- Beitritt
- 12.02.08
- Beiträge
- 811
Hallo miteinander,
ist ja wieder was los hier ☺
Hallo Walter,
zu Dr. Lanka:
Viren-Leugner Stefan Lanka erhält das Goldene Brett vorm Kopf
(gwup) ...
Der Preisträger 2015: Stefan Lanka
Stefan Lanka ist ein deutscher Biologe, Autor und Verschwörungstheoretiker. Er bestreitet, dass Viren Krankheiten auslösen, und ist ein prominenter Impfgegner. Außerdem steht er der „Neuen Germanischen Medizin“ nahe – einem esoterischen Gedankengebäude, in dem unter anderem auch die wissenschaftlich-medizinische Behandlung von Krebs abgelehnt wird.
Die Thesen, die Lanka im Internet, bei Vorträgen oder in Büchern wie „Der Masern-Betrug“ oder „Impfen und AIDS: Der Neue Holocaust“ vertritt, sind wissenschaftlich unhaltbar. Mit der Virologie erklärt er ein ganzes Teilgebiet der Medizin für obsolet, das seit Jahrhunderten große Triumphe feiert und bereits unzählige Menschenleben gerettet hat.
ALSO ... die GWUP ist eher als sektenähnliche Vereinigung von Wissneschaftsfanatikern zu verstehen, die alles, was nicht in ihr (von Materie geprägtes) Weltbild passt ablehnt und in den Dreck zieht (siehe das Thema Homöopathie, die von der GWUP und befreundeten Konsorten TROTZ diverser Studien, die mit Evidenz die Wirksamkeit bescheinigen, in den Schmutz getreten wird, nur weil diese deppe nicht verstehen, dass auch etwas OHNE "Stoff" wirken kann) . Insofern kann das keine Grundlage zur Beurteilung eines Autors sein.
Wenn dann auch noch Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Neue Germanisache Medizin und Ablehnung medizinischer Krebsbehandlung auf einmal aufgezählt werden, sind alle Totschlagargumente beisammen, um einen Autor mit anderer Meinung mundtot zu machen. DAS besagt gar nichts und GWUP zitiert man nicht.
Zu behaupten, diese Viren würden keine Krankheiten auslösen, grenzt schon an Größenwahn.
Und anhand der Stufendiagnostik werden Viren mit Hilfe verschiedener Methoden nachgewiesen, durch:
- einen Antikörpertest, der durch einen 2. nachfolgenden validiert wird
- ein PCR-TEST zur Bestimmung der Viruslast und Typisierung des Virus
- eine Virusisolierung und Anzüchtung auf Zellkulturen
- CPE durch Quantifizierung in einem Plaque-Assay
- Elektronenmikroskopie
- Ag-ELISA, Western- Blot
- Immunfluoreszenztest, Immunperoxidasetest
Wo wurde denn das Masernvirus per Elektronenmikroskopie nachgewiesen?
Lanka hatte einen Nachweis in EINER wissenschaftlichen Arbeit verlangt, die "Nachweise" kamen aber aus dem Zusammenschütten verschiedener Einzelerkenntnisse mehrerer Arbeiten. Daher musste er die 50.000 (oder waren es 100.000) nicht zahlen.
Bevor hier ein falscher Eindruck meiner Meinung entsteht - interessant ist, dass man Viren (und andere Erreger) in einer (wie auch immer gearteten) Resonanztestung erkennen kann (man kann sie sogar mit Resonanzfrequenzen vollständig eliminieren und damit chronisch kranken Menschen zur Gesundheit verhelfen
* Warum das Grippevirus so (wie es uns erzählt wurde) nicht existiert (Anm.: sondern anders!)
Warum alles, was Sie über Viren wissen, falsch ist - Naturstoff Medizin
Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass das Meiste, was wir über vermeintlich tödliche Viren wie den Influenza-Erreger wissen, in Wirklichkeit nicht auf Fakten beruht, sondern auf Mythen …
www.naturstoff-medizin.de