Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das mit dem nun mittlerweile 3. Kind kam heute früh. Sechsjährig nach Einschulung verstorben, hatte vorher noch über Kopfschmerzen, Schwindel und Sehstörungen geklagt.
Ich nenne das Menschenversuche an Schutzbefohlenen! Bis das aufgeklärt ist, muss das Maskentragen für Kinder sofort verboten werden!
Ich hoffe, dass ich das beim Reitschuster irgendwann alles lesen kann. Dass man es lesen kann. Und dann auch verlinken in Textform. Wenn es wirklich mit Masken zusammenhängt, was ich mir sehr gut vorstellen kann, dann hoffe ich darauf, dass die Verantwortlichen dafür hart zur Rechenschaft gezogen werden.
Dass man es nachweisen kann und nicht verschleiert, verwässert werden kann.
 
Ja, das mit dem nun mittlerweile 3. Kind kam heute früh. Sechsjährig nach Einschulung verstorben, hatte vorher noch über Kopfschmerzen, Schwindel und Sehstörungen geklagt.
Ich nenne das Menschenversuche an Schutzbefohlenen! Bis das aufgeklärt ist, muss das Maskentragen für Kinder sofort verboten werden!
Und ich finde die Verbreitung solcher News furchtbar und absolut unanständig, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen:

 
Und ich finde die Verbreitung solcher News furchtbar und absolut unanständig, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen:
Warten wir mal ab. Wir hatten es ja davon bereits.
Das wird schon noch ganz klar werden.
Verlinkt wurde in den anderen zwei Fällen auch schon.
Wenn man glaubt und behauptet, dass Masken tragen so ungefährlich für Kinder ist - entgegen dem was auch Ärzte zum Teil sagen, darunter Neurologen mit Ruf und guter Adresse, wie hier, Margareta Griesz-Brisson - die ganz eindeutig sagt, dass es für die Gehirnfunktionen sehr schlecht ist -
https://www.symptome.ch/threads/corona-virus-meinungen-abseits-des-mainstreams.142413/post-1267700 -
dann muss man das aushalten und kann es auch, die Fakenews, die eventuell keine Fakenews sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten wir mal ab. Wir hatten es ja davon bereits.
Das wird schon noch ganz klar werden.
Nein, davon hatten wir es noch nicht, das soll das angeblich dritte Kind sein und die Polizei sagt, das sei ein Internetmärchen und absolute Fake- News.

Weder die Polizei, noch das Schweinfurter Krankenhaus können überhaupt den Tod eines Mädchens bestätigen. Es gibt kein totes Mädchen. So habe ich das verstanden. Hier nochmals dazu:


Dieses Verhalten, sich auf alle Gerüchte zu stürzen und als skandalöse Wahrheit zu verbreiten ohne auch Untersuchungsergebnisse abzuwarten, ist auch nur schlechtes Bildzeitungsniveau und genauso abstoßend.
 
Dieses Verhalten, sich auf alle Gerüchte zu stürzen und als skandalöse Wahrheit zu verbreiten ohne auch Untersuchungsergebnisse abzuwarten, ist auch nur schlechtes Bildzeitungsniveau und genauso abstoßend.
Nein, davon hatten wir es noch nicht, das soll das angeblich dritte Kind sein
Ich meine die beiden vorherigen Fälle.
Ich halte auch nichts von vorschnell, aber ich traue nur wenigen "Faktencheckercorrectivs" und Nachrichten noch
Nachdem ich weiß, wie dort oft gearbeitet wurde. Ein Faktencheck hatte auch behauptet, es sei gar kein Mädchen gestorben (1. Fall) und dann war es doch tot.
Deswegen abwarten (für mich). Die Maßnahmen-einheizer werden das überleben, oder meinst du nicht?
Bei Kindern lieber mal schneller handeln oder warnen als zu spät.
Streuen alleine, das wäre natürlich nicht schön. Nein.

ADo jedenfalls streut nicht einfach, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Semper aliquid haeret. Es bleibt immer etwas hängen.

Genau deswegen werden Gerüchte und Falschmeldungen in die Welt gesetzt.

