Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu MJ,
nönö, hab ich nicht, Du hast ja zitiert "In Amerika (90% falsch positive Tests bekanntlich) wird derzeit Klage gegen Herrn Drosten erhoben" - da gäbs ja zwei Aussagen, die gelogen sein könnten... oder eben nicht... ;)
 
Wuhu,
weils mich auch interessiert, ob zui da nun gelogen haben sollte?! Vielleicht hat zui grade keine Zeit hier zu antworten - aber zumindest ist mir erinnerlich, dass zui immer Links u/o Zitate bringt - und klar, manchmal schleicht sich auch ein kleines Fehler-Teufelchen ein, und ja, manchmal überliest man das eine oder andere - aber das geht ja nicht nur zui oder MJ oder mir so... ;)

Also, was ich so dazu gefunden hab, wär zB das: corona-transition.org/eine-us-amerikanische-sammelklage-gegen-pcr-tests-aus-deutschland-steht
... in den USA eine Sammelklage gegen die Hersteller und Verkäufer des defekten Produkts PCR-Tests anhängig zu machen. Denn der deutsche Drosten-Test wurde aufgrund einer Empfehlung der WHO als einer der ersten weltweit, und zwar auch in die USA verkauft und dort benutzt. ...

youtube.com/watch?v=ENuqsz2QVs8


corona-schadensersatzklage.de
... Sammelklage derzeit nur in den USA und heißt dort class action. Und nun gibt es, wie Dr. Fuellmich in seinem Video darlegt, die Möglichkeit, dort, in den USA eine Sammelklage gegen die Hersteller und Verkäufer des defekten Produkts PCR-Tests anhängig zu machen. Denn der deutsche Drosten-Test wurde aufgrund einer Empfehlung der WHO als einer der ersten weltweit, und zwar auch in die USA verkauft und dort benutzt.
Dies ist die Gelegenheit auch für deutsche Geschädigte, ihre Ansprüche aufzubereiten und dann im Rahmen einer class action ihre Schadenersatzansprüche in den USA geltend zu machen.
Schon die Androhung einer solchen Sammelklage mit einer Vielzahl von Klägerinnen und Klägern einer entsprechend hohen Schadenssumme wird sicherlich sein, dass die betroffenen Unternehmen endlich Gehör bei den Verantwortlichen finden – money talks! ...
corona-ausschuss.de/sitzung4/

Es geht als um diese Corona-PCR-Tests, die lt diesem Corona-Ausschuss nicht ausreichend zur Diagnostik dienen können und tatsächlich eine Klage, die sich ua gegen Drosten (als Mitverantwortlicher) wendet...
 
Es geht als um diese Corona-PCR-Tests, die lt diesem Corona-Ausschuss nicht ausreichend zur Diagnostik dienen können und tatsächlich eine Klage

und infolge dessen dafür auch garnicht zugelassen sind ! Soll sogar darauf oder im Beipackzettel stehen... Trotzdem scherte und schert das bis heute keinen der Verantwortlichen. Und zu diesen Verantwortlichen gehört nunmal in erster Linie auch der Herr Drosten, der diese Tests zwecks Diagnostik angepriesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht als um diese Corona-PCR-Tests, die lt diesem Corona-Ausschuss nicht ausreichend zur Diagnostik dienen können und tatsächlich eine Klage, die sich ua gegen Drosten (als Mitverantwortlicher) wendet...

Das hört sich schon ganz anders an als "Amerika verklagt Drosten". Und bekommt auch einen ganz anderen Sinn als den, den zui11 insistiert hatte. Natürlich kann ein Produkthersteller wegen eines fehlerhaften Produkts verklagt werden. Ob die Klage allerdings erfolgreich sein wird, da habe ich große Zweifel.
 
Wuhu,
Das hört sich schon ganz anders an als "Amerika verklagt Drosten"...
das schrieb zui doch gar nicht?! :oops:
In Amerika (90% falsch positive Tests bekanntlich) wird derzeit Klage gegen Herrn Drosten erhoben wegen seines Schrott-Tests (Zitat Dr. Schiffmann), der zum weltweiten Lockdown geführt hat.
Dazu neues zum Masken-Schwachsinn und noch vieles mehr.
ab ca. 13.30
bitchute.com/video/EhlCwJLHB24r/
Ich seh da (fett markiert) nichts Falsches oder gar Gelogenes, zui beschrieb ja, was Dr Schiffmann im Video sagte (und der bezog sich auf das, was ich zuvor zitierte/verlinkte)...
 
(90% falsch positive Tests bekanntlich)

.. bezieht sich auf den ursprünglichen Drosten Test, der ja mittlerweile von anderen verfeniert wurde (trotzdem aus guten Gründen aber nach wie vor nicht zur Diagnostik geeignet bzw. zugelassen ist).
 
