Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dankbar dafür, dass es solche Männer, Anwälte wie Reiner Fuellmich gibt.
Ich bin dankbar dafür, die Ehrlichkeit von Dr. Wodarg in den Coronaausschüssen erleben zu dürfen.
Die von Leuten wie Professor Franz Ruppert.
Von Professor Hüther.
Professor DDr Haditsch und anderen.
Seit wann haben falsche Behauptungen, die da teilweise aufgestellt werden mit Ehrlichkeit zu tun und wie ehrlich ist es einfach nur einen Sündenbock zu suchen, nur weil man komplexe Zusammenhänge nicht begriffen hat?
 
Seit wann haben falsche Behauptungen, die da teilweise aufgestellt werden mit Ehrlichkeit zu tun und wie ehrlich ist es einfach nur einen Sündenbock zu suchen, nur weil man komplexe Zusammenhänge nicht begriffen hat?
Abwarten, Laurianna. Abwarten.;) "Komplexe Zusammenhänge nicht begriffen", lach.
 
Wuhu Felis,
ach ja, man soll ja nicht mit Steinen werfen, wenn man (selbst) im Glashaus sitzt - aber was macht man mit Leuten, die seit geraumer Zeit mit Glashäusern werfen? :unsure: Verklagen! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu MJ,
ich distanziere mich eindeutig und explizit von diesen linksradikal unterwanderten Regierungen (bzw Behörden), die aller Welt weismachen mochten, dass man sich von Rechtsradiakalen distanzieren müsse, nur weils die einfach auch in dieser Welt gibt...
 
Ich warte immer noch auf eine eindeutige Distanzierung von der rechtsradikalen Unterwanderung der Corona-Demos. Oder gibt's da nichts zu distanzieren für zui11, felis, ao, Gleerndil & Co?

... wenn die Argumente versagen. Versuch es doch einfach mal, das zu unterlassen, mit Schmutz um dich zu werfen..
 
Ich warte immer noch auf eine eindeutige Distanzierung von der rechtsradikalen Unterwanderung der Corona-Demos. Oder gibt's da nichts zu distanzieren für zui11, felis, ao, Gleerndil & Co?
Wenn du nun uns als User des Forums meinst - ich hab mich längst distanziert. Das liegt viele, viele Seiten zurück.
Und zudem ändert das für mich rein gar nichts an den von mir verlinkten Profs und ihren Inhalten.
 
Abwarten, Laurianna. Abwarten.;) "Komplexe Zusammenhänge nicht begriffen", lach.
Genau Felis, abwarten und beobachten und vielleicht Mal genauer hinschauen, dann würde auch einem nicht entgehen, wie die Lage sich in Frankreich an einigen Orten wieder zuspitzt:

. Die Kapazität der Intensivstation war nahezu überlastet. Jean-Olivier Arnaud, Direktor des Krankenhauses in Marseille, sagte, 31 von 35 Wiederbelebungsbetten und 129 von 155 speziellen Covid-Patientenbetten seien in Gebrauch, und fügte hinzu: "Wir sind nicht weit von der Sättigung entfernt."

"Wir stehen an der Spitze der nationalen Rangliste der Abteilungen, deren Situation sich am ungünstigsten entwickelt", sagte de Mester.


Die zunehmende Hospitalisierung ist kein Zeichen von Entspannung. Auch in Österreich wurden seit gestern 38 Personen neu hospitalisiert.

 
Genau Felis, abwarten und beobachten und vielleicht Mal genauer hinschauen, dann würde auch einem nicht entgehen, wie die Lage sich in Frankreich an einigen Orten wieder zuspitzt:

Tja....


Gleichzeitig ist jedoch auch ein Trend zu beobachten, dass viele Medien – jetzt, wo es kaum noch taugliche Meldungen aus Deutschland gibt – dazu übergegangen sind, mit neuen „Horrormeldungen“ aus anderen europäischen Ländern wie Frankreich oder Spanien Schlagzeilen zu machen und Angst zu schüren. Daher haben wir auch einmal einen genaueren Blick auf die Covid-19-Zahlen dieser Staaten geworfen. Das Ergebnis: In ganz West- und Mitteleuropa sind die Zahlen alles andere als besorgniserregend.