P.S.: Das ist eine Bemerkung über Falschmeldungen generell, nicht über diese Meldung, deren Wahrheitsgehalt ich nicht kenne.
 
Ja mit denen wird ja in der Pandemiezeit überall "gearbeitet". Es bleibt immer etwas hängen.
Aber schön mal Latein hier zu lesen. Sicher nicht aus "Latein für Angeber" (heisst so?), nehme ich an. :)
 
Österreichische Ärzte über Corona-Fakten: Analyse, Kritik, Vorschläge. Auch der deutsche Pharma-Lobbyist und Gesundheitsminister Jens Spahn scheint ihnen recht zu geben. Bemerkenswert! Fazit: Man sollte wieder mehr auf die klinischen Erfahrungen der Ärzte setzen. Labortests allein sind nicht aussagekräftig.

 
D. Claus Köhnlein kritisiert bestimmte Behandlungsmethoden bei "Corona"-Patienten. Es geht um experimentelle WHO-Studien, bei denen so genannte Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat.

 
Semper aliquid haeret. Es bleibt immer etwas hängen.
Genau deswegen werden Gerüchte und Falschmeldungen in die Welt gesetzt.
Ich denke, du denkst dabei selber an deine Behauptung, zui würde "immer höchst unvorteilhafte Fotos" von B. Gates einstellen, und zwar im Sinne einer "Propagandatechnik" - das ist vielleicht sogar eine Unterstellung, und sicher auch sowas wie Verbreitung von falschen Tatsachen, solange du nicht zeigen kannst, dass da wirklich was dran ist. Aber vielleicht auch gar nicht zeigen willst, ich habe dich schon gut zehnmal darauf hingewiesen. Ich denke, es ist eine Art deiner persönlichen "Propagandatechnik" - ganz in dem Sinne "Es bleibt immer was hängen"!

Nur zu, zeig was du kannst!
Nämlich deine Aussagen und Behauptungen auch belegen.
Bin gespannt. Auf die Fotos!
 
Die Polizei in Schweinfurt ermittelt nun gegen die Falschmeldungen in den sozialen Medien.

Was wurde denn falsch gemeldet, meint "die Polizei"?
Aber Hauptsache die Polizei ist dran und verfolgt und ermittelt oder wie?
Wen? Weswegen? Wegen Vermutungen und Fragen? Wegen geäußerter Befürchtungen?
Wegen Spekulationen, es sei die Maske gewesen?
Wegen Ängsten? Wegen Reaktionen, wegen dem Weiterleiten all der Befürchtungen Vermutungen etc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wurde denn falsch gemeldet, meint "die Polizei"?
Aber Hauptsache die Polizei ist dran und verfolgt und ermittelt oder wie?
Wen? Weswegen? Wegen Vermutungen und Fragen? Wegen geäußerter Befürchtungen?
Wegen Ängsten? Wegen Reaktionen, wegen dem Weiterleiten all der Befürchtungen Vermutungen etc?
Hast du nicht richtig gelesen? Es gibt kein totes Mädchen in Schweinfurt, in ganz Unterfranken nicht. Weder im Krankenhaus, noch bei der Kriminalpolizei ist etwas bekannt.
 
Hast du nicht richtig gelesen? Es gibt kein totes Mädchen in Schweinfurt, in ganz Unterfranken nicht. Weder im Krankenhaus, noch bei der Kriminalpolizei ist etwas bekannt.
Warte doch auch du einfach mal ab. Bei Kind eins war es doch auch so, das war erst angeblich nicht vorhanden, kein Tod. Und danach war es ganz anders. Vielleicht stimmt auch der Ort nicht.
Ich habe da ganz anderes bereits gehört. Deswegen habe ich es auch anders formuliert Aber ich warte auf schriftliches, das man auch besser verlinken kann, wenn überhaupt. Für mich ist gerade gar nichts "sicher".
Aber ich kann es mir durchaus vorstellen, dass Kinder ernsthaft zu Schaden kommen durch nicht medizinische Atembremsen mit falscher Handhabung, ohne körperl. vorherige Untersuchung und zu langer Tragedauer. Aus den Gründen, die Margareta Griesz-Brisson nannte (Neurologin) und aufgrund eigner Erfahrung als Erwachsene wie auch als Kind (Blutdruckkisen).

