Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehr

mehr

mehr

mehr

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.112
Doc Uli will zwar ganz ernsthaft informieren, kommt dabei aber so urig und lustig rüber, dass ich denke, er ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.

 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.398
Ob doppelt gemoppelt immer gut ist? Und das auch noch gleichzeitig?
#2.591
Ähm ja ...Tipp: erst klicken, dann beschweren :rolleyes: Aber vielleicht trifft das ja auch nicht *deinen* Humor

(das ganze Video guckt ja eh kaum jemand, obwohl es jeder sollte)
Also bei mir führt der Link auch exakt auf das gleiche Video unter Youtube (auch wenn ich es mir nicht angesehen habe; gleiche Adresse, gleiche Dauer, gleicher Text) :confused:

Gruß
Kate
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.873
Jetzt habe ich es mir doch angetan und beide Videos angeschaut. Tatsächlich wird in diesem hier am Schluß noch kräftig gelästert, die Zuhörer lachen zufrieden, und es geht noch ein bißchen weiter so. Alles in allem für mich ein wirklich schlechtes Video mit schlechten Informationen, die zum Teil überholt sind (Beispiel Dänemark).

Schön, daß manche darüber in fröhliches Lachen ausbrechen können.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
3.825
Wuhu,das ist wohl eine private "tik tok"-Persiflage von Merkels R-Wert-Erklärung, die da die Bhakdis in ihrem Vortrag wahrscheinlich zur Auflockerung zeigten... die man aber sogar von der "Bild" aufgearbeitet bekam... 😁
In Österreich gelten doch ganz ähnliche Corona-Maßnahmen wie in Deutschland. Wieso widmest du deinen großartigen Humor nicht einmal Kanzler Kurz? Hier ist er mit Maske und Riesenöhrschen: :giggle:

 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
10.899
Wuhu,
In Österreich gelten doch ganz ähnliche Corona-Maßnahmen wie in Deutschland. Wieso widmest du deinen großartigen Humor nicht einmal Kanzler Kurz? Hier ist er mit Maske und Riesenöhrschen: :giggle:
das ist ja sogar noch eine (perspektivisch) gute Aufnahme - ich weiß nicht, was Du hast - sieht doch "perfekt" aus ;)
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
10.899
Wuhu,
Also bei mir führt der Link auch exakt auf das gleiche Video unter Youtube (auch wenn ich es mir nicht angesehen habe; gleiche Adresse, gleiche Dauer, gleicher Text) :confused:
hab das lange Video mal downgeloadet und schneide mal den Teil, den zui hier verlinkte, heraus und lad es dann für hier extra hoch (handelt sich ja nicht mal um 1 Minute) :)
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
3.825
Wuhu,das ist ja sogar noch eine (perspektivisch) gute Aufnahme - ich weiß nicht, was Du hast - sieht doch "perfekt" aus
Ja, gut schaut er aus. Aber der Punkt ist doch, wieso du auf Merkel herabblickst, obwohl doch Kurz genau das Gleiche macht. :unsure: Die tragen halt Verantwortung, offensichtlich bleibt beiden nichts anderes übrig.

Also nicht immer nur über den Zaun pinkeln, sondern auch mal vor der eigenen Haustüre kehren. Oder hast du dann Angst, auf der Straße erkannt zu werden? ;)
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
10.899
Wuhu MJ,
Ja, gut schaut er aus. Aber der Punkt ist doch, wieso du auf Merkel herabblickst, obwohl doch Kurz genau das Gleiche macht. Die tragen halt Verantwortung, offensichtlich bleibt beiden nichts anderes übrig.
hm, bin weiterhin verwundert, was Du mir da grad unterstellst - ich blicke hierbei doch gar nicht auf Merkel herab, und auch nicht auf Kurz;

Es geht hier um eine Merkel-Persiflage einer (privaten) Userin von TikTok (das ist so Internet-Neuland, wo UserInnen oft berühmte Leute persiflierend nachahmen, wobei idR Original-Ton dabei ist), die das Ehepaar Bhakdi und Reiss in ihrem Vortrag wohl als Auflockerung zeigten; Ob man das nun witzig oder dessen nicht findet, bleibt doch bitte jedem Menschen selbst überlassen;

Und ja, ich bin mir sehr wohl im klaren, dass "den beiden [Merkel und Kurz] nichts anderes übrig bleibt" - aber wohl aus anderen Gründen, als Du sie vermutest; Doch echte "Verantwortung tragen" die(se PolitkerInnen) schon lange nicht mehr...

Hier also nur der Ausschnitt, den zui ursprünglich meinte: bitchute.com/video/HO9H6iI36JOU/

Die Original-Aufnahme findet man wie zuvor verlinkt ua bei "Bild"...

Also nicht immer nur über den Zaun pinkeln, sondern auch mal vor der eigenen Haustüre kehren. Oder hast du dann Angst, auf der Straße erkannt zu werden?
Weiß ja nicht, wie Du sonst so in der Allgemeinheit auftrittst, aber öffentliches Pinkeln ("übern Zaun" schaffen wohl auch nur Männer, sorry!) gehört da aufgrund meiner guten Erziehung nicht dazu; Und kennen tun mich die Leut jedenfalls auch ohne solche äh "Maßnahmen"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.398
Hallo Orangerl,

danke für Deine Mühe mit dem Video ausschneiden. Bei mir kam allerdings in einem Browser nur ein kurzer schlecht verständlicher Text ohne Bild und im anderen (firefox mit zwei AddOns) nur fünf rote Balken, die rauf und runter gehen. Habe sogar probeweise noch zwei Skripte freigegeben, das half allerdings nicht. Aber das macht nichts, womöglich hilft es ja anderen :)

Gruß
Kate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben