Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitritt
09.09.08
Beiträge
11.278
Wuhu,
"Corona" und "Mund-Schutz" mal aus anderer Sicht ;)



roth-cartoons.de/projekt/comic-cartoon-corona-mundschutz/
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
5.044
Sarah Bosetti will reden... über Trump. Eigentlich möchte sie nicht über Donald Trump reden, sondern darüber, dass er letzte Woche bekannt gegeben hat, dass er sich mit Corona infiziert habe.
Lächeln, Schmunzeln, aber auch Nachdenken könnte man bestimmt:
zdf.de/kultur/bosetti-will-reden.html
läuft 5 min
Doch von vielen, vielen Menschen wird die Frage diskutiert: Ist Donald Trump wirklich krank? Okay, einige Leute würden diese Frage ohne zu zögern mit „Ja“ beantworten, auch ohne Corona. Aber: Hat er sich wirklich mit dem Virus angesteckt? Sarah Bosetti offenbart in diesem Video, was sie Trump wünscht und wieso sie es ihm wünschen würde, dass er gelogen hat.
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
3.098
man kann nicht nur bei trump daran zweifeln, sondern auch bei bolsonaro könnte es sein, daß er nur deshalb gesagt hat, daß er corona hat, um zu "beweisen", daß es tatsächlich "nur ein kl. schnupfen" ist.


lg
sunny
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.150
In einem Video, das ich mir aber nicht kopiert habe, wurde gesagt, er sei mit einem Medikament behandelt worden, nach dem er sich sofort sehr gut gefühlt habe und er würde das jetzt für alle in USA zur Verfügung stellen.
Dass er an einem Medikament arbeiten lässt, wurde vor einiger Zeit schon vermutet. Vielleicht seine Verkaufsstrategie?
 
Beitritt
12.05.11
Beiträge
1.745
Das Medikament ist Regeneron. Es enthält einen Antikörper-Cocktail.
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
11.278
Wuhu,
ein spontanes, aber bitteres Lächeln...

Sind Sie krank?
Nein, warum?
Weil sie eine Maske tragen!
Nein, bin ich nicht....
Warum tragen sie dann eine Maske?
Ich möchte niemanden anstecken...

Unter "Absurdistan 2020" im Netz ohne Original-Quelle gefunden...
 

Freesie

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
22.07.09
Beiträge
1.749
Auszug aus den Corona-Regeln in Helgoland
In den öffentlich zugänglichen Bereichen ab Verlassen des Schiffes entlang der Wege von den Schiffen bis zur Hafenstraße sowie in den StraßenHafen-straße,Am Südstrand,Nordseeplatz,Lung Wai und im markierten Bereich am Fahrstuhlim Unter-und Oberland der Gemeinde Helgoland besteht in der Zeit von 10.00 –17.00 Uhr für alle Personen eine Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.
Allgemeinverfügung des Kreises Pinneberg
 

Anhänge

  • Nur nicht zu schnell fahren.jpg
    Nur nicht zu schnell fahren.jpg
    29.3 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben