Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
das hat schon was... 😁

Priester in Detroit sprüht Weihwasser aus Spritzpistole, um soziale Distanzierung aufrechtzuerhalten
4875.jpg
 
Guten Morgen, liebes Orangerl :coffee::coffee: !

Danke für den tollen Start in den Tag..... :ROFLMAO:
 
Liebes AO,

da Deine Beiträge ja ab und an zu den unmöglichsten Zeiten nachts kommen, verrätst Du uns mal das Geheimnis......Du kommst ohne Schlaf aus?
Wie macht man das? 💥😇?
Ist jetzt etwas o.t., aber man lernt immer gerne dazu 😀.
Lg, wege
 
Wuhu @wege1 ,
hm, naja, ist gar kein Geheimnis, entweder ich habs übertrieben/hinausgeschoben und kam zu spät ins Bett... das aber eher seltener...
oder im Gegenteil und musste früh zu Bett (weil zu müd/erschöpft) - aber dann auch deshalb früh/er wach... das schon eher
... oder der Kater wollte 3 x Nächtens bis sehr früh ins Haus, fressen, und wieder raus... das halt ziemlich oft...
sowas halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, beim mehrmaligen Betrachten ist mir der Hintergrund ins Auge gesprungen....
Mich würden so sehr die Gedanken/Träume des Opis bei diesem wunderschönen Anblick interessieren.🤩
Mein Vati wäre ganz bestimmt danach ohne Tabletten ausgekommen.:ROFLMAO:
.
 
Wuhu,
das ist sehr herzergreifend 💞
Deepl-Übersetzung:
Walter und Jean sind seit 70 Jahren verheiratet.
"Ich liebe dich, Liebling."
Jean ist 89 Jahre alt und lebt in einem Pflegeheim. Walter ist 91 Jahre alt.
Wegen der Abriegelung konnten sie sich nicht mehr sehen. Jean weinte jeden Tag.
Sie haben sich gerade erst wieder vereint.


twitter.com/RexChapman/status/1263672550481158144

... leider leiden noch sehr viele Seniorinnen in Heimen unter dieser "Situation" sehr schwer...
 
Wuhu,
das könnte vermutlich bei einigen tatsächlich so sein... ;)
(gefunden @twitter)
photo_2020-06-02_14-34-24.jpg
 
... auch wenn hier eine Prise Humor mitspielt - mit welchen Problemen sich Theater herumschlagen müssen ist nicht wirklich lustig; Entscheidungen werden - wie bei Corona gang und gäbe - ohne Miteinbeziehung Betroffener beschlossen


Gruß
Malve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben