Corona-Virus: ein spontanes LĂ€cheln

Beitritt
05.04.08
BeitrÀge
621
Danke fur den Thread! Mal wieder herzlich gelacht. Aber ich habe mir tatsÀchlich in meine selbstgenÀhten Masken Filter aus Bosch-
Staubsaugerbeuteln eingefĂŒgt. Sie lassen sich mit der Maske in CDL-Lösung desinfizieren und wiederverwenden.
Bist du da sicher, dass da keine schÀdlichen Stoffe enthalten sind? Es wurde ja auch davor gewarnt.

Beitritt
12.10.18
BeitrÀge
1.958
ich hÀtte da auch bedenken.
aber jetzt hab ich ĂŒberlegt, ob ich mir in eine selbstgemachte maske aus stoff, die ich dann auch problemlos bei ĂŒber 60 grad waschen kann, einen filter aus aktivkohlevlies reinlege.
aktivkohle ist auch in wasserreinigern um chemikalien und bakterien usw. aus dem wasser zu filtern, ist also unschÀdlich.
viren hĂ€lt es wahrscheinlich nicht komplett ab, aber ist evtl. besser als nichts und ich hab eh noch was da, weil ich es auch nutze um geldscheine, die fĂŒrchterlich nach parfĂŒm stinken geruchlos zu machen, damit nicht meine tasche usw. stinkt.

lg
sunny

Beitritt
09.09.08
BeitrÀge
10.207
Wuhu,
es ist zwar hier alles schon OT, aber: NEIN, Staubsauger-Beutel-Papier ist Àhnlich wie Kaffe-Filter-Papier, wer dem einen nicht traut, der hÀtte mit dem anderen eine Alternative!

Freesie

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
22.07.09
BeitrÀge
1.642
Hier nochmal einige unserer nahen Verwandten beim Futtermopsen
beim ersten Affen musste ich spontan an die "Backwarenautomaten" die man in manchen LĂ€den sieht denken. Da stochern die Menschen auch so nach ihren Brötchen 😂😂

GrĂŒssle
Freesie

Beitritt
10.01.04
BeitrÀge
66.380
Jan Josef Liefers prĂ€sentiert Unplugged-Versionen und Clips, die ihm KĂŒnstlerinnen und KĂŒnstler geschickt haben, und fĂŒhrt Interviews ĂŒbers Internet. Mit dabei: BĂŒlent Ceylan, Max Giesinger, Anna Loos, Axel Prahl, The BossHoss u .v. m.

GrĂŒsse,
Oregano

Freesie

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
22.07.09
BeitrÀge
1.642
Liebe Wildaster

danke fĂŒr dieses bezaubernde Video 💞

GrĂŒssle
Freesie

Beitritt
18.03.12
BeitrÀge
6.372
Das sind ja wirklich kreative Ideen, liebe Kayen!
Ich werde dann zum Einhorn!🩄

ErgĂ€nzung: Jetzt habe ich erst gesehen, dass die Nr. 10 das Einhorn ist, Kayen. Wir gemeinsam ....🩄🩄

Zuletzt bearbeitet:
Oben