Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
das erinnert ein wenig an die ersten China-Berichte bei uns vor der Jahreswende: heute.at/s/mann-faehrt-mit-plastik-sackerl-am-kopf-mit-der-u6-100098569

Einerseits zwar zum Schmunzeln, andererseits aber auch ziemlich bedenklich, nicht nur wegen dem schlechten Vorbild, vor allem ggü Kindern...
 
Gerade habe ich diesen älteren Thread gefunden und ich lächle immer noch.🙂;)

 
Gerade habe ich diesen älteren Thread gefunden und ich lächle immer noch.🙂;)

Wie zutreffend, musste so lachen 😄
 
Unverwechselbare Corona-Grüße von seiner Majestät König Helge I Irregeilundsuperausgewichst




247.png
 
Der Typus des Covidioten ist schon sehr gut getroffen: Dümmlich, aufgeblasen, aggressiv-weinerlich, aufdringlich und stets online. Aber lustig fand ich's nicht. Sogar als Comic sind die kaum zu ertragen. :poop:
 
Der Typus des Covidioten ist schon sehr gut getroffen: aufgeblasen, aggressiv-...........und stets online.

Und selbst?
Tummo (oder deine Wim Hof Atemsache) benötigt bei westl. Menschen (besonders den Männern, die vorher schon aus den unteren Chakren dominiert waren) übrigens begleitend das Augenmerk auf das Herzchakra.
Ohne Liebe fachst du nur und zu einseitig die Energie an.
Das kann mit der Zeit böse aggressiv machen.
Deine Worte und deine permanent abgeworfenen Haufen zeigen das überdeutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, es gi
Der Typus des Covidioten ist schon sehr gut getroffen: Dümmlich, aufgeblasen, aggressiv-weinerlich, aufdringlich und stets online. Aber lustig fand ich's nicht. Sogar als Comic sind die kaum zu ertragen. :poop:

Ich finde, es gibt Momente, da darf man Humor ruhig zulassen, egal wie man die Sache sonst sieht. Ich fand's in Teilen gelungen, nicht nur was die "Nervensägen" angeht. 🙂

Ist vielleicht auch nicht Jedermanns Humor, aber ich liebe die "Tassen" 😊

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tassen sind echt klasse. :giggle:

Fast hat man den Eindruck, die Macher holen sich ihre Inspiration hier im Forum:

 

Die oberste Medizinerin Kanadas hat zum Schutz gegen das Coronavirus das Tragen einer Maske auch beim Sex empfohlen. Wer Sex mit jemandem habe, der nicht im eigenen Haushalt wohne oder der zu den Corona-Risikogruppen zähle, solle dabei einen Mund-Nasen-Schutz tragen, erklärte am Mittwoch die Chefin der Behörde für öffentliche Gesundheit, Theresa Tam. Sie riet auch dazu, das Küssen wegzulassen und Berührungen der Gesichter zu vermeiden.

:D
Irgendwie klingt das nach Verklemmung oder Fetisch....

🍉 🍓 🙃 🙃 🙃🍓
 
Die oberste Medizinerin

auweia auweia.... Noch so ein "oberstes" Exemplar.

Was lernen wir daraus ? Wer dahin will, muss das Prinzip der absoluten blinden Folgsamkeit verstanden haben und in möglichst irrer Weise umsetzen..
 
Anweisung für Safer-Sex in Corona-Bohei-Zeiten wurde ja auch gleich mitgeliefert:
"Die sexuelle Aktivität mit dem niedrigsten Risiko ist jene, an der nur Sie alleine beteiligt sind"
Auf dass aus sozialen Wesen lauter Selfies werden.

:sick:
 
Noch etwas von der Bohei Front.

Schopfheim verfügt über eine hochmoderne Zugangskontrolle wie sonst nur Flughäfen oder andere Sicherheitsbereiche. Eine solche Sicherheitsschleuse in einem Rathaus ist nicht nur im Landkreis eine absolute Seltenheit. Die Stadt kostet das Ganze dabei keinen Cent.

Bieep, bieep, bieep ... bei Thomas Gsell piepst es – was in diesem Fall beweist, dass alles in bester Ordnung ist. Die Ampel steht auf Rot, das Drehkreuz ist gesperrt. Gsell hatte testhalber versucht, am neuen elektronischen Türsteher ohne Maske vorbeizukommen. Nun legt Gsell die Maske an, schaut erneut auf den Bildschirm. Es erscheinen ein grünes Häkchen und das Wort "Successfully" (erfolgreich) – Gsell darf passieren.

😷😷😷🤠
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben