Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es sich dabei um Satire gehandelt hat ist doch klar.
Ich bitte aber um Entschuldigung wenn ich die Gefühle der Coronagläubigen verletzt habe, weil ich die Anführer der Coronasekte lächerlich gemacht habe. Ich respektiere jede Religion und stehe natürlich für Religionsfreiheit. Jeder hat natürlich das Recht, sich so viel Gift oder genverändernde Substanzen, Überwachungschips spritzen zu lassen wie er möchte. Natürlich hat auch jeder das Recht, seine absolute Gehorsamkeit kundzutun, seine Sauerstoffversorgung zu verringern, indem er mit Stofflappen seine Atmung blockiert.

Persönlich rate ich aber jedem, seine Sauerstoffversorgung aufrecht zu halten, Gifte im Körper zu reduzieren, anstatt welche hinzuzufügen, sowie Genmanipulationen zu vermeiden und sich keine Chips in den Körper injizieren zu lassen. Ich kritisiere jeden, der mehr Gift in menschliche Körper bringen möchte, mit welchen Methoden oder medialen Manipulationen auch immer. Weiterhin sehe ich Gentechnik sehr kritisch und bin gegen Überwachung und Kontrolle durch Chipimplantate.

Das ist meine Religion.

Na dann lass dein Gift schön raus, DMT....wir wollen doch nicht, dass du krank wirst, denn das wäre nicht im Sinne des Forums.;)💞
 
och du je... das wortgenaue(!) Zitat eines gewissen Götz von Sowieso wäre ganz doll viel krasser, ganz in echt jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildaster, du kannst dich aber zienlich oft schlecht entscheiden zwischen Empörung und Herzchen ? :)
 
Wildaster, du kannst dich aber zienlich oft schlecht entscheiden zwischen Empörung und Herzchen ? :)

Ich habe da keinen Einfluss drauf, denn auf der einen Schulter das Teufelchen :devilish: und auf der anderen Seite sitzt das Engelchen.😇 Was wäre dir denn lieber?🙃
 
Es hat euch niemand dazu gezwungen, total witzige Aufrufe zu posten mit der total witzigen Anregung, Corona zum Vorwand zu nehmen, um Postsendungen mit :poop: darin an Personen des öffentlichen Lebens zu versenden. Total witzig, besonders weil es solche Attacken auf Politiker wirklich gibt.
 
Es hat euch niemand dazu gezwungen, total witzige Aufrufe zu posten mit der total witzigen Anregung, Corona zum Vorwand zu nehmen, um Postsendungen mit :poop: darin an Personen des öffentlichen Lebens zu versenden. Total witzig, besonders weil es solche Attacken auf Politiker wirklich gibt.

Es hat dich niemand gezwungen hier zu lesen, besonders nicht ins Internet zu gehen. Melde doch deinen Internetanschluss einfach ab, wenn du Witze und Inhalte von anderen Menschen nicht ertragen kannst.

Finde es aber interessant, wenn jemand Drosten, Gates und Rockefeller für Politiker hält, obwohl die sich niemals zur Wahl gestellt haben und von niemanden gewählt wurden.

Die wirkliche Attacke findet derzeit auf 7 Mrd. Menschen statt. Diese Attacke wird vielleicht hunderte Millionen Tote fordern.
 
Wuhu,
ich hoffe, hier kann es nun im ursprünglich angedachten Sinn weitergehen, mach mal den (erneuten) Anfang...

EdXK4H_WkAY602j

twitter.com/bob1711293044/status/1285156339300302849

🤦‍♀️🤦‍♂️
aber auch 🤣
 
Es hat dich niemand gezwungen hier zu lesen, besonders nicht ins Internet zu gehen. Melde doch deinen Internetanschluss einfach ab, wenn du Witze und Inhalte von anderen Menschen nicht ertragen kannst.

Kommt immer auf die Witze an und deinen Nichthumor braucht keiner, denn hier ist Lächeln angesagt.☺

Ich lasse einmal den Besen da, denn damit könnte man den Thread wieder bis zum spontanen Lächeln besenrein kehren.🧹
Hoffentlich!!!!

DSC_0093.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
?????? was soll daran denn lustig sein ? kein ernstzunehmender wissenschaftler behauptet, daß die einfachen masken verhindern, daß viren da durch- oder vorbeigehen.
sie reduzieren aber die ausdenhnung.

es gibt wissenschaftl. korrekte versuche, die zeigen, daß es soweit begrenzt wird, daß ein abstand von 2,5 m nach vorne und 1,5 zur seite eigentlich schon ausreicht um eine infektion zu verhindern.

da man den aber nicht immer einhalten kann und sich vor allem in geschlossen räumen mit vielen menschen darin "virenwolken" länger in der luft halten, sind halt auch masken sehr sinnvoll.


lg
sunny
 
Wuhu,
ach sunny, die (bewegten) Bilder sind einfach lustig, egal was da sonst noch (engl) dabei stehen mag, darum gings (zumindest mir)... 😩
 
Hätte es bei der Einführung des Sicherheitsgurts Twitter schon gegeben, wäre da auch ne Menge solches "lustiges" Zeugs zu lesen gewesen.
 
oh, ja. ich kann mich noch gut an die zeit erinnern als einige wegen des "gurtzwangs" zunehmende schwerverletzte und tote prophezeiten.
tatsächlich passiert ist das gegenteil, obwohl die ersten gurte schon sehr unbequem waren.


lg
sunny
 
Wuhu,
so, nach dem Wochenende ist hoffentlich nicht vor dem Wochenende, humorgebremster Weise ;)

Perfekter Schutz, so hinter den Kunststoff-Visieren...



youtube.com/watch?v=6JCsjw6OkpU

... nur sollte halt niemand ein-atmen, wenn da soviel durch die Blas-Instrumente heftiger aus-geatmet wird 😁
 
Also... wie ich hörte von einer Bläserin in meinem Umfeld, gibt es Untersuchungen, die zumindest belegen, dass aus dem Trichter eines "Blech-Gebläses" vorn keine nennenswerten Virenmengen mehr rauskommen. Die Proben finden wieder statt, wenn auch mit etwas Sicherheitsabstand
📯 🎺

Es kommen ja mehrere Meter Rohr zusammen, v.a. beim Waldhorn, die noch dazu eng gewunden sind... da bleibt sicherlich ne Menge in den Kurven hängen und was vorn noch kondensiert raustropft, fällt auf den Boden 💡 Meinen Wohnzimmerteppich schützte ich früher (als ich auch noch regelmäßig übte) gern mit einem Handtuch.... heute könnte man ja andere Gefäße dafür kreieren 🤔 Was drinbleibt, ist sicher bald nicht mehr infektiös, oder man müsste das Rohr halt mal spülen, was sowieso ab und an ganz gut ist.

Gruß
Kate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben