- Beitritt
- 18.03.12
Das es sich dabei um Satire gehandelt hat ist doch klar.
Ich bitte aber um Entschuldigung wenn ich die Gefühle der Coronagläubigen verletzt habe, weil ich die Anführer der Coronasekte lächerlich gemacht habe. Ich respektiere jede Religion und stehe natürlich für Religionsfreiheit. Jeder hat natürlich das Recht, sich so viel Gift oder genverändernde Substanzen, Überwachungschips spritzen zu lassen wie er möchte. Natürlich hat auch jeder das Recht, seine absolute Gehorsamkeit kundzutun, seine Sauerstoffversorgung zu verringern, indem er mit Stofflappen seine Atmung blockiert.
Persönlich rate ich aber jedem, seine Sauerstoffversorgung aufrecht zu halten, Gifte im Körper zu reduzieren, anstatt welche hinzuzufügen, sowie Genmanipulationen zu vermeiden und sich keine Chips in den Körper injizieren zu lassen. Ich kritisiere jeden, der mehr Gift in menschliche Körper bringen möchte, mit welchen Methoden oder medialen Manipulationen auch immer. Weiterhin sehe ich Gentechnik sehr kritisch und bin gegen Überwachung und Kontrolle durch Chipimplantate.
Das ist meine Religion.
Na dann lass dein Gift schön raus, DMT....wir wollen doch nicht, dass du krank wirst, denn das wäre nicht im Sinne des Forums.