Auffällig ist dabei, dass die Medien ihren Fokus – da es aus Deutschland kaum etwas „Dramatisches“ zu berichten gibt – in letzter Zeit vermehrt auf das europäische Ausland legen. Die Mittelmeerregion sei nun ein „absoluter Corona-Brennpunkt“, die „Lage prekär“. Vor allem Spanien und Frankreich haben es dabei den Medien angetan. Aber auch Italien und Großbritannien werden immer wieder gerne genannt, wenn es um eine angebliche „zweite Welle“ geht. Drohen unseren europäischen Nachbarn also wieder Bilder von überfüllten Intensivstationen und vierstellige Todesziffern pro Tag? Ein genauerer Blick relativiert diesen Alarmismus.

Die Daten zeigen in überwältigender Klarheit, dass Covid-19 deutlich weniger Todesfälle mit sich gebracht hat als die Grippewelle und der Hitzesommer des Jahres 2018. Wenn die Zahlen sich für den Rest des Jahres erwartungsgemäß fortsetzen, wird das „Katastrophenjahr“ 2020 wohl als das Jahr mit den wenigsten Todesfällen in dieser Dekade in die Geschichte eingehen.

Passt das zum Alarmismus, den Medien und Politik schüren? Wohl nicht. Es ist an der Zeit, Covid-19 endlich nicht mehr auf der Grundlage von geschürten Ängsten und Emotionen, sondern auf der Grundlage harter und alles andere als besorgniserregender Zahlen und Fakten zu führen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und leider scheinen die Medien kein Interesse an einer Versachlichung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Felis,eben. Aber, es folgen sogleich wieder "Auslands-" Totschlagargument/e, ohne die diese Pandemie wohl nicht auskommen kann...
Lach, bitte an der eigenen Nase fassen...

Das Wort Pandemie beschreibt nun Mal einen globalen Umfang und ist nicht auf ein Land bezogen. Scheuklappenmässige Betrachtungen sind nicht sehr hilfreich. Es ist wichtig, daraus zu lernen und das Gleiche zu vermeiden...
 
Liebe Gemeinde,
ich habe hier eine wichtige Studie zu Corona / Covid-19 gefunden. Leider wohl noch Abseits des Mainstreams aber ich hoffe, es wird bald Mainstream...

Wirksame und sichere globale Gesundheitsstrategie zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie: Spezifische Mikronährstoffkombination hemmt die Expression des Coronavirus-Zell-Eintrittsrezeptors (ACE2)
Autoren:
Ivanov V, Ivanova S, Niedzwiecki A, Rath M
Dr. Rath Research Institute, San Jose, CA

Die optimale Zufuhr von Mikronährstoffen ist der einzige wissenschaftlich erwiesene Weg zur Verbesserung der allgemeinen Immunabwehr gegen Infektionen, eine Tatsache, die in jedem führenden Lehrbuch der Biologie dokumentiert ist. Diese Studie liefert den wissenschaftlichen Nachweis, dass spezifische Mikronährstoffkombinationen darüber hinaus ein wirksames Mittel im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie sind.

Sowohl SARS-CoV-2 – das Virus, das die aktuelle Pandemie verursacht – als auch andere Coronaviren gelangen über einen spezifischen Rezeptor, Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2), in die Körperzellen. Der ACE2-Rezeptor wird von vielen Zelltypen exprimiert, darunter Lungenepithelzellen sowie Endothelzellen des Gefäßsystems.

Auf der Grundlage unserer früheren Forschung, die zeigte, dass spezifische Mikronährstoffe mehrere Mechanismen viraler Infektionen blockieren können, haben wir die Wirksamkeit dieser Naturstoffe bei der Unterdrückung der Expression des ACE2-Rezeptors in menschlichen Endothelzellen und Epithelzellen der kleinen Atemwege getestet.

Unsere Ergebnisse zeigen, dass eine Mikronährstoffzusammensetzung, die Vitamin C sowie bestimmte Aminosäuren, Polyphenole und Spurenelemente enthält, in der Lage ist, diese virale „Eintrittspforte“ in den Körper sowohl unter normalen als auch unter entzündlichen Bedingungen, die mit Infektionen einhergehen, zu unterdrücken.