Schon seltsam: Wenn ich die Referenzen zu der angeblichen Sammelklage zurückverfolge, gerate ich in ein Netzwerk von 'alternativen' Medien, die sich gegenseitig verlinken. Sonst finde ich nichts dazu. Für mich riecht das nach Fake-News.

Davon mal abgesehen ist zu erwarten, dass es zu einer Flut von Klagen jeder gegen jeden kommen könnte. Eine Klage ist aber kein Urteil und bis dahin relativ uninteressant.
 
Jeder, der immer noch weiter unangebrachterweise Ängste schürt, macht sich mAn auch mitverantwortlich an den möglichen Folgen (siehe Video) der anstehenden, bereits georderten, sinnlosen Massenimpfungen.

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates! (C. Arvay)


 
Wuhu MJ,
Schon seltsam: Wenn ich die Referenzen zu der angeblichen Sammelklage zurückverfolge, gerate ich in ein Netzwerk von 'alternativen' Medien, die sich gegenseitig verlinken. Sonst finde ich nichts dazu. Für mich riecht das nach Fake-News.

Davon mal abgesehen ist zu erwarten, dass es zu einer Flut von Klagen jeder gegen jeden kommen könnte. Eine Klage ist aber kein Urteil und bis dahin relativ uninteressant.
bitte halt genauer hinschauen - da sind Deutsche Anwälte, die eine Sammel-Klage in den USA einbrigen werden, ganz nach dem Vorbild von US- und Kanadischen Klagen, die angeblich bereits laufen (also das/die Gericht/e akzeptierte/n) - und wie wir wissen, ist "klagen" ja in den USA um einiges äh anders, als zB in Europa oder D etc pp, das hat aber auch mit den unterschiedlichen Rechts- bzw Justiz-Systemen zu tun...



youtube.com/watch?v=lGtHSW5jVJ0
 
Wuhu MJ,

bitte halt genauer hinschauen - da sind Deutsche Anwälte, die eine Sammel-Klage in den USA einbrigen werden, ganz nach dem Vorbild von US- und Kanadischen Klagen, die angeblich bereits laufen (also das/die Gericht/e akzeptierte/n) - und wie wir wissen, ist "klagen" ja in den USA um einiges äh anders, als zB in Europa oder D etc pp, das hat aber auch mit den unterschiedlichen Rechts- bzw Justiz-Systemen zu tun...



youtube.com/watch?v=lGtHSW5jVJ0


"Sehr hohe Erfolgsaussichten"... hört sich doch schonmal gut an. Und es geht ja um Billionen (die aber letztlich der Steuerzahler berappen muss).
 
Vielen ist ja schon klar, dass Corona nichts mit Gesundheit zu tun hat sondern politisch motiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
"Sehr hohe Erfolgsaussichten"... hört sich doch schonmal gut an. Und es geht ja um Billionen (die aber letztlich der Steuerzahler berappen muss).
da sind wohl vermutlich US-Billionen gemeint (wird/ist ja auch ein US-Gerichtsverfahren), die in Europa (oder dem Rest der Welt) Milliarden sind - aber schon die sind hoffentlich ausreichend - es soll ja auch nur eine Auf-Schreckung dieses "Filzes" sein, Stichwort "money talks", damit da endlich mal wieder äh geordnetere Verhältnisse in der Welt einziehen können ;)
 
Vielen ist ja schon klar, dass Corona nichts mit Gesundheit zu tun hat sondern politisch motiviert ist.
Ich möchte an dieser Stelle an Folgendes erinnern:
Hier sollen KEINE Theorien behandelt werden, inwiefern der Corona-Virus von irgendwelchen Eliten/Geheimbünden/Regierungen/Geheimdiensten/Pharmafirmen oder was auch immer geplant worden ist, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Eine solche Diskussion wünschen wir hier bei symptome.ch nicht.
Danke für die Berücksichtigung. (...)

Gruss, Marcel
Der vorletzte Beitrag wird von daher bis auf das o.g. Zitat gelöscht.

Gruß
Kate
 
Vielen Dank für diese Riesen-Story! :ROFLMAO:

Ich bin dankbar dafür, dass es solche Männer, Anwälte wie Reiner Fuellmich gibt.
Ich bin dankbar dafür, die Ehrlichkeit von Dr. Wodarg in den Coronaausschüssen erleben zu dürfen.
Die von Leuten wie Professor Franz Ruppert.
Von Professor Hüther.
Professor DDr Haditsch und anderen.
 
Wuhu Felis,
ja ich weiß auch nicht, was da jetzt so lustig dran sein soll, als ob man in den US nicht auch (sammel-) klagen könnte oder dürfte, nur weil man nicht in den US daheim ist - naja, lachen ist ja auch gesund, und Gesundheit wünscht man ja schließlich allen Menschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben