Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Beitritt
09.09.08
Beiträge
11.280
Wuhu,
hab auch heute nichts davon bemerkt, noch ist alles wie immer - gut, ich leb/kauf auch eher ländlich, in Städten könnts auch in Ö in dem einen oder anderen Geschäft schon anders aussehen...

Zurück zum Thema:

Deutsche Klopapier-Automaten:
n-tv.de/ratgeber/Der-erste-Klopapier-Automat-steht-schon-article22110617.html

& Klopapier-Garantie der Deutschen Regierung:
nordkurier.de/aus-aller-welt/bundesregierung-gibt-klopapier-garantie-1941096610.html

Kann man nicht erfinden... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️

Aber halt auch 😁😂😆🤣
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
11.280
Wuhu,
ich werd mich wieder für einige Zeit aus dem "Corona"-Zirkus hier im Forum verabschieden (ui, ich hör direkt einige hörbarst Aufatmen 😁) und wünsche Allen alles Gute 💞 und eine schöne Zeit, ab dem Wochenende solls (zumindest in unserer Gegend) wieder schöner/sonniger 🌤️ werden, das hilft ja auch sehr dabei (beim Schöne-Zeit-Haben), also achtet gut auf Euch und macht um diesen 🎪 so gut es geht einen weiten Bogen 😊


Schließlich, ein Lächeln (bis herzhaftes Lachen) geht ja auch immer...

merkelmale spahnsche grippe.jpg
Merkelmale der Spahn’schen Grippe: es beginnt mit heftigem Söderbrennen, worauf ein zäher trockener Drosten folgt.
Was natürlich starke lange Wieler zur Folge haben kann. Im schlimmsten Falle geht die ganze Gesundheit den Lauterbach runter.
mittellinie.org/witz-des-tages/

😁😂😆🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.01.14
Beiträge
94
Wuhu,
ich werd mich wieder für einige Zeit aus dem "Corona"-Zirkus hier im Forum verabschieden (ui, ich hör direkt einige hörbarst Aufatmen 😁) und wünsche Allen alles Gute 💞 und eine schöne Zeit, ab dem Wochenende solls (zumindest in unserer Gegend) wieder schöner/sonniger 🌤️ werden, das hilft ja auch sehr dabei (beim Schöne-Zeit-Haben), also achtet gut auf Euch und macht um diesen 🎪 so gut es geht einen weiten Bogen 😊


Schließlich, ein Lächeln (bis herzhaftes Lachen) geht ja auch immer...

Anhang anzeigen 45661

mittellinie.org/witz-des-tages/

😁😂😆🤣
Ich habs geahnt! Wer aus dem Lauterbach trinkt, bekömmt zwar Sodbrennen. Aber es soll gegen die spa(h)nische Grippe schützen. Hokuspokusfidibus, dreimal schwarz im Prater..
Wann wird Drosten heilig gesprochen? Gott säge und verhüte ihn (J. Lennon).
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.150
Das wird sicherlich nicht bei allen ein spontanes Lächeln hervorzaubern, aber...
in der 23.Sitzung des Corona Ausschusses wurde gerade berichtet, dass der neue Hauptmann von Köpenick, Christian Drosten, aufgeflogen ist. Er hat weder einen Doktortitel, noch ist er Professor.
 
Beitritt
12.05.11
Beiträge
1.746
Dieser Ausschuß wird angeblich von Juristen geleitet! Die und ihre Anhänger haben sich damit ja wohl dermaßen diskreditiert ...
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.150
Jeder darf seine Meinung haben. Warten wir es ab.