Und gelesen habe ich es (oben). Ich kann lesen Laurianna ;-) Kannst du auch mal irgendwas bringen ohne mich dauernd anzudissen hier? Sonst werde ich emotional am Ende noch..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird sicher auch bald zu den vielen Falschmeldungen zu dem angeblichen "Sturm" der Treppe des Ex-Reichstags-Bundestags-Gebäudes ermittelt. Die Video-Beweise liegen vor. Da sieht man eine Hundertschaft Polizisten 100 m entfernt, die was tun?.....nichts! Während angeblich die Demokratie angegriffen wird, stehen sie still da. Worauf haben die gewartet?
 
Bei Kind eins war es doch auch so, das war erst angeblich nicht vorhanden, kein Tod. Und danach war es ganz anders.
War das erste erwähnte Kind nicht Anfang September, wo die AfD Politikerin nach ein paar Stunden gleich öffentlich Tod durch Maske postulierte? Also schon kurz danach bekannt wurde? Habe da nichts in Erinnerung, dass ein Tod verschleiert wurde...

Das zweite ein Junge aus dem Bereich Offenburg/Aurich, worüber die Staatsanwaltschaft und Krankenhäuser dort auch nicht Bescheid wissen. Das kam von Schiffmann...

Und das dritte, das Mädchen aus Schweinfurt, wo auch kein Mädchen ausfindig gemacht werden konnte .. so habe ich das mitbekommen.

Ja, mal abwarten...
 
War das erste erwähnte Kind nicht Anfang September, wo die AfD Politikerin nach ein paar Stunden gleich öffentlich Tod durch Maske postulierte?
Was die AfD "postulierte" ist mir ziemlich egal in dem Zusammenhang. Aber ganz ehrlich: Solange alle anderen sich gar nicht drum kümmern, kann es auch "mal" eine AfD aufgreifen, so sie in einem Bundestag ja offensichtlich sitzen darf. Was sie gesagt hat und wann weiss ich nicht, weil: ich bin kein AfDler. Aber schön, dass du die "Verpönten" in einem Atemzug mit Maskenmisstrauen wieder nennen musstest. Naja. Macht nichts.
Hauptsache man schaut nicht dauernd nur weg in diesen vermuteten Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben heute doch eine Falschmeldung nach der anderen (deswegen heißt es Lügenpresse) und "Faktenchecker", die offensichtlich eine Agenda bzw. einen Auftrag haben. Und es wird, natürlich, sehr viel weggelassen, wenn es nicht ins Bild passt (deswegen heißt es Lückenpresse).
Zensur, Gleichschaltung, gigantische Löschwellen im gesamten Internet (Millionen Videos, Millionen Postings), es herrscht die totale Informationsschlacht. Propaganda hier, Propaganda dort.

Also erst mal abwarten, die Massenmedien werden das vorerst schon schaukeln und unter dem Teppich halten, die Wahrheit kommt dann meist später heraus. Schön, dass die Polizei hier so eifrig ist und schon ermittelt und warnt ;-) Vor was warnt sie eigentlich? lol
 
Was die AfD "postulierte" ist mir ziemlich egal in dem Zusammenhang. Aber ganz ehrlich: Solange alle anderen sich gar nicht drum kümmern, kann es auch "mal" eine AfD aufgreifen, so sie in einem Bundestag ja offensichtlich sitzen darf. Was sie gesagt hat und wann weiss ich nicht, weil: ich bin kein AfDler. Aber schön, dass du die Verpönten in einem Atemzug mit Maskenmisstrauen wieder nennen musstest. Naja. Macht nichts.
Hauptsache man schaut nicht dauernd nur weg in diesen vermuteten Fällen.
Das ist mir auch völlig egal, wer das postuliert hat, die Wertung machst du gerade, wenn sie von einer anderen Partei gewesen wäre, hätte ich das genauso genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben