Wuhu,
und ach du meine liebe Güte...
... ständig Verschwörungs- und Hassvideos ...
Beispiele? Kann mich übrigens auch noch an einige Worte/Sätze sowie Bilder/Videos erinnern, die User-inn-en mit anderer Meinung - also nicht aus "Deinem Meinungs-Lager" - ebenso diffamieren, diskriminieren oder eben mit Hass überschütten. Wer also im Glashaus sitzt...
... Dabei ist doch klar, dass damit eine Meinung und Stimmung transportiert wird, die der euren entspricht.
Das ist aber auch nur Deine Meinung. Nur weil ich einen Video-Ausschnitt, welcher nicht korrekt angesehen werden konnte, extra aufbereite, bedeutet das nicht, dass das tatsächlich auch meiner Meinung oder Stimmung (gar Gesinnung) entspricht. Es geht (mir) um (mediale) Inhalte, die man auch tatsächlich konsumieren kann (also ansehen kann). Hat mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun, falls das (noch) ein Begriff ist.
Und falls da beim Ansehen mal etwas drunter ist, was einem nicht gefällt, dann ist das halt so. Dann kann zB geschrieben werden, dass einem das nicht gefällt. Oder etwas selbst einbringen, was dem vorherig gesehen entgegen spricht. Mach ich ja auch so. Jeder Mensch sollte dafür seine Medienkompetenz entsprechend verwenden (bzw trainieren), und auch dabei sollte man sich immer gewahr sein: Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.
Also auch wenn diese Inhalte, die zB ich poste, meine Meinung wiedergeben, dann gehe ich davon aus, dass das genauso von User-inn-en anderer Meinung respektiert wird, so wie ich deren (oder hier halt auch Deine) Meinung respektiere.
Auch hier wieder: Anstatt auf die eigentliche Aussage einzugehen, zipfelst du dich an einer doch recht harmlosen Formulierung auf.
Also sag mal, Du wirfst hier im Forum mit Fäkalien-"Smileys" nur so um Dich, benutzt dann auch noch eine "Pinkel-Methapher", aber ich bin dann die Böse, weil ich darüber meine Meinung schreibe. Ja, eh...
Mit der guten Kinderstube kann es auch nicht so weit her sein, denn mit Folterfantasien ist mir in 20 Jahren Forenerfahrung noch nie jemand gekommen. Pass mal lieber auf dich selber auf, dass dich dein Hass nicht selbst zerstört.
Aha, also
" 'mein' Hass" könnte
"mich selbst zerstören", weil ich ähnliche Metaphern bzw Redensarten verwende, gleichzeitig sogar ein "Friedensangebot" äußere
... (kleine Wortspielchen mache ich aber eh auch, also passt schon)

...
, um Dir aufzuzeigen, dass Du Dich daneben benommen hast? Mein lieber Mann, lass Dir gesagt sein, die Frau da am anderen Ende der iLeitung "hasst" Dich
nicht. Womöglich ist Antiaggressionstraining Deinerseits ein nützlich Ding, ich hege hier im Forum (oder auch außerhalb) keine Aggressionen gegenüber andern User-inn-en (auch nicht gegen 99 % der Menschheit), also auch nicht Dir gegenüber.
Wenn Meinungen anderer User-inn über bestimmte Themen negativ/er besetzt sind als bei mir, dann ist das halt so - ich versuch es immer noch auf eine anständige Art und Weise, ganz ohne "Fäkal-Sprache" zu lösen.
Ps: Dass Du der Redensart-Herkunft mehr Beachtung schenkst als dem aktuellen Gebrauch (aka "den Kopf waschen"), ist auch ziemlich interessant...
Dem Forum täte es auch sehr gut, wenn endlich mal Funkstille in den einschlägigen Verschwörungsthreads herrschen würde: Auf einmal trauen die Leute sich wieder, über Gesundheit zu reden und konstruktive Ideen zu entwickeln. Darum sollte es in einem Gesundheitsforum gehen und nicht um Daueragitation vom ultrarechten Rand.
Ach ja, wenns einem nicht mehr passt, was jemand anderes zu dzt allgemeinen Themen meint, wird nach zensorischen Mitteln gerufen. Offenbart auch mehr Deinerseits, was Du wie hier User-inn-en - mal wieder - unterschieben magst...
Von meiner Seite aus kann dieses Thema (gegenseitige "Hass"-Vorwürfe) nun tatsächlich ruhen. Ganz offizielle Erklärung, ohne gekreuzte Finger osä: Bin Dir nicht böse und empfinde weder Wut noch Hass Dir gegenüber. Dass wir nicht immer einer Meinung sind, ist halt so.