Daher sollten eine vitaminreiche Ernährung sowie eine Nahrungsergänzung durch Mikronährstoffe als wirksame, sichere und erschwingliche Strategien in der öffentlichen Gesundheitsfürsorge eingesetzt werden, um die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen und künftige Ausbrüche zu verhindern. Die Optimierung des Mikronährstoffstatus der gesamten Bevölkerung sollte die Grundlage für globale Strategien bilden, die dazu beitragen, künftigen Pandemien weltweit – einschließlich der Entwicklungsländer – vorzubeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Lach, bitte an der eigenen Nase fassen...
ach, die funktioniert ganz gut, also Danke, aber kein Bedarf ;)

Das Wort Pandemie beschreibt nun Mal einen globalen Umfang und ist nicht auf ein Land bezogen. Scheuklappenmässige Betrachtungen sind nicht sehr hilfreich. Es ist wichtig, daraus zu lernen und das Gleiche zu vermeiden...
Betonte ja "diese" und nicht "Pandemie" - die nach zurechtgerichteten Richtlinien jedenfalls sich so offiziell nennen darf - aber auch, wo Schreckens-Szenarien bzw -Bilder permanent (medial) gehandelt werden müssen, weil die Masse an (durch oder mit ;) Corona) Erkrankten und Verstorbenen einfach nicht zum "gewünschten" Gesamtbild passt; Und sowas erkennt man Anscheins nur ohne sog Scheuklappen... :geek:
 
aber auch, wo Schreckensszenarien bzw -Bilder permanent (medial) gehandelt werden müssen
Ich sehe darin kein "müssen" um irgendetwas aufrecht erhalten zu können... Es gibt genug wissenschaftliche Erkenntnisse, die ausreichen, das Virus nicht zu unterschätzen.

Und die Info zu teilen, dass in Marseille und anderswo gerade wieder Kapazitäten knapp werden, sollten deiner Meinung nach unterdrückt werden?
 
In Amerika (90% falsch positive Tests bekanntlich) wird derzeit Klage gegen Herrn Drosten erhoben wegen seines Schrott-Tests (Zitat Dr. Schiffmann), der zum weltweiten Lockdown geführt hat.
Es bleibt bei drei Lügen:
- 90% falsch positive Tests (90% wovon?)
- wird derzeit Klage erhoben (stimmt nicht: man überlegt und plant, Klage zu erheben)
- Drostens Test ist schuld am weltweiten Lockdown (dafür sind schon immer noch die jeweiligen Regierungen verantwortlich)

Ich wette, daß man Drosten überhaupt nicht verklagen kann. Er hat den Test ja nicht als Privatmann erfunden.

Mich würde fast reizen, mich der Füllmich-Initiative anzuschließen, nur um die haarsträubende Unprofessionalität dieser class action etwas genauer in den Blick zu bekommen. Ich habe gestern auch ein wenig über diesen Herrn Füllmich recherchiert und konnte keine Info entdecken, daß er überhaupt schon einmal eine Sammelklage in der USA lanciert hat. Noch unkonkreter als auf https://www.corona-schadensersatzklage.de/ kann man überhaupt nicht sein.

Oder unprofessioneller: Zitat "Daß Schadensersatz für die geschädigten Unternehmer ist nicht nur rechtlich erforderlich, sondern wirtschaftlich vernünftig."
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich habe hier eine wichtige Studie zu Corona / Covid-19 gefunden. Leider wohl noch Abseits des Mainstreams aber ich hoffe, es wird bald Mainstream...

Wirksame und sichere globale Gesundheitsstrategie zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie: Spezifische Mikronährstoffkombination hemmt die Expression des Coronavirus-Zell-Eintrittsrezeptors (ACE2)
Die Studie wurde übrigens hier schon einmal kurz diskutiert:

Es ist natürlich nicht schlimm, wenn sie zweimal verlinkt wird (wie so vieles inzwischen), wollte es nur erwähnt haben.

Gruß
Kate
 
ch habe hier eine wichtige Studie zu Corona / Covid-19 gefunden. Leider wohl noch Abseits des Mainstreams aber ich hoffe, es wird bald Mainstream...


nein, auch die wird nicht Mainstream, ausser die Medien befreien sich irgendwann aus ihrem Joch. Im Gegenteil werden derlei Erkenntnisse konterkariert. Weil es überhaupt nicht um die Gesundheit geht.
 
nein, auch die wird nicht Mainstream, ausser die Medien befreien sich irgendwann aus ihrem Joch. Im Gegenteil werden derlei Erkenntnisse konterkariert. Weil es überhaupt nicht um die Gesundheit geht.
Ja zui, es geht um die Gesundheit, deshalb hat Schiffmann ja auch schon im März in einem seiner Videos 5 m Abstand und MN-Schutz für alle empfohlen - sogar für Schüler! 😄

Oder war das nur, weil die Regierung zu dieser Zeit keinen Mundschutz empfohlen hatte?

Heute ist es gerade andersrum. Geht es tatsächlich um die Gesundheit oder nicht doch eher Hauptsache dagegen? 😊

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben