinigung durchzuführen. Seitdem dies zu meiner Wochenroutine geworden ist, benötige ich weder einen Arzt noch irgendwelche Medikamente. Als es bei der schweren Grippewelle 2017/2018 auch meine Frau böse erwischt hatte, habe ich diese versorgt und war damit ständig um sie herum. Damals habe ich eine Woche lang täglich meine Dosis Rizinusöl eingenommen und es hat mich nur ganz schwach erwischt, während meine Frau länger als ein halbes Jahr mit den Folgen ihrer Grippeerkrankung zu tun gehabt hat.

 
bei wem die Angst denn schon mal da ist, für den wäre vll auch der vom angeblich ganz plötzlich an "C" verstorbenen*** Präsidenten Tansanias empfohlene ---> "Kräutertrunk" von Interesse

Die COVID-19 Infiziertenrate in Tansania war und ist sehr gering, mit Stichtag 21. März werden auf dem Dashboard der Johns Hopkins Universität 509 Fälle aus Tansania gemeldet. Und der "Kräutertrunk" wird mittlerweile an einem Max Planck Institut mit erstaunlichen Ergebnissen auf seine Wirksamkeit gegen SARS-COV-2 untersucht, auch die WHO will ihn jetzt wissenschaftlich evaluieren.

Quelle


*** siehe auch hier (fb Rene Gräber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

was meinst denn Du zu den Floridianern und deren prophylaktischen Umgang mit "C"? Maskentragen etc pp gilt ja Anscheins nicht überall auf der Welt als echte Prophylaxe... :unsure:
Nur weil du nach meiner Meinung gefragt hast - ansonsten würde ich das Maskenthema auch gerne hier außen vor lassen: Da die Zahlen in Florida ab Oktober wieder gestiegen sind und es von allen Bundesstaaten der USA nun zur dritthöchsten Anzahl von Positiven und der vierthöchsten Anzahl an Todesfällen aufgestiegen ist, bin ich mir noch nicht sicher, wie einordnen. Momentan werden ja wieder Ausgangssperren verhängt. Die britische Variante scheint sich auch dort schnell zu verbreiten und man wird sehen, da auch der Zustrom an Menschen dort zunimmt, wie sich das zukünftig entwickelt, um dann weitere Aussagen davon ableiten zu können. Also ich würde erstmal noch etwas abwarten und dann nochmals hinschauen.
 
Oben