Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, man sollte sich an den Urvölkern orientieren.....😆
 

Anhänge

  • C0147C93-142B-4D0E-ABE0-4D3D2DC7D62E.jpeg
    C0147C93-142B-4D0E-ABE0-4D3D2DC7D62E.jpeg
    60.4 KB · Aufrufe: 9
Wuhu,
gestern Sonntag Spät-Abend gabs im ORF eine "Im Zentrum"-Sendung, wo ua Leute aus Kunst/Kultur über die Schließungen sprachen (und dass bisher angedachte "Lockerungen", falls überhaupt, für zB kleinere Bühnen etc pp sinnlos sind, weil sie zB in einem Beispiel 70 % Auslastung benötigen, um überhaupt schwarze Zahlen schreiben zu können) - also Video-Konferenz, live im TV übertragen... und da gabs einen "Höschenblitzer" von der (vermutlich) Freundin eines Ö Kabarettisten:



twitter.com/phibade/status/1254521295066279937

Zeitungs-Artikel gibts ebenfalls dazu (mit eingebetteter kompletter Sendung):

krone.at/2143705

😁
 
Falls wer Zeit hat, sich das Video anzuschauen (ca. 40 Minuten): Raphael Bonelli mit einem humorvollen Beitrag über die ernste Situation und mit der wichtigen Botschaft, dass wir uns ja unseren Humor behalten und die Dinge differenziert sehen:

 
ich finds so blöd, dass es schon wieder lustig ist:

Die Polizei hat im Landkreis Miltenberg zwei illegale Friseurgeschäfte aufgedeckt. Die Kunden warteten im Keller auf ihren Haarschnitt.
 
Daheim in Quarantäne muss einem nicht die Decke auf den Kopf fallen, wenn man sich zu beschäftigen weiss ... 🚴‍♂️:cool:

 
Wuhu,
... hier keine Anleitung, um mit der Nase-Mund-Maske mehr Luft zu bekommen bzw besser Atmen zu können - also BITTE NICHT nachmachen ;)
das Video bzw den YT-Kanal gibts nicht mehr, aber hier am Beginn sieht man die Dame erneut - das Video ist aber um einiges Länger, mit weiteren Bildern von "exotischen" Schutzmaßnahmen 😁



youtube.com/watch?v=OiyrGRdg_zA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben