- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
welche denn?Ich meine deine Lügen, zui11!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche denn?Ich meine deine Lügen, zui11!![]()
Wuhu,
welche denn?
https://transition-news.org/eine-us-amerikanische-sammelklage-gegen-pcr-tests-aus-deutschland-steht... in den USA eine Sammelklage gegen die Hersteller und Verkäufer des defekten Produkts PCR-Tests anhängig zu machen. Denn der deutsche Drosten-Test wurde aufgrund einer Empfehlung der WHO als einer der ersten weltweit, und zwar auch in die USA verkauft und dort benutzt. ...
youtube.com/watch?v=ENuqsz2QVs8
... Sammelklage derzeit nur in den USA und heißt dort class action. Und nun gibt es, wie Dr. Fuellmich in seinem Video darlegt, die Möglichkeit, dort, in den USA eine Sammelklage gegen die Hersteller und Verkäufer des defekten Produkts PCR-Tests anhängig zu machen. Denn der deutsche Drosten-Test wurde aufgrund einer Empfehlung der WHO als einer der ersten weltweit, und zwar auch in die USA verkauft und dort benutzt.
Dies ist die Gelegenheit auch für deutsche Geschädigte, ihre Ansprüche aufzubereiten und dann im Rahmen einer class action ihre Schadenersatzansprüche in den USA geltend zu machen.
Schon die Androhung einer solchen Sammelklage mit einer Vielzahl von Klägerinnen und Klägern einer entsprechend hohen Schadenssumme wird sicherlich sein, dass die betroffenen Unternehmen endlich Gehör bei den Verantwortlichen finden – money talks! ...
youtube.com/watch?v=B8eUP1ils8I
... Dokumente zum Thema:
...
- Übersicht Studien zu Covid-19
- Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch zum PCR-Test (youtube.com/watch?v=RFzBG_XMn_E)
- Presseanfrage zu den Tönnies-Testungen
- Treffsicherheit der Tests - Ringversuch der Deutschen Akkreditierungsstelle
- Hotspotstrategie der Regierung vom 16.07.2020
Es geht als um diese Corona-PCR-Tests, die lt diesem Corona-Ausschuss nicht ausreichend zur Diagnostik dienen können und tatsächlich eine Klage
Es geht als um diese Corona-PCR-Tests, die lt diesem Corona-Ausschuss nicht ausreichend zur Diagnostik dienen können und tatsächlich eine Klage, die sich ua gegen Drosten (als Mitverantwortlicher) wendet...
das schrieb zui doch gar nicht?!Das hört sich schon ganz anders an als "Amerika verklagt Drosten"...
Ich seh da (fett markiert) nichts Falsches oder gar Gelogenes, zui beschrieb ja, was Dr Schiffmann im Video sagte (und der bezog sich auf das, was ich zuvor zitierte/verlinkte)...In Amerika (90% falsch positive Tests bekanntlich) wird derzeit Klage gegen Herrn Drosten erhoben wegen seines Schrott-Tests (Zitat Dr. Schiffmann), der zum weltweiten Lockdown geführt hat.
Dazu neues zum Masken-Schwachsinn und noch vieles mehr.
ab ca. 13.30
bitchute.com/video/EhlCwJLHB24r/
(90% falsch positive Tests bekanntlich)
bitte halt genauer hinschauen - da sind Deutsche Anwälte, die eine Sammel-Klage in den USA einbrigen werden, ganz nach dem Vorbild von US- und Kanadischen Klagen, die angeblich bereits laufen (also das/die Gericht/e akzeptierte/n) - und wie wir wissen, ist "klagen" ja in den USA um einiges äh anders, als zB in Europa oder D etc pp, das hat aber auch mit den unterschiedlichen Rechts- bzw Justiz-Systemen zu tun...Schon seltsam: Wenn ich die Referenzen zu der angeblichen Sammelklage zurückverfolge, gerate ich in ein Netzwerk von 'alternativen' Medien, die sich gegenseitig verlinken. Sonst finde ich nichts dazu. Für mich riecht das nach Fake-News.
Davon mal abgesehen ist zu erwarten, dass es zu einer Flut von Klagen jeder gegen jeden kommen könnte. Eine Klage ist aber kein Urteil und bis dahin relativ uninteressant.
gerate ich in ein Netzwerk von 'alternativen' Medien
Wuhu MJ,
bitte halt genauer hinschauen - da sind Deutsche Anwälte, die eine Sammel-Klage in den USA einbrigen werden, ganz nach dem Vorbild von US- und Kanadischen Klagen, die angeblich bereits laufen (also das/die Gericht/e akzeptierte/n) - und wie wir wissen, ist "klagen" ja in den USA um einiges äh anders, als zB in Europa oder D etc pp, das hat aber auch mit den unterschiedlichen Rechts- bzw Justiz-Systemen zu tun...
youtube.com/watch?v=lGtHSW5jVJ0
da sind wohl vermutlich US-Billionen gemeint (wird/ist ja auch ein US-Gerichtsverfahren), die in Europa (oder dem Rest der Welt) Milliarden sind - aber schon die sind hoffentlich ausreichend - es soll ja auch nur eine Auf-Schreckung dieses "Filzes" sein, Stichwort "money talks", damit da endlich mal wieder äh geordnetere Verhältnisse in der Welt einziehen können"Sehr hohe Erfolgsaussichten"... hört sich doch schonmal gut an. Und es geht ja um Billionen (die aber letztlich der Steuerzahler berappen muss).
bitte halt genauer hinschauen - da sind Deutsche Anwälte, die eine Sammel-Klage in den USA einbrigen werden,
Ich möchte an dieser Stelle an Folgendes erinnern:Vielen ist ja schon klar, dass Corona nichts mit Gesundheit zu tun hat sondern politisch motiviert ist.
Der vorletzte Beitrag wird von daher bis auf das o.g. Zitat gelöscht.Hier sollen KEINE Theorien behandelt werden, inwiefern der Corona-Virus von irgendwelchen Eliten/Geheimbünden/Regierungen/Geheimdiensten/Pharmafirmen oder was auch immer geplant worden ist, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Eine solche Diskussion wünschen wir hier bei symptome.ch nicht.
Danke für die Berücksichtigung. (...)
Gruss, Marcel
Vielen Dank für diese Riesen-Story!![]()