Der Bericht ist vom 15., meine News von heute!
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
11.280
Wuhu,
... ich werd mich wieder für einige Zeit aus dem "Corona"-Zirkus hier im Forum verabschieden (ui, ich hör direkt einige hörbarst Aufatmen 😁) und wünsche Allen alles Gute 💞 und eine schöne Zeit, ab dem Wochenende solls (zumindest in unserer Gegend) wieder schöner/sonniger 🌤️ werden, das hilft ja auch sehr dabei (beim Schöne-Zeit-Haben), also achtet gut auf Euch und macht um diesen 🎪 so gut es geht einen weiten Bogen 😊

youtube.com/watch?v=aM6FdmCrGEY
in diesem Sinne nur eine kurze "Lebend"-Meldung... wobei,
Schließlich, ein Lächeln (bis herzhaftes Lachen) geht ja auch immer...
das dürfte bei den meisten wohl auch nur noch wie eine "aufgesetzte Toten-Maske" diese Tage aussehen, für so manche davon hoffentlich nicht auch noch dazu werden... "Hauptsache", die Leut unterlassen mal (wieder) das logische Denken...

welt.de/politik/deutschland/plus218861244/Dieser-Lockdown-funktioniert-nur-wenn-man-das-logische-Denken-sein-laesst.html
29.10.2020 - Dieser Lockdown funktioniert nur, wenn die Deutschen das logische Denken sein lassen -
Wieder Essen abholen, wieder die Hanteln zu Hause stemmen, wieder nur Musik aus der Konserve hören, wieder nachdenken müssen darüber, ob man sich beim Spaziergang zu dritt verdächtig macht: Die neuen Corona-Regeln, die von der Bundesregierung als Wellenbrecher-Lockdown beschrieben werden, beschränken das soziale, kulturelle, sportliche Leben erneut erheblich.
Die Kanzlerin und ihr Amtschef Helge Braun (CDU) haben das Freizeitverhalten als den entscheidenden Treiber der Infektionen identifiziert. Es geht ihnen dabei nicht um Logik und Nachvollziehbarkeit, es geht noch nicht einmal um wissenschaftliche Evidenz. Die Leute sollen einfach ihre Kontakte reduzieren, deshalb werden ihnen möglichst viele Anlässe genommen, andere zu treffen. Der Gedanke ist schlüssig, auch wenn es die Maßnahmen in sich nicht sind.
... [weiter nur mit Abo]


Passts gut auf Euch und Eure Lieb(st)en auf! 💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
05.04.08
Beiträge
1.358
weil das in der Erkältungszeit wegen Pneumonien immer oder meistens so ist ?
Nein zui, die Behandlung von Covid-19 Patienten unterscheidet sich von den herkömmlichen Pneumonien stark. Eindeutig längere Aufenthaltsdauer auf Intensiv, da durch Covid-19 verursachte Pneumonien sehr viel hartnäckiger zu kurieren sind. Das bezeugen Intensivmediziner immer wieder. Deshalb kommt es ja auch auf den berüchtigten Rückstau. Schau dir die Aussagen der Mediziner bei der Pressekonferenz an, das ich in den Weiterverbreitungsthread setzen werde...
 
Beitritt
14.06.09
Beiträge
1.969
OT

der "berüchtigte Rückstau" blieb bereits im März/April aus (gab noch keine Zwangsmasken) und es gibt auch jetzt keine dahin gehenden ungewöhnlichen Auffälligkeiten. Was die von Steuergeldern mitfinanzierten "Öffentlich Rechtlichen Staatsmedien" von den Intensivstationen senden, ist wie fast alles zensiert und propagandistisch..

OT Ende
 
Beitritt
05.04.08
Beiträge
1.358
OT

der "berüchtigte Rückstau" blieb bereits im März/April aus (gab noch keine Zwangsmasken) und es gibt auch jetzt keine dahin gehenden ungewöhnlichen Auffälligkeiten. Was die von Steuergeldern mitfinanzierten "Öffentlich Rechtlichen Staatsmedien" von den Intensivstationen senden, ist wie fast alles zensiert und propagandistisch..

OT Ende
Kann man im anderen Thread weiterdiskutieren..
 
Oben